You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, July 7th 2019, 7:54pm

Author: eddy

A Spooky Tomb – Level 3158

Hast Du schon... Spoiler ... mit dem Detonator-Handle ein Loch gesprengt? Wenn nicht: In dem Raum relativ nahe am Anfang mit den ganzen Kisten, Tisch, Spiegeln usw. gibt es noch in Bodennähe einen halbhohen Stein zum Schieben.

Sunday, July 7th 2019, 5:31pm

Quoted from "nad" Im Raum wo die Glaspyramide ist, ist noch eine Klappe, die ich aber nicht aufbekommen habe. Spoiler Oben bei der kleinen Holzhängebrücke... am Anfang der langen Rampe nach unten mal auf der rechten Seite nach oben schauen...

Sunday, July 7th 2019, 1:24pm

Alter Schwede. Das hätte man am Anfang kaum gedacht, dass das so ein fordernder Level ist. Wirklich genial durchdacht... von dem heftigen Pushblockfetisch des LB mal ganz abgesehen. Auch ganz neue Aktionen waren im Spiel, die ich zuvor jedenfalls noch nie gesehen habe, wie irgendwelche Lichter mit den Waffen aktivieren. Da muss man erst mal drauf kommen...

Sunday, July 7th 2019, 11:26am

OK... bin jetzt in einem großen Raum nach einem weiteren Käfereinsatz. Unten dunkel mit Mumien und Stacheln... oben, Leiter hoch, 2 Sarkophage. Außer einmal Goldmünzen hab ich da nichts gefunden bzw. reißen können. Unten ist im Boden wohl ein Raisingblock oder sowas. Keine Ahnung wie der hoch oder runter fährt. Ich brauch erst mal ein Päuschen...

Sunday, July 7th 2019, 10:21am

Hääh... war die ganze Geschichte nach Benutzung des Käfers nur für ein Secret? Irgendwie fehlt mir noch ein Stück Kartusche. Hab nur das wo auch die Einsatzstelle ist, bei den Pushis... EDIT: Aaarghh... die Einsatzstelle von dem Horus-Eye übersehen. da rennt man aber auch schnell mal dran vorbei !!!

Sunday, July 7th 2019, 10:04am

Quoted from "Markus" aha, es gibt doch eine Lösung Jup... gibt es definitiv. Ich zeige mal den letzten Schritt, wie das am Ende aussehen muss... Spoiler index.php?page=Attachment&attachmentID=98187 Tipp: Es ist einmal nötig, sich zwischen Wand und dem Kübel zu quetschen, um ihn von der Wand wegschieben zu können... was durchaus geht.

Saturday, July 6th 2019, 10:25pm

Hmmm... wie geht denn bei dem Käfer die gegenüberliegende Tür auf...

Saturday, July 6th 2019, 9:59pm

Was für ein Drama... Der blöde Kübel ist drüben...

Saturday, July 6th 2019, 8:13pm

Unten geht die Schiebeorgie munter weiter... Unseren Löffeltierjäger hab ich auch noch nicht in seiner Angoraunterhose vorbeihuschen sehen hier...

Saturday, July 6th 2019, 7:46pm

Also das ganz am Anfang hinter den Stacheln ist wohl ein Secret. Die Tür zum Medi hab ich zwar auf bekommen aber das Feuer war noch an. Bin dann die Rampe runter... braucht man wohl nicht unbedingt.

Saturday, July 6th 2019, 7:35pm

Ganz am Anfang? Hat einer das Prinzip von dem Schiebekübel und den Feuertöpfen durchschaut. Ich konnte das nur per try and error lösen. OK... hab jetzt ein Loch gesprengt und mache erst mal ein Kaffeepäuschen...

Thursday, July 4th 2019, 8:52pm

Don't Kill The Monkeys – Level 3157

Tzzz typisch. Wenn man mal Akkas Flugbesentaxi gebrauchen könnte, ist mal wieder weit und breit nix zu sehen von ihr... Na wenigstens hab ich die 2. Banane mal alleine gefunden...

Thursday, July 4th 2019, 8:26pm

Ufff... da hätte ich nie drauf geachtet. Wahrscheinlich hätte selbst Banananissimo seinen "Hidden Kollega" nicht gefunden...

Thursday, July 4th 2019, 7:41pm

In dem Bereich mit dem Gitti-Mobil hab ich nun den Buddha erhascht. Gibbet da noch mehr abzugreifen oder kann ich wieder abzischen? Ist auch der erste Buddha. Meine gesehen zu haben, dass man 3 braucht. Banane hab ich auch noch nicht. Nur die eine hinter dem Brechstangengitter gesehen bisher...

Saturday, June 29th 2019, 4:20pm

Masha hat Geburtstag

Von mir auch...