You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 267.

Saturday, August 4th 2007, 12:53am

Author: AndiCroft

R.I.P. - Gestorbene Level Projekte

Hi, nicht zu glauben,die Reaktion.War doch ein ganz normaler Beitrag von mir.Pro und Contra. aber genau diese Antworten hab ich eigentlich erwartet. Wie hätte es denn auch anders sein sollen.Die Agressivität des nachfolgenden Beitrags bestätigt mir nur, das ich zu 100 % Recht habe. Der 2. Beitrag könnte aus dem Kindergarten kommen.Da erübrigt sich aber wirklich jeder weitere Kommentar. Hi, Illyane. Immerhin ein Beitrag wo man nicht gleich verrissen wird. Man sollte sich wirklich ambesten raushal...

Friday, August 3rd 2007, 8:38pm

R.I.P. - Gestorbene Level Projekte

Hi, jetzt muss ich doch auch mal kurz dazu etwas schreiben. Es ist natürlich jedem Bauer selbst überlassen,was er mit seinem Projekt macht. Er kann es für sich selbst bauen, er kann es für alle bauen,er kann es für einige bauen,er kann natürlich auch damit aufhören. Klar ist es immer schade, wenn Projekte, denen sehr erwartungsvoll engegengefiebert wird, plötzlich beendet werden, aber man kann keinen dazu zwingem, es zu beenden, das ist völlig okay. Was mir in diesem Thread (oder auch sonst) abe...

Wednesday, June 20th 2007, 10:09pm

Peru - Das verlorene Tal

Hi peacefrog. Danke für den Tip.Ich dachte ich brauch alle 3,das sich da oben was bewegt. Thx, Andy

Wednesday, June 20th 2007, 9:22pm

Peru - Das verlorene Tal

Hi, habe 2 Zahnräder eingesetzt.Aber von Dinos keine Spur.Wie komme ich denn dahin? Ich denk das 3. Zahnrad gibt es dort oder? Hinter dem Wasserfall scheint ein unerrreichbarer Eingang zu sein.Aber da komme ich ebenfalls nicht hin. Wäre froh über nen kleine Tip. Gruß,Andy

Wednesday, June 20th 2007, 12:07am

Peru - Das verlorene Tal

Ach Gott bin ich blöd. Natürlich geht es rechts weiter, Repley.OJEOJE-blind. Danke für die Hilfe.Und die Aufmunterungen. Gruß,Andy

Tuesday, June 19th 2007, 10:56pm

Peru - Das verlorene Tal

Hi häng mal wieder. Kann mir jemand die Stelle spielen? Hab das Seil der Brücke zerschossen,rübergeschwungen,mit dem Haken noch eine Etage weiter und nun ist Lara 3 Sprossen hochgeklettert und muß nun irgendwie rückwärts.aber kein Mensch weiß wohin.Der rote Pfeil lässt was erahnen,aber nicht was. Ich glaub,das Spiel wird nicht alt bei mir. Danke für die Hilfe schonmal.

Tuesday, June 19th 2007, 10:05pm

Peru - Die Stadt Vilcabamba

Hört sich gut an Eva. Komisch,den Bug haben nicht viele.aber wenn er kommt,wäre es normal aus.Es ist definitiv ein Bug.Bisher hab ich alle Sprünge bei Legend und hier problemlos geschafft. Thanks again,Andy

Tuesday, June 19th 2007, 9:52pm

Peru - Die Stadt Vilcabamba

Hi, also bei mir geht absolut nix. Ich kann abspringen wo ich will,sie fällt ins Wasser.Auch längeres drücken der Sprungtaste.Nee,nix,aus.Die Stelle ist unspielbar.BUG. Danke für das Save.Anders hätt ichs schmeißen müssen. Hoffentlich gehts nicht so weiter. Gruß,Andy

Tuesday, June 19th 2007, 7:05pm

Steuerung - Special Moves - Fragen & Tipps wie ihr es besser macht

Hi Leute, wie klappt das denn mit dem Schwimmen?? Links Pfeil nach unten-Lara taucht ab.Alt Gr-sie taucht auf.aber gibt es ne Taste das Lara schneller schwimmt als einfach mit vorwärts? Da säuft sie ja dauernd mal ab.Die erste Schwimmerei nach dem Bär hab ich nur mit einem kleinen medi geschafft. Und wie macht sie ne Rolle?? Ducken geht,aber rollen? Danke schon mal.Die Steuerung gefällt mir überhaupt nicht,es geht aber schon besser,aber wegen der Schwimmerei hab ich Legend auch geschmissen.Sonst...

