You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 874.

Monday, March 11th 2019, 5:54pm

Author: Murmelchen

Suche Ocular Part 1..

Hallo! Vielen Dank! Ich habe es jetzt geschafft und bin bis zum Ende gekommen (allerdings hatte ich die beiden Coins nicht...). Waren die für ein Bonuslevel? Viele Grüße Murmelchen

Sunday, March 10th 2019, 7:49pm

Suche Ocular Part 1..

Hallo Ihr, also, ich habe dieses Ocular Part 2 (das aus diesem Käfig) und ich meine, irgendwie angezeigt bekommen zu haben, dass das andere Teil in so einer bunten/farbenfrohen Umgebung ist. Aber ich habe gar keinen Plan mehr, wo das sein könnte... Ich meine, ich wäre schon überall zig Mal gewesen... Ich habe eine Doppeltür "gefunden" (natürlich noch zu..), dort wenn man durch einen Kriechgang nach oben kommt; sonst ist da nichts. Und eine weitere Einzeltür ist bei mir noch zu (das ist dort, wo ...

Wednesday, January 9th 2019, 6:54pm

Roter Stein einsetzen

Quoted from "nad" Quoted from "Ulla" Wie werde ich bloss den Geist wieder los, im Wasser klappt das nicht, Grüsse Ulla Aus dem Wasser da wo man den roten Stein einsetzt links Hallo! Also, bei mir ist mal wieder Tomatenalarm angesagt, finde die besagte Stelle für den roten Stein einfach nicht... Grüße Murmelchen

Sunday, January 6th 2019, 7:14pm

Danke

Quoted from "eddy" OK... alles klar. 2 Waagenrätsel sind nicht gemacht. 1. Die Wage im Eingangsbereich vom Haus. Dürfte zum 6. Geschenk führen... 2. Die rechte Waage draußen ist auch noch nicht betätigt. Führt zum Nikolaus... (Wenn Lara das Wasser scheinbar daneben kippt, steht man auf der falschen Seite der Waage. Dann sollte man es von hinten noch mal probieren.) Super, Danke!! Und ich dachte, das Waagenrätsel wäre schon gemacht . Dann weiß ich ja endlich, wo ich hin muss.

Sunday, January 6th 2019, 6:27pm

Savegame

Quoted from "eddy" Die 2. Tür im Schwimmbadvorhof führt zum Nikolaus. Dafür muss man das 3 Symbolschalter-Rätsel machen, welches dann zum Waagenrätsel nach draußen führt. Danach sollte man mit 6 Geschenken zum besagten Nikolaus traben. Also fehlt eh noch eins. Ansonsten mal ein Savei reinstellen, dann kann man mal nachgucken... Ich stelle mal ein SG ein. Danke schonmal für die Mühe!

Sunday, January 6th 2019, 5:33pm

Problem mit Virenprogramm

Quoted from "perry48" Tja, das ist nun das Problem, habe mal nachgeschaut, nach den 2 Jumpi, ist ein Gitter Kamin runtergegangen, dort mit der Fackel anzünden, dann fehlt bei meinen Save auch noch die Sache mit der Dame Alkohol, da must Du das Geschenkpapier noch besorgen… Der Timie Dach dürfte erledigt sein, das war für Biblo Klappen nach unten… Kamin habe ich angezündet. Geschenkpapier habe ich auch besorgt und Geschenk überreicht. Mmh...., irgendwie habe ich gar keinen Plan, was noch zu tun ...

Sunday, January 6th 2019, 2:50pm

Quoted from "Murmelchen" Quoted from "perry48" Okay, denke Du meinst diese Stelle, aber schwingen must Du alleine… Upps, einer ist schon betätigt, aber egal, einen darfst Du noch machen... Oh, super Perry, vielen Dank! Du bist ja schnell mit dem Antworten und einem SG!! Da werde ich mal schauen. So, weitergespielt. Ich hatte zwar die Schalter in der Bibliothek gemeint, aber macht nichts (bei Deinem SG war der JS ja schon erledigt). Nun läuft meine Lara kopflos umher... weiß gar nicht, was sie n...

Sunday, January 6th 2019, 2:14pm

Quoted from "perry48" Okay, denke Du meinst diese Stelle, aber schwingen must Du alleine… Upps, einer ist schon betätigt, aber egal, einen darfst Du noch machen... Oh, super Perry, vielen Dank! Du bist ja schnell mit dem Antworten und einem SG!! Da werde ich mal schauen.

Sunday, January 6th 2019, 2:04pm

Quoted from "Murmelchen" Quoted from "Murmelchen" Quoted from "perry48" Ist aber sehr komplex der Level aber ich denke, wir könnten Dir bestimmt ein Save senden, wobei es aber wohl vorkommen wird, das Du einiges noch mal spielen must…bedingt dadurch, das die Leute anders gespielt haben… Bin mir nicht sicher, was Du jetzt alles getan hast…hier mal ein Save von Deinen letzten Raum…must mal schauen, was noch zu tun ist… Danke Perry, ich schau mal nach. Habe mit diesem SG nun weiter gespielt (ich h...

