You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, August 17th 2019, 9:49am

Author: Markus

Wortschlange (20)

Sammlung(s) KLAGE

Saturday, August 17th 2019, 9:46am

Assoziationsspiel (5)

Ideal (Song) NDW 1980

Friday, August 16th 2019, 6:52pm

lefrik hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Friday, August 9th 2019, 5:25pm

Gitti hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Gitti

Friday, August 2nd 2019, 4:23pm

Wortschlange (20)

Dauer WELLEN

Wednesday, July 31st 2019, 9:30pm

TRLevel.de wieder online

Quoted from "illyaine" Ja, ich hab es selber nicht geglaubt. Aber da darfst du Jörg danken Danke dir. Okay... Danke natürlich auch Jörg für seinen Einsatz nb. jetzt fehlt nur noch Leif=L.M.

Wednesday, July 31st 2019, 9:16pm

TRLevel.de wieder online

Es geschehen noch Wunder Toll, guten Start

Monday, July 29th 2019, 10:29pm

Kartvelishvili – Hamlet by the Sea - Level 3160

@Gabi du musst wieder zurück, Spoiler dort wo die vielen Häuser sind. Da wieder ganz nach oben klettern und dann über die Hängebrücke... weiter zu dieser Plattenkonstruktion wo die Wandfackel sind...= Secrect

Monday, July 29th 2019, 8:54pm

Kartvelishvili – Depths – Level 3160

bin auch am Ende Das war ein Suuuper und echt guter und abwechslungsreicher Mehrteiler. Tipp: Empfehlung. Perfekt. Sehr schön gestaltet mit teilweise neuen Aufgaben oder in Kombination von Aktionen. Top Ideen. nb. Ich muss unbedingt ein Review dazu verfassen....Das bin ich dem LB schuldig EDIT: ist nun Fertig geworden

Monday, July 29th 2019, 7:11pm

Quoted from "perry48" Na, erst mal die Quetschies in Gang setzen und dann 4 Schwerter suchen... Zuvor war ich in einem Raum mit vielen Druckschalter bzw. "Wappen" an den Stützen, habe alle gedrückt. In einem anderen Gang, geht es auch nicht weiter, drehende Messersäulen... Nun dann, werde ich mal weiter Suchen EDIT: Bin weiter! Ich habe eine Nische übersehen Jetzt tun die Schiebeblöcke ihren Dienst

Monday, July 29th 2019, 6:46pm

so nun bin ich hier finde aber keinen Hinweis was man hier tun muss thxs

Sunday, July 28th 2019, 10:50pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Endlich ist die Temp. etwas <- So nun kann ich mich wieder auf die Suche machen im: 4teiler "Kartvelishvili" wie Genial ist dieses Megawerk nachdem ich die 2 rote Schlangensteine eingesetzt habe, bin ich nun im nächsten Level

Sunday, July 21st 2019, 6:46pm

Kartvelishvili – Corrupted Valley - Level 3160

Quoted wirst Du wohl noch ein Level machen müssen Okay, aber wo startet dieser neue Level? Ich habe das Gebiet nochmals abgesucht, nur versperrte Baumstämme beim Strandbereich... diese kann ich aber nicht zerstören

Sunday, July 21st 2019, 6:22pm

nun den Red Crystal habe ich, bin nun wieder zurück im vorherigen Level. Die Frage ist nur wie es nun weiter geht und wo ich diesen Crystal einsetzen kann danke

Sunday, July 21st 2019, 5:51pm

Die komische "Tante" kann man recht einfach, in die Versenkung zwingen ist zwar ein wenig Fies = aber Wirkungsvoll

Sunday, July 21st 2019, 4:25pm

Geht es hier in diesem Raum noch weiter? Den das gefundene Herz "will die Schale" nicht annehmen. danke

Sunday, July 21st 2019, 1:41pm

ich habe nun das Visier und Ziele auf das Kreuz, aber nix passiert...? EDIT: Bin Weiter Spoiler Die Glocke war die Lösung