You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 430.

Sunday, February 15th 2015, 12:20pm

Author: Chun Li

Chun Li hat Geburtstag

Danki!! Ich werde wieder im Räselforum gasgeben! War die letzten Tage/Wochen etwas niedergeschlagen... Habe jetzt Kraft getankt.

Saturday, February 14th 2015, 11:56am

Andijanoschi hat Geburtstag

Hallo Andi, ich wünsche dir auch nachträglich alles Gute!

Saturday, February 14th 2015, 11:52am

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Aegen Legends von Trix - bin im zweiten Level, im Labyrinth. Manchmal bin ich etwas angenervt, dass man gefühlt mit "Bugsen" weiterkommt... Ansonsten aber ein tolles Werk. Danke Trix!!!

Saturday, February 14th 2015, 11:34am

Theme Hospital

Hallo, ich stelle ein Spiel vor, das es schon zu SNES-Zeiten gab. Aus diesem Grund läuft es heute in der DOS-Box. Erst Jahre nach Einstellung des Supports von XP, erfahre ich überhaupt von diesem Progrämmchen. Es ist erstaunlich, dass mein PC es frisst, weil er sich gewöhnlich gegen jede handelsübliche DOS-Anwendung versperrt (ich kann bis heute nicht die BAT ausführen, die man braucht, um die Namen der Gegenstände im "LE" zu ändern). Dieses Spiel gibt es derzeit kostenlos bei Origin. Der einzig...

Saturday, February 7th 2015, 8:22pm

Geschüttelt und gerührt

Gute Entscheidung!GRIECHENLAND Auf ein Neues! TODENAHRBOC

Friday, January 23rd 2015, 4:58pm

Warum sind Custom Levels verschlüsselt ?

Ja, ich finde, dass dein Strahl es ziemlich gut verbildlicht hat. Nur würde ich dem noch eine dritte Dimension geben und zwischen Spieler und Konkurrenz unterscheiden. Mit den Spielern scheint man ja uneingeschränkt großzügig zu sein. Wer ernsthaft sicher stellen möchte, dass seine Objekte sich nicht unbemerkt vermehren, der sollte nur Screenshots und Letsplays veröffentlichen. Ich sehe es auch so, dass Core den größten Teil schultert und der Erbauer nur einen ganz kleinen Teil dazu beiträgt. We...

Tuesday, January 20th 2015, 7:48pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Gebannt ein Hörbuch hören und mich auf den Rest des Abends einstimmen. Nebenbei ein bisschen rätseln.

Tuesday, January 20th 2015, 4:25pm

Es verärgert mich ein wenig, dass ich als Diebin beschimpft werde, obwohl ich nie etwas dergleichen getan habe und in naher Zukunft auch nicht tun werde. Auch befürworte ich das rippen nicht. Fakt ist aber, dass man aus jeder Software alles rausziehen kann (Sound, Texturen, Modelle,...), ob es euch nun gefällt, oder nicht. Ich habe schon aus ganz anderen Spielen Modelle gezogen, nur um sie mir einmal anzusehen, so wie Gott, nein der Leveldesigner, sie geschaffen hat. So viel zum Thema Verschlüss...

Tuesday, January 20th 2015, 3:28pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Also bei 3h lohnt sich schon beinahe ein Hörbuch. Aber die Mucke brauchst du auf jeden Fall für die Rückfahrt.

Monday, January 19th 2015, 6:36pm

Es gehört nur indirekt in dieses Thema, aber es touchiert diese Diskussion. Ich habe auf einer bekannten Videoplattform TR Custom Level gesucht. Dann stolperte ich über eines, blieb ein wenig dran und hops, plötzlich erkenne ich ein Objekt aus geraumer Vorzeit wieder, welches ich selbst entworfen hatte. Das hat mich recht tief berührt, weil es trotz meiner Abwesenheit all die Jahre in der TR Community (sogar international) überdauerte und für alle Ewigkeit ein Teil bleiben wird. Selbst wenn ich ...

Monday, January 19th 2015, 6:15pm

Die deutsche Synchronisation - Segen oder Fluch?

Da hat sich aber wer Mühe gegeben. Ich fand den Titel interessant, darum habe ich mal reingesehen. Ich kann nicht wirklich mitreden, weil ich in meinem Benno neben den 1001 Games nur zwei Filme habe - und die sind Tomb Raider 1 & 2. Ich hoffe du vergibst mir, dass ich das Thema in meine Richtung ausweite. Gewöhnlich bin ich mit der Synchro im TV eigentlich zufrieden. In den 70er und 80er Jahren war die teilweise etwas unausgegoren und asynchron. Das sieht man teilweise an alten Sendungen. Trotzd...

Monday, January 19th 2015, 5:38pm

Levelbase Urlaub/Auszeit/Abschieds Thread

Eher Legend, Anniversary und Underworld - könte aber auch was neues vertragen.

Monday, January 19th 2015, 5:35pm

Geschüttelt und gerührt

CHRISTTRAF Ich sehe da: SCHARFRITT! oder RATTFISCH

Sunday, January 18th 2015, 3:54pm

Levelbase Urlaub/Auszeit/Abschieds Thread

Naja, ich habe das Original gespielt und für mehr hatte ich auch keine Zeit. Trotzdem schön die alten Dinge wieder auszugraben.