You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, June 27th 2019, 12:12am

Author: Clara

Sponge hat Geburtstag

Hallo, Mario! Auch hier noch mal... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Saturday, April 27th 2019, 6:01pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Mir ist ein Gebirge vom Herzen gefallen, als die Levelbase wieder funktionierte. Danke schön, Hans!!!

Saturday, April 27th 2019, 5:59pm

Gandalf hat Geburtstag

Hallo, Regina! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! Möge alles, was du dir wünschst, in Erfüllung gehen.

Tuesday, March 19th 2019, 6:56pm

Windows 10 und Customlevel

Du meinst diese Startme.exe, denk ich. Du kannst doch die MP3-Dateien im Audio-Ordner mit irgendeinem anderen x-beliebigen Converter in WAV-Dateien umwandeln. Notfalls geht das mit jedem Audio einzeln in AUDACITY.

Tuesday, March 5th 2019, 11:05pm

Clara hat Geburtstag

Vielen Dank für eure guten Wünsche.

Thursday, January 31st 2019, 6:48pm

Problem mit Savegame-Auswahl

Seltsam, seltsam...

Tuesday, January 22nd 2019, 10:44pm

Problem mit Savegame-Auswahl

Zu deinem Problem fällt mir leider gar nichts ein. Du könntest mal ein Savegame und Trepsave hier hochladen. Dann kann ich mal ausprobieren, ob es bei mir läuft. Am besten auch noch ein paar frühere Savegames.

Saturday, January 19th 2019, 12:11pm

Deinser hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Friday, January 4th 2019, 12:05am

Croftmas Manor – Level 3112

Anstrengend war's, aber auch schön. Tolles, nicht lineares Gameplay, das viel Spaß gemacht hat. Genervt hat nur gelegentlich die Kollision bei Objekten, die im Weg standen bei schwierigen Sprüngen (vermutlich, um sie noch schwieriger zu machen... ). Ich vermute mal, das war das längste Gameplay in einem einzigen Level, das es je gab. Und ich habe auch EWIG dafür gebraucht.

Sunday, December 30th 2018, 4:58pm

Late for Christmas - Level 3115

Große Klasse! Hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!!!

Saturday, December 29th 2018, 7:56pm

Another Winter Forest – Level 3119

Sehr schöner Winterlevel, tolle Atmosphäre, wunderschöne Musik! Vielen Dank an das Christmas-Team!!!

Wednesday, December 26th 2018, 6:41pm

A Summer Adventure – Level 3110

Lieb von dir... aber ich habe nun tatsächlich noch mal von da gespielt, wo ich noch ein kleines Medipack hatte und habe den Medi-Cheat angewendet. Soooo lang war das dann gar nicht mehr zu spielen. Und nun bin ich auch durch. Völlig durch... Das Spiel war insgesamt klasse - hat mir viel Spaß gemacht. Allerdings habe ich mich über einiges auch geärgert: Inkonsequenz bei den Hangeltexturen, zu viel Kollision bei den Stangen und vor allem bei der Unterwassertür zu den beiden Unterwasser-Deckenhebel...

Wednesday, December 26th 2018, 5:33pm

eddy, dein Tipp mit dem Absprung bei den Stangen hat geholfen, allerdings kann ich den Level trotzdem nicht beenden, da mir am Schluss Medipacks fehlen. Lara bräuchte eins, um sich von der Vergiftung zu heilen. Ich habe schon den Medipack-Cheat versucht, aber der funktioniert leider nicht, wenn man keines mehr im Inventar hat. Dass hier am Ende nirgendwo ein Medipack zu holen ist, finde ich sehr ärgerlich. Es kann zwar sein, dass ich unterwegs nicht alle Medis gefunden hatte, aber nun wieder gan...

Wednesday, December 26th 2018, 3:52pm

Danke sehr. Ich muss dann wohl weiter versuchen. Ich frage mich bloß, wieso Lara die Stange nicht greift. Die Kollision drückt sie weg.

Wednesday, December 26th 2018, 3:42pm

Ich komme in der Halle mit den Ventilatorenstangen nicht weiter. Habe Kisten so geschoben, um an die Ventilatorenstangen dranspringen zu können, wie es hier beschrieben wird (im Walkthrough steht nicht, wie man auf den Balkon kommt). Aber an die Ventilatorenstangen kann man nicht dranspringen... Kollision und außerdem wüsste ich auch gar nicht, wieso, da die Balkone beide viel zu weit weg sind, um von der Stange dahin abzuspringen. Ich verzweifele hier bald, da ich den ersten Block zunächst ganz...

Thursday, September 13th 2018, 1:15pm

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Ja, ein Hinweisschild wäre auch nicht schlecht gewesen... Masha hatte aber in der überarbeiteten Version extra Zäune hinter die MGs gesetzt. Eigentlich sollte man sie damit nicht mehr abschießen können.

Tuesday, September 11th 2018, 1:21pm

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Du könntest es mit einem älteren Savegame noch mal probieren, die Monitore in anderer Reihenfolge abzuschießen oder am besten zuerst den Blubberraum zu besuchen. Mir ist zwar von deinem Problem nichts bekannt, aber es gab in der Testphase in diesem Level schon einmal ein Problem, wenn man eine bestimmte Reihenfolge gespielt hat.

Saturday, August 4th 2018, 1:23pm

Eiszeit 3 - 24 - Kassel Airport (Tower) - Level 3050

Ja... das ist nun der Nachteil, dass die Tür von Löhrlein System Technik länger offen bleibt, damit man nicht stuck geht, falls man ohne Waffen dort reingeht. Dass die Tür überhaupt zwischendurch zugeht, ist nur notwendig, damit man das Fläschchen mit Glycerin nicht vergisst mitzunehmen. Dass jemand die Keycard mit rausnimmt, habe ich nicht vermutet - und schon deshalb nicht darauf geachtet, dass man auf diese Weise im anderen Level abkürzen kann.