Saturday, May 12th 2007, 10:05am

levels mit "anderen" dateien?

Hallo Rüdiger, die Level mußt du zuerst zusammenbauen. Kopiere alle Dateien mit den Endungen swd,tom,wad,,raw,was,cd usw.in den Ordner TRLE-Graphics-Wads. Danach öffne im Ordner TRLE die Datei tom2pc Gehe auf ADD Wähle nun im Fenster die Tom-Datei aus,die du vorher in den Graphic-Wads Ordner eingefügt hast aus, und gehe auf öffnen. Die Datei erscheint jetzt oben links im Fenster. Gehe rechts auf Build All . Das Level wird nun konvertiert (zusammengebaut) Dies geschieht entweder mit dem Durchlauf...

Friday, May 4th 2007, 8:44pm

Winter 2007 - Level 1735

Servus Norbert. Du hast es fast geschafft. In dieser Höhle kannst du von einer Anhöhe an die Wand springen und höher hangeln. Such dir einen hohen Punkt und springe an die Kante der Wand,wo du hangeln kannst.Es gibt mehrere Stellen.Eine führt nach oben. wenn es nicht klappt--SAVEGAME. Gruß,Andy

Friday, May 4th 2007, 4:11pm

Winter 2007 - Level 1735

Hallo Norbert. In dem Raum,in dem du auf deinem Savegame bist,musst du zwischen den 2 Blöcken hochspringen,und die graue Wand einschießen.Dort befindet sich ein Schalter. Gruß,Andy

Thursday, May 3rd 2007, 3:49pm

Winter 2007 - Level 1735

Hallo Norbert,stell doch mal ein Savegame ein,dann schau mer mal. Gruß,Andy

Wednesday, May 2nd 2007, 10:39pm

Winter 2007 - Level 1735

Servus. Die Fackel bekommst du erst später und zwar erst dann,wenn du das weiße Kreuz in der Kirche eingesetzt hast. Wenn du die Truhe verschoben hast,musst du anschließend in das rötlich-rosa Haus gehen und dort gibt es einen Jumpswitch.Hast du den gezogen?? Gruß,Andy

Monday, April 23rd 2007, 11:47am

The Imprisoned Spirits - Next Generation-A TimeTo Born

Danke Raymond. Gut,das ich noch kein Level der Reihe gespielt habe.Dann ist wenigstens das meiste neu. Gruß,Andy

Sunday, April 22nd 2007, 11:38pm

The Imprisoned Spirits - Next Generation-A TimeTo Born

Hi, vielleicht kann mir jemand mal helfen.Ich hab zuletzt ein Level gespielt,das ziemlich identisch war mit dem ersten Level hier.Es war nicht The Imprisoned Spirits 3,wo diese Level vermutlich auch den gleichen Namen haben._Es war ein komplett anderes Level. Kann es sein,das es Scribbler Stonez war?Ich bin mir sicher,das ich das Level schon mal gespielt habe,wenn auch ein klein wenig abgeändert.Wiedeholt sich der Rest auch? Gruß,Andy

Sunday, April 22nd 2007, 1:32pm

Easter 2005 - Level 1173

Hallo Murmelchen. Du mußt zuerst die 2 Eier-Säulen im Außenhof auf die blauen Felder schieben.Da du hinter den Eiersäulen zu wenig Platz zum rangieren hast,um sie ziehen zu können,musst du die Eiersäule zuerst von innen drücken,dann kannst du sie auf der Außenbahn ziehen und auf die blauen Felder bewegen.Wenn du das gemacht hast,laufe in den Gang mit den Toren und gehe in das rechte Tor.Dort siehst du ein weiteres Eierpodest,das du noch nicht schieben kannst.Schieße dort die kleine weißliche Mau...

Thursday, April 19th 2007, 1:12pm

Winter 2007 - Level 1735

Servus, Dort wo Lara jetzt hockt,kletterst du hoch,hangelst dich ein Square rüber,Dann springst du ab und drehst Lara in der Luft.Direkt über der Schräge hält sie sich an der kurzen Grünflächen-Leiter fest.Du mußt nur an der richtigen Stelle abspringen.Das geht und du kannst dann rechts rüber hangeln. Gruß,Andy

Wednesday, April 11th 2007, 11:59pm

Dino Research Centre - Level 1737

Hmm,ja du musst dich vor den Schrank stellen,einen kleinen Schritt zurück machen,dann kannst du den Schrank öffnen. Gruß,Andy