You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, April 11th 2016, 6:09pm

Author: illyaine

TRSearch.org abzugeben, wer hat Interesse?

Ja, bestimmte Leute wollte ich die Tage auch mal ansprechen. Semester selber hat kein Interesse, da er auch kaum noch was macht.

Sunday, April 10th 2016, 4:41pm

TRSearch.org abzugeben, wer hat Interesse?

Ich mache ja schon seit einiges Zeit nichts mehr mit dem Level Editor und das wird sich die nächste Zeit auch nicht mehr ändern. Werde sogar eher mehr zurücktreten. Daher an euch die Frage wer Interesse an trsearch.org, sowie dem Inhalt der Seite hat. Damit die Seite hält weiterhin so weiter existieren kann, wie es aktuell der Fall ist. Ich selber möchte sie nicht mehr weiter betreiben, da ich wie erwähnt kein Interesse mehr für den LE habe, sowie die Zeit dazu. Prioritäten haben sich eben bei m...

Sunday, March 8th 2015, 8:05am

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Also deine Beiträge hat immer mehr und mehr mit einem Apple Hasser zu tun. Auf den News Seiten gibt es auch immer wieder solche Leute wie du. Es ist ja schön wenn man die Produkte nicht mag, aber muss man immer solchen Müll ablassen? Wie wenn die Produkte anderer Firmen besser ist wie du es hier darstellst, hau mal mit dem Hammer auf nen Samsung Gerät, wird beim ersten draufhauen sicher genau so, oder schlimmer aussehen. Ich z.B. finde Samsung unter aller Sau, lasse aber solchen Müll nicht in je...

Saturday, March 7th 2015, 7:34pm

Weiß ich, merkt man ja an deinem vorherigen Beitrag das du ein Apple Feind bist

Saturday, March 7th 2015, 6:53pm

Naja der Ordner im Fall iTunes hat schon seinen Sinn. Da werden schließlich alle Downloads (Apps, Musik, Filme etc) gespeichert

Saturday, March 7th 2015, 11:56am

iTunes speichert eine Datei ab, wo die ganzen Infos wie Musik/Filme usw. gespeichert werden. Diese wird natürlich beim deinstallieren nicht gelöscht (Standard Ordner davon ist -> Eigene Dateien -> iTunes. Daher ist dein Zeug noch drinnen. Quoted from "perry48" frage mir sowieso, wozu ein MP3 Player eine Kamera braucht, vollkommen überflüssig… Du findest ihn überflüssig, andere wiederum nicht. FaceTime z.B. ist so ein Fall (vordere Kamera), Rückkamera halt für Schnappschüsse wenn man unterwegs is...

Sunday, February 22nd 2015, 1:02pm

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Man muss den Nebel nur richtig einsetzen. Bei meinem Complex Simplicity Level habe ich auch dichten Nebel eingesetzt. Hatte das auch mal mit leichten/gar keinen getestet und passte 0 dazu Mir gefällt im letzte Bild das erste besser mit dem Nebel. Da kommt das Gebiet besser zur Geltung das es kühler ist.

Monday, February 16th 2015, 5:46pm

Ankündigung TR 10

Wundert mich auch nicht das Kinect nicht benutzt wird. Microsoft war schließlich so dämlich nach ewigen "nein" sagen plötzlich doch eine Version ohne Kinect zu machen. Somit ist das Ding wieder ein Nischenprodukt das keiner unterstützt, da es nicht jeder besitzt. @Exklusivtitel, ja, aber Zeitexklusiv. Das darf man hier nicht vergessen zu erwähnen

Saturday, February 14th 2015, 7:53pm

Ankündigung TR 10

Quoted from "vandit" und zum Glück ist es kein unbegrenzter Deal wie bei den Underworld DLC's, DAS wäre bittergewesen. Ist auch Ihr Glück. Sonst denke ich nicht das es ein nächstes Spiel geben würde. Denn die haben mir der Aktion ja schon viele Fans vergrault.

