You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, September 14th 2019, 5:51pm

Author: AKKA

A Very Bad Grund - Level

Herzlichen Dank für diesen Spielspaß! index.php?page=Attachment&attachmentID=98410

Saturday, September 14th 2019, 2:05pm

A Very Bad Grund - Level

Ulla, Spoiler da gibt es auch noch einen Schlüssel. Also nochmal abtauchen

Saturday, September 14th 2019, 12:58am

A Very Bad Grund - Level

Quoted from "eddy" Ist deine Eule nicht abgehauen ? Jetzt ja. Ich hatte die falsche Seite befüllt... Mein Bett ruft jetzt auch

Saturday, September 14th 2019, 12:35am

A Very Bad Grund - Level

Wie bekomme ich die Holzkohle denn angezündet bzw. womit? Finde hier keine Fackel oder ähnliches. Die Feuertonne ist freigelegt.....

Saturday, September 14th 2019, 12:06am

A Very Bad Grund - Level

Ich hab mir vielleicht hier einen abgesucht nach einem grünen Schlüsselloch..... Clara, Sponge ihr seid vielleicht drauf...... Volker, danke für die Erklärung!

Friday, September 13th 2019, 11:10pm

A Very Bad Grund - Level

Mal die Hand hoch wer die Einkaufsliste begriffen hat! Ich jedenfalls nicht, hab mich da mühsam durchgedrückt

Friday, September 13th 2019, 6:32pm

A Very Bad Grund - Level

Sagt mal, habt ihr auch Schwierigkeiten das Forum aufzurufen bzw. etwas abzuschicken?

Friday, September 13th 2019, 5:59pm

A Very Bad Grund - Level

Was bekomme ich denn mit der Brechstange auf?..... Hätte ich was zu ballern, würde ich mich um die fette Eule kümmern, die vor dem Schalter sitzt....

Thursday, September 12th 2019, 11:59pm

Earth Attack - Level

Hat mir super gefallen! index.php?page=Attachment&attachmentID=98395

Thursday, September 12th 2019, 9:56pm

Earth Attack - Level

Eddy, falls dir noch ne Disc fehlt ...... Spoiler noch einen Sockel abballern Tja, ich bin im Raum von Beitrag 17. Habe 2 Schlüssel und ein Secret ergattert. Die lila Tür ist aber noch zu. Wie geht die auf?

Thursday, September 12th 2019, 4:51pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Bin ordentlich bepflastert. 2 links - 1 rechts. Im Januar geht es nach Gambia. Karibik wäre zwar besser gewesen, wenn da mal die Flugstunden nicht wären. Da ist man ja einen halben Tag unterwegs. Nach Gambia dauert es "nur" knapp 7 Stunden. Das kann ein Kettenraucher schonmal in Kauf nehmen...... Diese Impfungen (Gelbfieber, Hepatis, Meningokokken) kosten ein halbes Vermögen

Thursday, September 12th 2019, 4:39pm

Earth Attack - Level

Alles Fake-Schränke.....

Thursday, September 12th 2019, 11:26am

Earth Attack - Level

Wie habt ihr das mit den Schränken gemacht? Ich habe gestern geschoben und geschoben.....es ist aber nichts passiert? Im Gang habe ich oben eine Luke entdeckt......

Wednesday, September 11th 2019, 11:31pm

Earth Attack - Level

Quoted from "perry48" Das es kein Sparziergang wird war klar… Da war ich auch schon. Habe aber die Befürchtung, dass ich nicht mehr in den alten Bereich komme. Hab ein altes Save geladen und noch einen Kontrollgang gemacht. Die fette Beute konnte ich mir doch nicht entgehen lassen Fahrstuhl ich komme wieder.....

Wednesday, September 11th 2019, 6:05pm

Earth Attack - Level

Da bin ich ja gar nicht drauf gekommen. Hab ne Brechstange gefunden..... Spoiler Zauberwort: Port 3. Sockel abballern.

Wednesday, September 11th 2019, 3:38pm

Earth Attack - Level

Nun wollte ich dir mal auf die Schnelle zur Hilfe eilen, bin aber selber ratlos. Irgendwas muss man da abschießen. Aber was? Über Port 5 ist an der Decke noch eine Luke/Schalter...... Nad, wo bleibste?

Wednesday, September 11th 2019, 12:58pm

Earth Attack - Level

Ich werde erst noch den Altweibersommer genießen. Heute Abend komme ich dazu.... Ist es schwer? Timies?

Wednesday, September 11th 2019, 1:22am

Recovering the Starship – Level

Hat mir gut gefallen! index.php?page=Attachment&attachmentID=98376

Tuesday, September 10th 2019, 6:32pm

Quoted from "nad" Quoted from "AKKA" Wo ist denn da was abzuschießen, Nad? Auf der anderen Seite (außen) Geht vom linken Gebäude aus auch mit Pistolen. Ein zweiter Timie blieb mir nicht erspart Hab den Helm. Danke Nad!

Tuesday, September 10th 2019, 4:41pm

Quoted from "nad" Direkt über dem Eingang auf dem Sims ... Wo ist denn da was abzuschießen, Nad? index.php?page=Attachment&attachmentID=98371