You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, August 21st 2019, 3:54pm

Author: francoise

Don't Kill The Monkeys – Level 3157

war bei mir auch, wirf alle "plugin " aus dem Spiel danach läuft es! Françoise

Sunday, August 18th 2019, 5:46pm

Es gibt einen Etage tieferdort wo der grosse Burda im Wasser steht, ein Fenster wo man sieht dass dort eine Kette zu ziehen ist. Wie geht diese auf? Françoise

Sunday, August 18th 2019, 2:17pm

Wer soll die Banane bekommen, keinen von den Affen möchte sie? Und wie geht die Klappe auf bei der Leiter? Sind auch Würfel (habe davon gelesen) Geheimnisse oder muss man sie haben, habe bis jetzt nichts gefunden. Bitte die 3 Sachen beantworten. Francoise

Friday, August 16th 2019, 12:17pm

Ja an den Save komme ich heran aber andres, der Level kann man trotzdem spielen. W ist der Laser versteckt? Francoise gefunden!

Thursday, August 15th 2019, 6:42pm

Der Level läuft wenn ich alle "Plugin" herauswerfe. Habe aber keinen Saveordner. Was tun, auch die Save in einem Saveorner hilft nicht. Francoise

Monday, August 5th 2019, 2:59pm

na toll, Gieses Mal kann ich mehrere nicht spielen! Françoise

Sunday, August 4th 2019, 4:43pm

Perry alle neue Mac kann man auf windw. umstellen. Es hat beide Systeme (seit paare Jahren). Ist es möglich einen Tomb4 zu bekommen, kann man dieser überall einsetzen? Francoise

Sunday, August 4th 2019, 4:23pm

bei den Level dino… meldet der cp ein Virus ? was tun? Bei fast alle neue Level habe ich kein Tomb4! Francoise

Sunday, August 4th 2019, 4:18pm

ich habe eine der neueste Mac, es gibt keinen Virus Programm dabei. Bei der Umstellung auf wind. ? keine Info, kannst du es mir senden? Francoise

Sunday, August 4th 2019, 4:00pm

wo soll ich im Level klicken, es gibt keine Tomb4? Francoise

Saturday, August 3rd 2019, 12:46pm

Castle Kriegler Part 1 - Level 3151

ok mal sehen was ich tun kann, ich kenne mich mehr bei Mac aus. Françoise

Friday, August 2nd 2019, 12:18pm

Kartvelishvili – Depths – Level 3160

gut aber ich finde keine Weg weiter der mich wo anders bringt. Wo sind diese "Quetshies", oder fallende Schwerte? Francoise.

Friday, August 2nd 2019, 10:43am

Castle Kriegler Part 1 - Level 3151

ich bekomme dieser Level im Gang, warum? Auch andere neue Level das Gleiche, nur das Letzte geht. (3152) Francoise

Friday, August 2nd 2019, 10:33am

Kartvelishvili – Depths – Level 3160

Ich bin in der Kirche, auf das Dach. Dort gab es einen Secret. Irgendwann wurde das goldene Kreuz auf das Dach gezeigt, aber wozu?. Nun komme ich nicht weiter. Habe bis jetzt ein Schwert gefunden. Francoise

Wednesday, July 31st 2019, 12:43pm

Kartvelishvili – Tears of Rioni - Level 3160

ich habe einen rote Kristall in diesem Level gefunden, wo ist der Zweiter? Franoise

Friday, May 31st 2019, 1:24pm

MotLP – Tears of Crocodiles - Level 3150

In dem raum den ihr meinte, war ich. Es ist bei den Adler. Aber bei meinem zweite Bild, das Zeichen ist nicht frei, also Stachelfrei. Bei dem Adler ist man in dem Raum wo an der Wand einen Eingang für das Zeichnen bei erste Bild, das ist erledigt. Francoise