You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, August 16th 2019, 8:55pm

Author: Gabi

lefrik hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag.

Friday, August 2nd 2019, 6:14pm

Kartvelishvili – Depths – Level 3160

So, ich habe nun auch endlich die Zeit gefunden dieses Werk zu Ende zu spielen. Bin total begeistert. Viel Abwechslung, einige knifflige Aktionen und eine tolle Atmosphäre. Dickes Lob an den Levelbauer.

Monday, July 29th 2019, 10:04pm

Kartvelishvili – Hamlet by the Sea - Level 3160

Halli-hallo Ich bin jetzt zum dritten mal hier, habe den Guruli Schlüssel benutzt und bin dort gelandet wo man die beiden roten Kristalle einsetzen kann. Habe dort auf eine Glocke geschossen und da wurde mir eine Türe gezeigt die aufgeht. Nur habe ich leider nicht den blassesten Schimmer wo die wohl sein könnte. Nach dem einsetzen der Kristalle komme ich in den nächsten Level, daher gehe ich mal davon aus, dass ich zurück muss um diese Türe zu finden - aber wohin? Kann mir bitte jemand einen kle...

Monday, July 29th 2019, 11:38am

Was macht ihr gerade..? (5)

Bei uns sind gerade angenehme 19 Grad nach zwei Tagen Dauerregen bei nur 15 Grad. Werde nachher ein bisschen im Garten rumwurschteln und dann auch mit "Kartvelishvili" weitermachen. Habe gerade zum dritten mal das Hamlet erreicht und den seltsam geformten Schlüssel eingesetzt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Tuesday, June 25th 2019, 2:40pm

HITZE oder KÄLTE und Schnee, wie geht's Euch ? (II)

Danke. Und pass auf dass du nicht verbrennst. So rote Fellchen fangen nämlich schnell Feuer.

Tuesday, June 25th 2019, 2:15pm

HITZE oder KÄLTE und Schnee, wie geht's Euch ? (II)

Hier regnet es bei 14,9 Grad Celsius. Fliege aber gleich in eine Hitzewelle - für Freitag sind 40 Grad angesagt. Bis in 2 Wochen.

Sunday, June 16th 2019, 8:51pm

The Coast of France - The Coast - Level 3152

Wie schon von anderen erwähnt war die Ruckelei etwas nervig und ich hätte auch sooo gerne Secrets gefunden, aber man kann halt nicht alles haben. Aber ansonsten war es toll! Die rollenden Fässer haben es mir besonders angetan.

Saturday, June 15th 2019, 6:28pm

Wortschlange (20)

Stiel AUGEN

Tuesday, June 11th 2019, 8:57pm

So, kann jetzt in den nächsten Level, habe aber noch einige Baustellen. Nehme an man kommt später nochmal zurück. Secrets sind hier wohl sehr dünn gesät, oder hat schon jemand eins gefunden?

Tuesday, June 11th 2019, 8:12pm

Danke eddy. Edit: Oh, und nad. Ein anderes Savegame laden hat dann endlich funktioniert - sogar beim zweiten Mal.

Tuesday, June 11th 2019, 8:01pm

Ja, theoretisch schon, nur in der Praxis funktioniert es bei mir nicht. Von wegen "einfach" . Ich versuche es mal von einem frühren Savegame aus. Nur um Klarheit zu haben: Spoiler Lara muss an die Säule hinter ihr, nicht wahr, nicht an irgendeine Wand?

Tuesday, June 11th 2019, 6:52pm

Quoted from "nad" Lara schafft diesen Rückwärtssprung an die andere Säule nicht. Sie fällt nach der Drehung sofort runter, als würde sie geegn eine Wand knallen. An den freien Seiten der Säule gegen die Wand klappt das Das nutzt mir nur nichts, oder übersehe ich da was?

Tuesday, June 11th 2019, 5:42pm

The Replicants Planet - Level 3153

Quoted from "RobertoWeb" ... To fully appreciate this level, try replaying it a couple of times. Every time it will seem different, especially when you want to kill all the aliens, coming to the end with the max of revolver bullets. I have only used the pistols and killed them all. Next time I will try and kill as few of them as possible. Quoted from "RobertoWeb" There is also another way, after shooting the glasses, to avoid the ball in the head, to take the disk. Spoiler We can make a running...

Tuesday, June 11th 2019, 4:42pm

Ich bin nachher auch dabei. Sucht schon mal die Secrets …

Monday, June 10th 2019, 8:31pm

Hmmm, danke nad, da werde ich wohl nochmal nachsehen müssen. Oder es bei 12 belassen.

Monday, June 10th 2019, 7:45pm

Quoted from "nad" Von einer Seite kann man das Glas zerschießen. Dann hoch runter und die Kugel abschießen, dann wieder hoch. Danke nad. Ich hatte es mit schiessen versucht, aber nicht an allen Seiten. Bin jetzt durch, habe aber "nur" 12 Secrets, inclusive dem "Goldsecret" im Lasergang. Das heisst, irgendwo habe ich eins übersehen. Ist es richtig dass es in dem Raum mit den Kugeln zwei Secrets gibt? Das was AKKA sich gerade geholt hat habe ich. Ich habe auch ein überflüssiges ZPM, aber ist das ...

Monday, June 10th 2019, 5:01pm

Ich komme nicht an die vierte Disc, die in der Mitte von dem Raum mit den abschiessbaren Kugeln. Habe alles abgeschossen was ich finden konnte: alle Kugeln (zwei waren andersfarbig) und die Spoiler vier Rauten ganz oben aber der Block in der Mitte geht nicht runter. Bin für alle Fälle auch auf alle vier Blöcke in der Mitte gesprungen aber das hat auch nichts gebracht. Wenn ich in den Kasten mit der Disc springe wird Lara von noch einer Kugel erschlagen. (Wo kommt die her? Lange Rede, kurzer Sinn...

Sunday, June 9th 2019, 7:20pm

Oh, ich weiss nicht, aber ich probiere mal die Lösung im Spoiler. Danke nad. Edit: Genau das war's. Wer kommt denn aber auch auf sowas?