You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 894.

Monday, April 21st 2014, 8:24pm

Author: repley

HyperSquare - Saint Mark's Square - Level 2754

Psikos Level reizt mich dann doch, nochmal in die guten alten Custom Levels reinzuschauen. Lade gerade runter und dann mal schauen ob es mir noch Spaß macht.

Friday, July 2nd 2010, 11:34am

CS - Prisoner In The Castle – Level 2311

Sodele, bin fertig. War ja nicht mehr viel zu tun. index.php?page=Attachment&attachmentID=57488

Friday, July 2nd 2010, 11:27am

Ja, war schon im Weinkeller und stamd auch bei dem Sandsack...kann ich den also wegziehen...dann stand Lara vorhin wohl an der falschen Stelle...danke dir.

Friday, July 2nd 2010, 11:17am

Könnte mir vielleicht jemand sagen was auf der Brücke bei der Krone eingesetzt werden muss?! Stehe nämlich davor und suche seit einiger Zeit nach dem passenden Gegenstand, wüsste jedoch nicht wo ich etwas übersehen haben könnte...

Wednesday, May 26th 2010, 8:41am

Customlevel-Rätsel 21/10

Das ist ganz sicher One day in Venice von l.m.! Habe aber leider kein neues Bild. Könnte jemand für mich einspringen oder muss ich mir eins suchen?

Tuesday, May 11th 2010, 6:08pm

repley hat Geburtstag !

Vielen herzlichen Dank an alle Gratulanten. Hat mich gefreut.

Thursday, April 15th 2010, 8:46am

Tipps & Tricks

Das ist keine Extra Animation, sondern eine Grundfertigkeit von Lara die nur kaum jemand kennt oder einsetzt. Ist auch eigentlich nur nützlich bei Zeitaufgaben, wenn ein Kriechspalt am Boden ist. Einfach in Richtung Kriechspalt sprinten und im letzten Moment die "Ducken/Kriechen-Taste" drücken.

Saturday, March 27th 2010, 8:04pm

Hunt for the blue Hope II - Level 0852

Irgendwo in der Nähe dieses "Rädchens" müsste oben ein Kriechspalt sein in dem du einen Schlüssel findest. Den dann am Anfang des Levels einsetzen.

Tuesday, March 23rd 2010, 7:19pm

.: Tomb Raider "The Maya's Treasure" :. "DOWNLOAD"

I like especially this part: Quoted from "spooky_shadow" - Impossible jumpings. Looks very good and sounds interesting. :thumbup:

Monday, March 8th 2010, 7:38pm

BtB 2010 - The Night Before Carnival - Level 2266

Quoted from "Markus" was ich aber noch gerne wüsste, für was ist die Harfe nützlich? Dekoration. Sonst nix. :whistling:

Tuesday, March 2nd 2010, 1:20pm

BtB 2010 - Ergebnisse und Auflösung

Ich gratuliere l.m. zu seinem würdigen Gewinnerlevel, aber auch allen anderen Levelbauern die mit durchweg guten bis sehr guten Leveln zu einem sehr schönen Wettbewerb beigetragen haben.

Sunday, February 21st 2010, 7:54pm

BtB 2010 - No Warehouses in Venice - Level 2267

Dann steht er wohl doch richtig und du hast nur nicht gemerkt was dadurch ausgelöst wurde. Leider kann ich dir das auch nicht mehr beantworten, aber ich weiß das ich ohne die richtige Position nicht weiterkam.

Sunday, February 21st 2010, 5:12pm

BtB 2010 - No Warehouses in Venice - Level 2267

Dann steht er nicht ganz richtig zum Stuhl, die Idee ist aber schon richtig.

Tuesday, February 16th 2010, 1:51pm

BtB 2010 - The Night Before Carnival - Level 2266

Auf dem Bild schwer zu erkennen, aber ich glaube das ist ein Secret: Spoiler Nach dem Timerun oben vom Balkon kannst du eine andere Unterwassertüre öffnen, die den weiteren Spielverlauf ermöglicht. Dabei öffnet sich zeitgleich auch dieses Gitter.

Thursday, February 11th 2010, 8:36am

BtB 2010 - Palace Dionysus - Level 2275

Hi Gitti, das ist nur eine versteckte Kamerafahrt als kleine Zugabe, die soweit ich weiß einfach nur ein paar Hinweise zu den Secretbereichen geben soll.

Monday, February 8th 2010, 12:39pm

BtB 2010 - Legacy Of The Lament Rose - Level 2260

Durch das Anzünden der Wandfackel in deinem Bild, hat sich im Wasser (hinter dir) ein Block gehoben. Damit kannst du die Wasserflasche füllen. Zu dem Bild kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, das war bei mir irgendwann auf...dürfte eigentlich nicht schwer sein. Hast du in dem Raum alles erledigt? Links gab es glaube ich ein Schlüsselloch, rechts gibt es einen Hebel und noch einen Schalter nach der Hangelstrecke. Alles gefunden und benutzt?

Friday, February 5th 2010, 10:06am

BtB 2010 - Venice, Vino, Vendetta - Level 2274

Kann leider nicht genau feststellen wo du da bist. Auf jeden Fall musst du, wenn du Nitro eingebaut hast mit dem Moped von oben über den Wassergraben springen.

Friday, February 5th 2010, 8:01am

Achso, ok. Mal nachdenken...das kommt auf jeden Fall später. Vorher musst du noch was anderes erledigen. Hast du im Raum bei den Klappmessern das Bild geöffnet? Da lag glaube ich der Wein und dann solltest du mit der Fackel diverse Gegenstände entzünden. Spoiler Auch 5 Zitronenbäume Hast du das schon erledigt?

Thursday, February 4th 2010, 12:14pm

@Markus: In den Räumen weiter hinten kannst du doch die Scheiben zerschießen. Dahinter ist in der Ecke ein Seil an dem du 3x ziehen musst. Dadurch öffnet sich die große Doppeltüre. @l.m.: Bist du schon mit Hilfe der Seile auf die Säulen gesprungen? Dort findest du auf jeden Fall einen Schlüssel oder die Möglichkeit weitere Gebiete zu erschließen.