You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, September 16th 2019, 7:05pm

Author: banissimo

A Very Bad Grund - Level

Das hat richtig Spaß gemacht Danke an die LB für das schöne Spiel

Monday, September 16th 2019, 6:41pm

A Very Bad Grund - Level

Ich glaub´s nicht. Danke Perry

Monday, September 16th 2019, 6:34pm

A Very Bad Grund - Level

Ich schon wieder Warum kann man das Steak und den Maiskolben nicht auf den Grill legen, obwohl jeweils die kurzen flybys gezeigt wurden Fehlt noch irgendetwas

Monday, September 16th 2019, 5:05pm

A Very Bad Grund - Level

Danke Volker Das mit der Schrotflinte hatte ich schon ohne Erfolg versucht Ich werde wohl den Revolver samt Laser suchen

Monday, September 16th 2019, 4:51pm

A Very Bad Grund - Level

Bin nun in einer Höhle wo man nicht über den Abgrund springen kann. Drüben sind 2 Rohre links und rechts. Was ist hier zu tun Und wo findet man eigentlich den Revolver

Sunday, September 15th 2019, 7:39pm

A Very Bad Grund - Level

Spoiler Feuerwehrauto Später kannst Du die Brechstange auch imLevelabschnitt "Inside" auch nochmal verwenden.

Sunday, September 15th 2019, 2:09pm

A Very Bad Grund - Level

Habe Shotgun, Brechstange, Andreas Autoschlüssel (welchen ich kein 2. Mal benutzen kann), Mashas Eli, 3 freigelegte Zahlen und die brennende Tonne zugänglich gemacht. Wie geht es weiter Finde nichts mehr Edit: Bin weiter Habe nun Kohle und die vierte Zahl

Saturday, August 10th 2019, 10:42am

Gitti hat Geburtstag

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Monday, August 5th 2019, 8:52pm

Don't Kill The Monkeys – Level 3157

Francoise, auch ich kann nicht mit meinem Hauptrechner Tomb Raider spielen, weil ich hauptsächlich nur Linux nutze und da funktionieren die Levels nicht! Ich habe mir auf Ebay einen gebrauchten (Windows) PC für 40 Euro gekauft, nur um eben Tomb Raider spielen zu können Die Investition war es mir wert und auch du solltest darüber nachdenken, ob das für dich OK ist

Sunday, August 4th 2019, 7:33am

Kartvelishvili – Tears of Rioni - Level 3160

Lara muss anders herum stehen um die Deckenklappe zu öffnen.

Thursday, July 25th 2019, 6:05pm

HITZE oder KÄLTE und Schnee, wie geht's Euch ? (II)

Eben Habe eben ein Foto in meinem Zweitwagen geschossen

Thursday, July 25th 2019, 12:42pm

Kartvelishvili – Corrupted Valley - Level 3160

Kaputt Kaputt machen musst du hier nichts Spoiler Schiebe doch den Pushable in die Ecke und klettere dann die Leiter hoch und schieß auf die Glocke. Dann ist unten die Türe offen

Wednesday, July 24th 2019, 6:16pm

HITZE oder KÄLTE und Schnee, wie geht's Euch ? (II)

Die Temperaturanzeige in meinem Auto zeigt 35° Grad! Und das steht schon über 2 Stunden im Schatten Aber wenn ich mir Eddys Temperaturanzeige anschaue, wird mir richtig frostig hier

Wednesday, July 24th 2019, 5:42pm

Kartvelishvili – Depths – Level 3160

Super Levelserie! Ein Meisterwerk! Hat super Spaß gemacht

Wednesday, July 24th 2019, 4:11pm

Danke Perry. Kommt man da nochmal zurück Falls es aber nur ein Secret ist, wäre es für mich zu verschmerzen

Wednesday, July 24th 2019, 3:35pm

Kartvelishvili – Tears of Rioni - Level 3160

Es sind ein anderer Block gemeint, Ulla! Du musst dich in den Bereich vorarbeiten, wo es ein Becken gibt, welches man fluten und entfluten kann. Da gibt es einiges zu tun

Wednesday, July 24th 2019, 3:30pm

Ja, da war nur ein kleines Medipack drinnen. Das lasse ich aber jetzt liegen. Thx nad Bin nun in Flooded Ruins angekommen. Doch bevor ich weitermache, habe ich noch eine Frage: Spoiler Bevor man die beiden Meurvis Crystal einsetzen konnte, konnte man draußen auf eine Glocke schießen. Es wurde ein Flyby von einer sich öffnenten Türe gezeigt (Secret). Wo soll das sein