Friday, February 13th 2015, 8:10pm

Ankündigung TR 10

Also vorbestellt hab ich mir dafür: Until Dawn Bloodborne Uncharted 4 The Order: 1886 Schon draussen inFamous Second Son Knack Kill Zone http://diepresse.com/home/techscience/hi…acklink=&popup= http://www.pcgameshardware.de/PlayStatio…Spiele-1106806/ Auf "Everybodey's Gone To The Rapture" warte ich auch schon. Exklusive PS4 Spiele 2015 http://www.giga.de/konsolen/playstation-…-erwarten-euch/

Friday, February 13th 2015, 7:20pm

Ankündigung TR 10

Die von TRU gab es nur für die Xbox Schau dir lieber an welche exklusiven Titel du gerne möchtest. Bei mir steht die Xbox One nur noch rum und wird nicht benutzt. Warte nur noch auf Quantum Break, aber wann das mal kommt steht in den Sternen. Mir bietet die PS4 jedenfalls mehr

Friday, February 13th 2015, 6:45pm

Half-Life2, Episode3

Ich finde das Thema HL3/Episode3 einfach nur noch lächerlich. Mir ist das Spiel inzwischen schon herzlich egal. Finde das sogesehen nur noch "verarsche" am Fan mit Episode 3.

Friday, February 13th 2015, 6:43pm

Ankündigung TR 10

Ich würde mich eigentlich auch drauf freuen. Werde das Spiel aber die ersten Monate boykottieren. Da ich solch einen exklusiven Deal nicht unterstützen werde, auch wenn ich es auf der One spielen könnte. Werde erst zuschlagen wenn es das Spiel über ein halbes Jahr auf allen Platformen veröffentlicht wurde. Damit die Verkäufe für den Publisher nicht mehr wichtig sind.

Friday, February 13th 2015, 6:33pm

Ankündigung TR 10

Aktuell meines wissens nur Xbox one, PS4 und PC (wobei am anfang Xbox One exklusiv). Edit: Okay, auf xbox.de steht auch die 360er drinnen Edit: Nixxes Software macht dann anscheinend die 360er Version

Friday, February 13th 2015, 5:59pm

Habt ihr einen netten Tipp für nen Tagesausflug in Österreich wo man hinfahren könnte? Mir gehts hauptsächlich darum bisschen Berge und das drum herum anzusehen und zu fotografieren Aber man wird natürlich erschlagen von den Gebieten wo man besuchen könnte

Saturday, January 24th 2015, 10:22pm

Fotos von euren Haustieren (2)

Quoted from "Sponge" Anscheinend sind sie ordentlich neugierig. Oh ja und sehr frech

Saturday, January 24th 2015, 1:42pm

Fotos von euren Haustieren (2)

Hab hier seit Oktober auch 2 neue Mitbewohner. Dann hatten wir bis vor kurzen 4 Katzen

Tuesday, January 20th 2015, 3:34pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Hörbücher sind jetzt nicht so mein Fall Aber Musik tut es auch.

Tuesday, January 20th 2015, 12:03pm

Was macht ihr gerade..? (5)

So, gerade mal USB-Stick mit Musik befeuern. Fahre morgen nach Frankfurt und hole mein "neues" Auto. Dann muss man bei ner 3 Stunden Fahrt natürlich bisschen Musik dabei haben Vorhin war ich auch direkt bei der KFZ Zulassungsstelle. Zum Glück war nicht viel los, 15 Minuten ca und ich war wieder draußen.

Monday, January 19th 2015, 6:41pm

Warum sind Custom Levels verschlüsselt ?

Quoted from "Chun Li" Wenn ich meine Arbeit nicht teilen will, dann sollte ich sie am besten gar nicht aus der Hand geben. Mit genau solchen Sätzen haben manche dann gar keine Lust mehr um irgend etwas zu basteln. Oder klaut ihr im Laden auch Sachen? Ist das selbe Prinzip, nur das es eben nicht ums Geld geht, sondern um die Arbeit dahinter. Ich weiß nicht wieso manche es einfach nicht verstehen wollen, dass man gerne gefragt werden will, wenn jemand aus seinen Levels etwas haben möchte. Sowas g...