Friday, January 4th 2019, 5:50pm

Quoted from "Murmelchen" Quoted from "perry48" Ist aber sehr komplex der Level aber ich denke, wir könnten Dir bestimmt ein Save senden, wobei es aber wohl vorkommen wird, das Du einiges noch mal spielen must…bedingt dadurch, das die Leute anders gespielt haben… Bin mir nicht sicher, was Du jetzt alles getan hast…hier mal ein Save von Deinen letzten Raum…must mal schauen, was noch zu tun ist… Danke Perry, ich schau mal nach. Habe mit diesem SG nun weiter gespielt (ich hatte sogar mehr Objekte i...

Wednesday, January 2nd 2019, 6:24pm

Quoted from "perry48" Ist aber sehr komplex der Level aber ich denke, wir könnten Dir bestimmt ein Save senden, wobei es aber wohl vorkommen wird, das Du einiges noch mal spielen must…bedingt dadurch, das die Leute anders gespielt haben… Bin mir nicht sicher, was Du jetzt alles getan hast…hier mal ein Save von Deinen letzten Raum…must mal schauen, was noch zu tun ist… Danke Perry, ich schau mal nach.

Wednesday, January 2nd 2019, 5:43pm

Quoted from "nad" Quoted from "Murmelchen" Hallo, ich schon wieder... Also, mir hat mein Virenprogramm (Norton) mal wieder die tomb.exe-Datei gelöscht. Das passiert ja meistens bzw. oft. Heute aber wurde es wieder gelöscht und der PC sollte dann auch noch neu gestartet werden (meistens kann ich die Datei einfach wiederherstellen, aber bei diesem Level wird diese Option nicht angezeigt.., keine Ahnung warum). Nach dem Neustart dann waren meine GANZEN SAVEGAMES von dem Level weg.... Weiß jemand, ...

Wednesday, January 2nd 2019, 3:07pm

Hallo, ich schon wieder... Also, mir hat mein Virenprogramm (Norton) mal wieder die tomb.exe-Datei gelöscht. Das passiert ja meistens bzw. oft. Heute aber wurde es wieder gelöscht und der PC sollte dann auch noch neu gestartet werden (meistens kann ich die Datei einfach wiederherstellen, aber bei diesem Level wird diese Option nicht angezeigt.., keine Ahnung warum). Nach dem Neustart dann waren meine GANZEN SAVEGAMES von dem Level weg.... Weiß jemand, ob ich die gelöschten Savegames noch "irgend...

Wednesday, January 2nd 2019, 3:01pm

Sprung zur Hangelstrecke

Quoted from "nad" Quoted from "Murmelchen" Hallo! Kann mir jemand mal ganz genau beschreiben, wie ich zu dieser Hangelstrecke komme? Habe schon zig Variationen ausprobiert, nix funktioniert (bei mir..). LG Murmelchen Du musst von der Schräge aus, da wo die Leiter ist, nach links so ziemlich an die linke Kante springen. Vielen Dank, habe es nun geschafft.

Tuesday, January 1st 2019, 6:45pm

Sprung zur Hangelstrecke

Hallo! Kann mir jemand mal ganz genau beschreiben, wie ich zu dieser Hangelstrecke komme? Habe schon zig Variationen ausprobiert, nix funktioniert (bei mir..). LG Murmelchen

Friday, December 28th 2018, 5:57pm

Holzblock

Quoted from "perry48" Ja, ist mir auch passiert, dürfte eigentlich nicht sein…hilft nur altes Save.. Ich hatte es mir schon fast gedacht. Danke für Deine Antwort! Grüße von Murmelchen

Friday, December 28th 2018, 4:05pm

Holzblock

Quoted from "eddy" Quoted from "Qwendo" Finde irgendwie keinen Aufstieg im Wolsfraum bei den zwei Knirpsen Spoiler Hast Du den Holzblock in dem anderen Gang in den Raum geschoben/gezogen? Also, habe den Holzblock rausgezogen, rein ging dann nicht mehr. Und in den anderen Gang passt er doch auch nicht wegen Baum und Hügeln...

Saturday, July 28th 2018, 6:34pm

Nitro funktioniert nicht..

Hallo Masha, so, endlich, gefunden. Ich habe in den Optionen nachgeschaut, da war bei mir ein "/" zu sehen. Das ging aber nicht. Dann wollte ich es ändern in "-", da stand dann aber wieder "/", wenn ich "-" gedrückt hatte und es funktionierte ja damit nicht. Jetzt habe ich es in "," umgeändert, dann ging es! Puh.... Danke schön! LG Marion

Saturday, July 28th 2018, 4:17pm

Hallo! Ja, das Nitro besteht aus 2 Teilen, das habe ich. Aber es beschleunigt nicht, wenn ich die Taste drücke... Spoiler Nur zur Sicherheit: die Beschleunigungstaste ist doch "-", oder?

Friday, July 27th 2018, 7:52pm

Ja, drücke ich. Also, es funktioniert nicht automatisch mit strg, sondern ich wähle es im Inventar an und wie schon geschrieben, baut Lara es dann ein (sieht jedenfalls so aus), aber es ist dann trotzdem noch im Inventar....