You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, March 31st 2014, 10:55pm

Author: Sue-Ellen

The Old Spire – Level 2751

Danke ihr zwei war ich schon richtig, hab nur die richtige Kurve nicht gekriegt

Monday, March 31st 2014, 10:51pm

Ein Stückchen weiter und ich habe die nächste Frage: nach dem der Boden angezündet ist, gibt es unten nur einen Nische unter der Decke... wie kommt man da denn rein

Monday, March 31st 2014, 9:25pm

Na bitte, geht doch hinstellen, gucken, denken und schieben und ruck zuck steht die Kiste wo sie hin soll Gestern hatte ich wohl wirklich ein Brett vorm Kopp Jetzt hänge ich an der Leiter und über mir ein Raum mit Gas was muss ich denn da machen Zum umschauen bleibt ja kaum Zeit...

Sunday, March 30th 2014, 9:03pm

Na gut, dann werde ich mal versuchen anders zu denken irgendwie wirds schon klappen, hoffe ich mal

Sunday, March 30th 2014, 8:54pm

Nu weiß ich endlich wohin mit den Kisten, aber trotz der einen wo die Tür vor war, irgendwie fehlt mir noch eine es hat sich nicht zufällig irgendwo eine versteckt So viel Holz... da scheine ich jetzt auch schon ein Brett vorm Kopp zu haben Wie habt ihr die denn geschoben um die oberste richtig platzieren zu können?

Sunday, March 30th 2014, 8:01pm

Ich mal wieder schau mir die Kisten von allen Seiten an und gemeint ist was ganz anderes ach eddylein

Sunday, March 30th 2014, 5:18pm

Selbst mit frisch polierten Augengläsern kann ich keinen Unterschied erkennen ich mach jetzt mal ein Päuschen, bis später

Sunday, March 30th 2014, 5:11pm

Ich putz mir mal eben das Nasenfahrrad und schau noch mal, mir ist da nichts aufgefallen... danke dir eddychen

Sunday, March 30th 2014, 5:01pm

Ich brauch mal nen Schubs bin schon ganz kirre vom vielen schieben sehe ich das richtig, dass ich über diese Kisten eine Etage höher muss nur wo genau muss ich die Kisten denn hin schieben, irgendwie krieg ich das nicht gebacken

Sunday, March 30th 2014, 3:36pm

wieso läuft bei mir immer alles unter dem Motto "warum einfach wenns auch umständlich geht" Danke Pit

Sunday, March 30th 2014, 3:31pm

Nachdem ich im anderen Level erst mal die Nase voll habe, zum Schluss ständig abgefackelt zu werden mach ich mal zur Entspannung hier weiter Na ja, Entspannung ist gut... hänge in der Ecke mit dem Säckchen fest und komm da nicht mehr weg Rein ging mit einem Anlaufsprung aber zurück, da fehlt der Anlauf Wie habt ihr das gemacht?

Sunday, March 30th 2014, 1:20pm

SFTGE - Part 2 - Inside Valek Ruins - Level 2750

Hast du schon die 3 Bildteile gefunden und in der Kirche eingesetzt?

Sunday, March 30th 2014, 10:26am

ich erzähl jetzt lieber nicht, was ich da schon alles getrieben habe Lieben Dank Elke

Sunday, March 30th 2014, 9:55am

Nun ja, sehr viel weiter bin ich nicht... hänge im Raum oberhalb der Einsatzstelle der Herzen fest wie kommt man da durchs getimte Gittertürchen rennt Lara wird sie gegrillt und wenn sie schleicht ist sie zu langsam

Sunday, March 30th 2014, 7:57am

Grund gütiger wie oft war ich da schon drin wie blind kann man eigentlich sein ganz lieben Dank raidertom fürs schauen Jetzt kanns ja weiter gehen... hoffe ich...

Sunday, March 30th 2014, 7:48am

Guten Morgen und wieder gute Nacht - 3

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen Die Sommerzeit hat uns wieder und Sonne strahlt vom Himmel, das macht gute Laune

Sunday, March 30th 2014, 12:38am

Also ich finde dieses eine Bildteil einfach nicht hier mein Save eddychen und lieben Dank fürs gucken

Saturday, March 29th 2014, 9:57pm

Das war wohl nichts... war nochmal oben, rechts hangeln zum Eingang und bin wieder bei dem Fall-in-die-Lava-Seil rausgekommen, dort geht es ja weiter zum Hammermann und da war ich schon... Ach du grüne Neune da fällt mir ein, am Friedhof gibt es ja noch die lange Leiter, da war ich noch gar nicht... das hole ich gleich mal nach...

Saturday, March 29th 2014, 9:29pm

Hmmm, ich weiß gar nicht mehr... eines habe ich beim Hammermann und zuvor eines nach der Kaminzündelei ganz oben... dann war ich doch noch nicht hinter dem roten Vorhang ganz hinten links in der Ecke? Ging es da nicht eine Leiter hoch danke eddychen, ich geh mal suchen

Saturday, March 29th 2014, 9:16pm

So, jetzt fehlt mir noch das 3. Bildteil, das auf der rechten Seite. Links und Mitte habe ich schon eingesetzt. Wo muss ich denn da noch mal suchen