You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, April 26th 2014, 11:19am

Author: Raymond

HyperSquare - Abysses of Steel - Level 2754

Bin noch am Anfang und habe noch nicht das Feuer unter dem Jumpie ausbekommen. Wie geht es hier weiter?

Tuesday, April 22nd 2014, 11:09am

HyperSquare – City under Siege - Level 2754

Die Tür ist wohl nahe des Eingangs zum Industrial Ara. Ich habe hier in meinen Posting am Anfag des Threads mal Hinweise zu den Bestandteilen der kombinierbaren Gegenstände gegeben.

Tuesday, April 22nd 2014, 10:58am

HyperSquare - Saint Mark's Square - Level 2754

Macht das nicht! Das ist ein Shortcut! Damit versaut ihr euch bloß das Gameplay!

Monday, April 21st 2014, 5:50pm

Quoted from "eddy" Und ich hänge auf dem Dach rum und komme nicht auf das blöde Gestell...ich denke mal ich muss oben an das Seil und dann rüber zum Jumpi gleiten. Aber Lara will da nicht draufklettern... Über der Öffnung kommst du hoch.

Monday, April 21st 2014, 4:14pm

Im Readme steht drin, welche Buchstabentasten für neue Moves belegt sind. @Markus Die Burner sind für später irgendwann.

Monday, April 21st 2014, 2:57pm

Bei Action klettert sie am Rohr nach oben auf das Gerüst. @Perry Den Demigod am besten vorher aus einer geschützen Position mit der Explosivammo vorher erledigen. An die Explosivammo kommst du ran, wenn du die ersten drei Handräder bei den Türen gedreht hast. Und das Zielfernrohr von ganz oben wirst du ja schon haben!?

Monday, April 21st 2014, 2:44pm

Sorry! Es gibt manchmal nicht so ganz offensichtliche interaktive Objekte. Suche eine Stange an der Hauswand nahebei und drücke Action. @Perry Den reparierten Aufzug benutzen und von oben aus zu einem Dach rüberspringen. Von da aus dann weiter zu dem Platz, wo der Demigod war.

Monday, April 21st 2014, 2:37pm

Quoted from "Scottie" Äh, ich hab immer noch keine Ahnung, wie ich zum Steg und weiter zum Jumpswitch komme. Bei den Kisten soll ein Rohr sein, aber da ist kein Rohr Eine der Kisten kannst du verschieben. Von der verschobenen Kiste kannst du dann zu einer diagonalen! Schwungstange springen usw. @Eddy Die Bombenhülle brauchst du in Level 2. Siehe auch mein Posting am Anfang des entsprechenden Threads.

Monday, April 21st 2014, 2:34pm

Man kann zwar zurück nach Level 1, aber man sollte folgendes beim Levelwechsel aus Level 1 dabei haben: Spoiler Components A und C, Bombshell und Timer. Bis hierher war es schonmal wunderbar. Psiko darf sich nicht entgehen lassen! edit: Da man im Verlauf des Spiels mehrmals zwischen den Leveln hin-und herwechselt, hier mal eine Übersicht über die kombinierbaren Teile und in welchem Levelteil sie zu finden sind: Revolver Spoiler Level 1: Komponenten A und C, Level 2: Komponenten B+D, Anwendung in...

Monday, April 8th 2013, 4:29pm

BtB 2013 - Ultimate Challenge of the Northern Gods - Level 2637

Hallöchen, ich bin noch ziemlich am Anfang bei der Schräge, wo die beiden RB´s runter gekullert sind. Ich habe das Vier-Schalter-Rätsel gelöst und dann auf der anderen Seite den Wandschalter betätigt. Die Klappplatten sind aber noch unten. Wie geht es hier weiter? ich muß wahrscheinlich irgendwie auf der anderen Seite in den Eingang in der Wand rein!?

Saturday, July 14th 2012, 6:27pm

Prometheus Legacy - Prometheus Palace - Level 2556

War bei dir dann der entsprechende Strahl zu dem blauen Konvertergem zu sehen? Dann hat es bei mir wahrscheinlich nicht so ganz funktioniert, wie es sein sollte.

Saturday, July 14th 2012, 6:12pm

Sehr cooles, kreatives Levelset! Endlich mal ein Autor, der die TRNG-Möglichkeiten kreativ nutzt! Bevor man das Kristallspeichersystem nutzt, sollte man reiflich überlegen. Der Timed Run im Planetarium wird dadurch seeeehr schwer machbar und hat mich fast zur Aufgabe gebracht und das will schon was heißen. Aber trotzdem überwiegt der äußerst positive Gsamteindruck! :thumbsup:

Saturday, July 14th 2012, 5:50pm

Du mußt zurück zum Pferderaum. Da ist jetzt obenb beim Spoeicherkristall eine Tür aufgegangen, weil der Strahl dort einen Konverter erreicht hat. Dort löse das Schalterrätsel. Der Drehschalter hinter dem Gitter muß überhaupt nicht betätigt werden. Der bleibt zum Wandbild ausgerichtet. Habe die Kristalle konvertiert und drei der sechs Kristalle (je einmal rot, gelb und blau) entsprechend den Symbolen bei den Konvertern) richtig bei den Podesten eingefügt. Was passiert mit dem Rest der Kristalle? ...

Monday, June 11th 2012, 7:00pm

She - Ayesha's Palace (Bonuslevel) - Level 2536

Das hilft dann leider gar nischt. Wo gibt es denn den Schlüssel?

Monday, June 11th 2012, 6:11pm

She - Ayesha's Palace (Bonuslevel) - Level 2536

Bin mal wwieder blind. Ich habe die katze vom Feuerlöschen. Wo gibt es denn die anderen beiden, die einen auf den Kopf fallen sollen! Mir bisher leider nicht! Wo gibt es was zum Zerschießen?

Friday, June 8th 2012, 4:32pm

The Reflection of Eternity - Level 2545

Dieses Level ist ein absolutes Meisterwerk, mit Sicherheit eines der besten Customlevels, die es gibt! Also stürzt euch drauf! :thumbup:

Wednesday, May 30th 2012, 4:21pm

She - Kor - Level 2536

Quoted from "Michael_Mann" Eine (oder waren es beide?) öffnen den Ausgang. Die beide Feuerschlucker haben dafür auch was fallen gelassen. Das hilft mir ja mal gar nicht weiter. Die Schlüssel muss man ja wohl haben, um an die Ketten zu kommen. Ok, dann hat sich der Ausgang wieder geöffnet, was mich auch nicht weiter bringt. Was wurde denn dann von dem anderen Kettenschalter bewirkt, was mich im Spiel dann auch weiterbringt oder muss ich da noch ganz was anderes machen!?

Tuesday, May 29th 2012, 8:03pm

She - Kor - Level 2536

Nach den beiden Fackeltypen hieht man doch an den beiden Kettenschaltern und nach dem Sound zu urteilenöffnet sich wohl irgendwo nicht so weit weg eine Falltür. Bloß wo?