You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, September 15th 2019, 4:14pm

Author: Clara

A Very Bad Grund - Level

Die Torte muss noch wo platziert werden.

Sunday, September 15th 2019, 3:11pm

A Very Bad Grund - Level

Esra... ja, das sind alles Secrets. Ein weiteres gibt's Spoiler draußen hinter dem Haus. Da kann man eine Holztür eintreten. Ein anderes Secret gibt's im Haus in der Küche und dem angrenzenden Getränkeraum (zweiteilig zum Kombinieren).

Saturday, September 14th 2019, 3:09pm

A Very Bad Grund - Level

Ulla, erinnerst du dich, dass Lara ein Schlüssel in den Gulli geplumpst ist?

Saturday, September 14th 2019, 11:05am

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Könnte man den Level eventuell mit “Dark“ verknüpfen?

Saturday, September 14th 2019, 12:18am

A Very Bad Grund - Level

Quoted from "eddy" Hallooooo Clara, ...Sponge!?! Was stimmt mit Euch nicht? Männerklos mit Glasscheibe? Das ist aber übelst diskriminierend !!! , Und dabei sieht es dort in echt tatsächlich genauso aus...

Friday, September 13th 2019, 10:03pm

A Very Bad Grund - Level

Quoted from "nad" Ich habe das Steak eingesetzt .. und weiter? Oder braucht man zwei Es gibt auch ein paar Vegetarier unter den Meetingteilnehmern. Quoted from "lefrik" Na toll, ,komme aus der Kanalisation nicht mehr raus Da, wo die Kamera Lara von oben zeigt beim Schwimmen, kann sie aussteigen.

Sunday, September 8th 2019, 2:40pm

Control

Sieht ja echt klasse aus!!!

Friday, July 26th 2019, 12:01pm

India Revisited

Die passt ja auf jeden Fall. Aber du kannst ja für ein paar Cutscenes mal die Ohren offen halten... manchmal hört man was und hat sofort eine Lara-Szene im Kopf. So gehts mir jedenfalls bei vielen Stücken von z.B. "Le café abstrait"-CDs.

Wednesday, July 24th 2019, 2:44pm

India Revisited

Tolle Atmosphäre!!!! Hoffentlich findest du dazu stimmige Hintergrundsounds bzw. Musik.

Thursday, June 27th 2019, 12:12am

Sponge hat Geburtstag

Hallo, Mario! Auch hier noch mal... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Saturday, April 27th 2019, 6:01pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Mir ist ein Gebirge vom Herzen gefallen, als die Levelbase wieder funktionierte. Danke schön, Hans!!!

Saturday, April 27th 2019, 5:59pm

Gandalf hat Geburtstag

Hallo, Regina! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! Möge alles, was du dir wünschst, in Erfüllung gehen.

Tuesday, March 19th 2019, 6:56pm

Windows 10 und Customlevel

Du meinst diese Startme.exe, denk ich. Du kannst doch die MP3-Dateien im Audio-Ordner mit irgendeinem anderen x-beliebigen Converter in WAV-Dateien umwandeln. Notfalls geht das mit jedem Audio einzeln in AUDACITY.

Tuesday, March 5th 2019, 11:05pm

Clara hat Geburtstag

Vielen Dank für eure guten Wünsche.

Thursday, January 31st 2019, 6:48pm

Problem mit Savegame-Auswahl

Seltsam, seltsam...

Tuesday, January 22nd 2019, 10:44pm

Problem mit Savegame-Auswahl

Zu deinem Problem fällt mir leider gar nichts ein. Du könntest mal ein Savegame und Trepsave hier hochladen. Dann kann ich mal ausprobieren, ob es bei mir läuft. Am besten auch noch ein paar frühere Savegames.

Saturday, January 19th 2019, 12:11pm

Deinser hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Friday, January 4th 2019, 12:05am

Croftmas Manor – Level 3112

Anstrengend war's, aber auch schön. Tolles, nicht lineares Gameplay, das viel Spaß gemacht hat. Genervt hat nur gelegentlich die Kollision bei Objekten, die im Weg standen bei schwierigen Sprüngen (vermutlich, um sie noch schwieriger zu machen... ). Ich vermute mal, das war das längste Gameplay in einem einzigen Level, das es je gab. Und ich habe auch EWIG dafür gebraucht.