You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 676.

Saturday, May 26th 2007, 12:10am

Author: Mephisto

Peru - Das verlorene Tal (TRA - PC Demo)

Yiiiiiiihaaaaaaa Von wegen Überbelastet. Die Demo kommt auf schnellem Wege. *mega freu*

Friday, May 25th 2007, 11:50pm

Peru - Das verlorene Tal (TRA - PC Demo)

Nur noch 10 Minuten!!!! Dorsten liegt ganz in meiner Nähe sogar. =) Beide Städte liegen im PLZ Bereich 46.

Friday, May 25th 2007, 8:27pm

Fotothread 2006/2007/2008

Me & Myself NiCh hÜpScH aBa einZigaRtiG

Friday, May 25th 2007, 8:15pm

Tomb Raider Anniversary (allgemein)

Hammer, ich freu mich riesig auf die PC-Demo von TR Anniversary. Schade dass sie erst gegen 24 Uhr veröffentlicht werden soll... In letzter Zeit ist mein Interesse an Tomb Raider erheblich gesunken aber TRA will ich auf jeden Fall spielen und auch Teile die folgen werden. Leider hat maH bf mein Gamepad noch bei sich. Naja aber denke es geht auch ohne dem. Ich hab mir die ganzen Trailer und Bilder nicht angetan. Den Fehler hab ich bei Legend gemacht und hinterher kannte ich das Meiste schon vor d...

Sunday, January 28th 2007, 4:21pm

TRLS5 weiter Bauen oder nicht?

Ich habe für nein gestimmt. Das habe ich getan weil ich Tomo mag und nicht umgekehrt...

Saturday, December 23rd 2006, 4:40pm

Eure Lieblingsfilme

Quoted Original von Sora 1. Die Mumie 2 2. Charmed 3. Terminator 2 4. Tomb Raider und zum Schluss noch lustige Filme wie Sehr verdächtig oder die Nackte Kanone mit Leslie Nielsen gruß Tomo Charmed ist eine TV-Serie, Tomo. Leider ist noch kein Kinofilm davon erschienen.

Friday, December 22nd 2006, 11:25pm

The Sanctuary of Souls (Piega)

Endlich! Ich dachte erst Piega würde das Projekt nie mehr veröffentlichen. Obwohl der Trailer sehr kurz gehalten ist macht er Lust auf mehr. Den Sound im Trailer kenn ich irgendwo her. Weiß einer woher er ist? Witch

Friday, December 22nd 2006, 11:08pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (3)

John Lennon - So This Is Christmas So langsam kommt bei mir auch Xmas-Feeling auf.

Friday, December 22nd 2006, 11:04pm

Tomb Raider Anniversary (allgemein)

Wer weiß? Vielleicht reist Lara um die ganze Welt und die Anniversary Edition enthält alle Sehenswürdigkeiten aus den vier Tomb Raider Teilen. Das würde ich sehr begrüßen. Schon im heute veröffentlichten Trailer kam bei mir wieder das gute alte Tomb Raider Feeling auf. Witch

Friday, December 22nd 2006, 10:55pm

Eure Lieblingsfilme

Quoted Original von tombraider_fan13 Achja, ich habe noch Tomb Raider vergessen Ohje, ich auch!!!! Dabei bin ich bekennender Tomb Raider Fan. Ich finde beide Filme super. Witch

Friday, December 22nd 2006, 10:52pm

Eure Lieblingsfilme

Ich mag Action- und Fantasyfilme. Meine Favoriten sind u.a. 1) The Matrix, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions 2) Der Herr der Ringe Teil 1-3 3) Underworld 4) Kill Bill Vol.1 & Vol.2 5) Diverse andere Filme wie zB Harry Potter 1-4 (Mittlerweile interessier ich mich nicht mehr für Harry Potter) Witch

Monday, December 4th 2006, 3:16pm

Die vergessene Pagode - Projekt wurde eingestellt

Das sieht gar nicht schlecht aus. Nur eines würde mich mal interessieren. Quoted Lara wird im Spiel Magie anwenden können,allerdings hat sie dann keine Waffen... Wie willst du das realisieren? Du weisst schon, dass da eine Menge Programmierarbeit hinter steckt? Hast du Vorkenntnisse zum Assembler? Ich nicht.

Sunday, November 12th 2006, 1:23am

Hier mal ein paar Aktuellere.

Saturday, November 11th 2006, 10:30pm

Within Temptation - Aquarius I hear your whispers Break the silence and it calms me down. Your taste on my lips, Your salty kisses. They say I'm seeking out the danger. That one day you won't let me go, I'll drown, you'll take me down. I need you Aquarius, Enchanted I will have to stay. I feel you Aquarius, Cause you the sea set me free. You call to me Aquarius. You call to me, you set me free. I relinquish to your powers. From your grasp, I just can't hide. I missed the danger I had to conquer....

Tuesday, October 31st 2006, 6:43pm

Quoted Original von Sora Hier mal wieder etwas von mir ^^ [img]http://www.forum.laraslevelbase.org/attachment.php?attachmentid=16376[/img] gruß Sora Nette Pix Sora. Du hast deine Jugend in all den Jahren nicht verloren. Vor allem das mit den Haaren sieht cool aus. Erinnert a bissl an Link aus Zelda bzw. Cloud aus FF.

Wednesday, October 25th 2006, 12:00pm

Natalie Imbruglia - Torn Das Lied hat sich absolut einen Platz am Musikhimmel verdient.

Wednesday, October 18th 2006, 11:03am

Mitglieder stellen sich vor

Welcome Back 6of9. Hier hat sich vieles geändert. Es gibt einige neue Gesichter, zB mich. Obwohl so neu bin ich auch nicht.^^ Und willkommen trixy. Viel Spass. =) Edit: Sei willkommen Slap. Erzähl ein bisschen über dich.