You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, September 18th 2019, 4:17pm

Author: Sponge

A Very Bad Grund - Level

Den Balken habe ich auch immer mit der Schrotflinte abgeschossen. Aber das erschien mir jetzt nicht für alle ersichtlich, also habe ich im Haus noch Revolver und Lasersight versteckt. Und die Pistolen von tombraidergirl, wenn man sie nutzen möchte. Schön, wenn es euch gefallen hat. Den Level zu bauen hat schon auch Spaß gemacht, gerade, weil man sich stellenweise echt wie vor Ort vorkommt.

Sunday, September 15th 2019, 1:37pm

A Very Bad Grund - Level

Quoted from "Qwendo" Hier mein kleiner Beitrag vom Contest in Bad Grund . Werde mich nochmal dransetzen vielleicht, gibt es ja zur Meeting Version noch was zu entdecken ... Grüße vom Qwendo Ja, Qwendo, speziell für Dich gibbet da noch etwas zu entdecken.

Saturday, September 14th 2019, 7:06pm

A Very Bad Grund - Level

Quoted from "Chilie" Hello everyone! How do you move sidewarts on the fallen pipe? I press CTRL and an arrow, but Lara always climbs onto the pipe and falls down.... Thank you The pipe is a bit slippery. Give Lara a moment to grab and steady herself, then move her to the left as usual.

Saturday, September 14th 2019, 12:10am

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Yup. Das Außengebiet war schon fertig von Map und Texturen her. Ich habe die TGA erweitert, Objekte gesetzt, Innenräume gebaut, und nun ist die Map fast fertig bis auf einen offenen Gang in einer Höhle. Ursprünglich dachte ich an eine Art Scooby Doo, aber Pats Schwester meinte, das war nicht so ihr Ding, also gehe ich davon aus, dass es ein waschechter Horrorlevel werden sollte und baue es entsprechend fertig. Ein wenig Gameplay gibt es, mehr Ideen sind schon parat. Muss mal sehen, ob das bis En...

Monday, September 9th 2019, 10:15pm

Über diesen Sumpf wird Lara einen Weg finden müssen...

Monday, September 9th 2019, 10:12pm

Was kocht Ihr heute?

Zum Kochen komme ich eigentlich derzeit quasi nur an freien Tagen. Heute hatte ich Süßkartoffel und Rotkraut und Seitansteak.

Monday, September 9th 2019, 6:43pm

Trophäensammlung

December 21st von 6of9 ...der war mir bisher entgangen. Hübscher, kurzer, leichter Level.

Monday, September 9th 2019, 6:29pm

Siberian Xmas - Level 1087

4050 Tage seit dem letzten Beitrag... Habe den Level nochmal gespielt und hatte meine Freude daran. Mir gefällt, wie die kleinen Kapellen und Ikonen hier und da verstreut wurden.

Friday, August 23rd 2019, 11:11pm

Es gab sogar 2, aber Chaos Bleeds ist nicht so doll. Da bewegen sich die Figuren wie Kräne.

Friday, August 23rd 2019, 4:35am

Danke! Der Zopf steht immer etwas ab auch bei Windstille. Dennoch habe ich den jetzt dran gelassen, weil's insgesamt einfach besser ausschaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=98309 @ illyaine: Das schaut schon interessant aus! Es erinnert mich etwas an die Höfe in einem Spiel, das ich gerade wieder ausgebuddelt habe. Spoiler

Wednesday, August 21st 2019, 7:33pm

Ein Outfit an dem ich arbeite... ein Schulterhalfter soll noch hinzukommen, Taschen am Gürtel, und vielleicht ein Dutt anstelle des Zopfes.

Friday, July 5th 2019, 3:51pm

Ich habe ein altes Projekt wieder aufgenommen, welches aus EZ3/24 gestrichen wurde. Hier ein Bild vom Levelanfang:

Friday, July 5th 2019, 12:55am

Trophäensammlung

Lara Of Arabia von Agent XP index.php?page=Attachment&attachmentID=98173 Dieser Level ist so hübsch! Und clever! Und hübsch!

Tuesday, July 2nd 2019, 12:29am

Trophäensammlung

Fortress of Fear von Illyaine Heute vor 9 Jahren kam der Level raus. Der Level war eine hart Nuss zu knacken. Den einen Schiebeblock hatte ich ganz vergessen und habe Runden durch die Innenhöfe gedreht, bis das WT herhalten musste und den entscheidenden Hinweis lieferte.

Saturday, June 29th 2019, 4:11pm

Masha hat Geburtstag

Masha! Happy Birthday!

Thursday, June 27th 2019, 7:50pm

Sponge hat Geburtstag

Danke sehr!

Thursday, June 27th 2019, 9:03am

Sponge hat Geburtstag

Das ist lieb! Ich dank' euch!