You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 10:46am

Author: banissimo

Kartvelishvili – Hamlet by the Sea - Level

Im Dorf, oben beim Bodenhebel habe ich versehentlich diese Türe geschlossen und kann sie nicht wieder öffnen, da der entsprechende Hebel ja nun gezogen wurde. War da etwas Wichtiges dahinter, oder kann ich das ignorieren? Edit: Kaum geschrieben, habe ich bemerkt dass der Bodenhebel ein Wechselschalter ist Aber was hat dann... Spoiler ...der UW Schalter bewirkt

Thursday, July 11th 2019, 7:56am

Don't Kill The Monkeys – Level 3157

Super Level Teilweise etwas dunkel, aber hat mir dennoch sehr gut gefallen

Wednesday, July 10th 2019, 3:54pm

Die zweite Banane ist mein Habe auch gezündelt und die Brücke damit ausgefahren Doch für was soll der Raisingblock links auf meinem Bild gut sein Muss man da drauf bzw. wie soll man da hoch kommen Bitte um einen Tritt in den Hintern Edit: Hat sich erledigt Ein Sprung aus dem Stand hat geholfen

Tuesday, July 9th 2019, 9:42pm

Danke Perry Dann gehe ich mal den Rückweg

Tuesday, July 9th 2019, 5:51pm

Quoted from "perry48" Ist so… Spoiler Du must oben auf der Brücke, dort am Ende ist ein Schräge, rückwärts runter unten festhalten und in den Gang hangeln… Verstehe nur Bahnhof Ist es die Brücke bei diesem Riesenelefanten

Tuesday, July 9th 2019, 4:47pm

Quoted from "eddy" Ufff... da hätte ich nie drauf geachtet. Wahrscheinlich hätte selbst Banananissimo seinen "Hidden Kollega" nicht gefunden... So isses! Bin mit dem Quad eben zum 2. Tablet piece geflogen und habe bisher natürlich keine einzige Banane gesichtet Na warte - diese Deserteure werde ich schon irgendwie ausfindig machen

Thursday, June 20th 2019, 3:51pm

MotLP - Mystery of the Lost Pyramid - Level 3150

Hi Kann sich noch jemand erinnern, wie man das Feuer bei dem 2. goldenen Vraeus aus bekommt, um das gute Stück einzusacken Edit: Hat sich erledigt - habe gefunden

Sunday, June 9th 2019, 9:56am

banissimo + Ray Croft haben Geburtstag

Vielen Dank für die herzlichen Geburtstagswünsche

Sunday, March 31st 2019, 6:26pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Quoted from "AKKA" Ich bin wieder hier In meinem Revier War nie wirklich weg Hab mich nur versteckt...... Monsterchen, dich hat ein Succobär heimgesucht? Muss ja schön gewesen sein..... Mit einem Succubus oder Incubus kenne ich mich zwar aus, ein Succobär ist mir allerdings neu...... Hallo zurück, banissimo. Nächste Runde wird wieder mitgemacht!!!! Ey ey Mam! Wird gemacht Wusste gar nicht, dass Du der Ghostwriter von M.M. Westernhagen bist

Friday, March 29th 2019, 7:08pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Wenn schon Akka mysteriös verschwunden ist, muss sich zumindest mal eine Banane mal wieder melden Ja ja, das berüchtigte rote Pacman-Monster vegetiert noch Wollte einfach mal wieder Hallo sagen und ich hoffe doch, Euch geht es allen gut? Bin etwas vom Zocken abgekommen (vielleicht auch wg BS-Wechsel? ). Jedenfalls habe ich noch einen Win7-Zweitrechner, mit dem ich jederzeit einen Customlevel starten kann. Aber vor lauter Arbeit (Geld verdienen ) komme ich derzeit nicht so richtig dazu Na ja, man...

Tuesday, January 8th 2019, 8:46pm

Linux Mint Live auf USB-Stick

Da kann ich dich nur einladen rüber zu Linux zu kommen Nach etwas Einarbeitungszeit lohnt es sich allemal War auch viiiieel zu lange auf Windows, aber wenn man sich die EULA von Windows10 intensiv anschaut, weiß man, dass man definitiv zum gläsernen Menschen gemacht wird (oder bereits wurde)!!! Außerdem gibt es für die Windows Plattformen viel zu viele Schädlinge wie Viren, Trojaner, ... Haste eben auf Linux nicht! Ich habe keine Virensoftware oder Ähnliches laufen - mein aktualisierter Kernel r...

Tuesday, January 8th 2019, 8:04pm

Linux Mint Live auf USB-Stick

Grüße dich rotes Zottelmonster Mein HauptBS ist Mint 19 Tara Cinnamon 64bit! Bei Fragen bin ich meist auf linuxmintusers.de unterwegs, weil "da werden Sie geholfen" Habe mal was für dich rausgesucht. Hoffe es hilft bei deinem Problem Ansonsten melde dich dort an und frage! Dieses Forum ist echt klasse - kann ich nur empfehlen! https://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=40031.0 Edit: Btw - ubuntuusers.de ist auch ein sehr geiles Ubuntu/Mint Forum

Monday, December 31st 2018, 5:54pm

Guten Rutsch

Guten Rutsch ins neue Jahr

Tuesday, December 25th 2018, 11:39am

Another Winter Forest – Level 3119

In der Nähe des großen Holztores ist ein Timiehebel. Keinen Schimmer wohin dieser Timie gemacht werden soll Edit: Timie muss nun warten! Jetzt ist erstmal die Weihnachtsgans dran