You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 5:57pm

Author: perry48

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Einige… Naja, man sollte nicht jeden aufnehmen, das kommt dann davon… „Brightburn“ Ohje, was haben die bloß aus den netten roten Herren mit Horn gemacht?. Das ist einfach nur noch ein Splaterfilm geworden. Aber wer es mag, kommt auf seine Kosten.... „Hellboy – Call of Darkness“ Zuckersüß und bunt und einfach nett gemacht, selbst für Erwachsene zu empfehlen… „Dumbo“ Wau, wau für eine tolle Nicole Kidmann, hätte nie gedacht, das sie so überzeugend rüberkommen kann… „Destroyer“

Yesterday, 5:41pm

Markus hat Geburtstag gehabt

Hallo Markus, Nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Yesterday, 5:40pm

Joey hat Geburtstag

Hallo Joey, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Tuesday, July 9th 2019, 7:15pm

Don't Kill The Monkeys – Level 3157

Banissimo… Wenn Du die Banane Quad hast zurück, zu den Einsetzpunkten der 3 Buddhas, wenn Du nun das Schwert hast, kannst Du zurück zum Anfang, Weg Brücke, wie ich beschrieben habe, dort kannst Du noch die erste Banane abstauben, muss man aber nicht…

Saturday, July 6th 2019, 5:05pm

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Naja, geht gerade so noch... "Men in Black: International"

Saturday, July 6th 2019, 9:19am

Nevada Adventure – Level

Ulla, in den Raum wo die Brechstange ist, da steht doch soon gelber Tank, da kann man an der dunklen Seite hoch…wenn man reinkommt, wäre das linke Seite. Also, wenn Du in den Raum schon bist, brauchst Du nichts noch mal machen..

Saturday, July 6th 2019, 6:24am

Nevada Adventure – Level

Lefrik, hier ein Save von mir, ist zu schaffen, aber keine Kompromisse mehr, must die härteren Waffen einsetzen…sind im Gepäck. Noch ein kleiner Tip..wenn Du mit den Buggy das grüne Wasser hinter Dir hast, fahr einfach schnell bis zum Ende große Halle Nische, da bist Du geschützt vorm Beschuss, der geht nämlich gleich los in der Halle…den Typen Hangelstrecke auch vorher ausschalten…

Friday, July 5th 2019, 3:31pm

Nevada Adventure – Level

Ehe ich es vergesse, tue Lara was gutes, solltest Du unbedingt tun... Spoiler Wenn Du auf den letzten Block zum Hangelspalt stehst, spring mal von dort aus, rechts über die Brüstung, sei aber vorsichtig, wenn Du was aufnehmen willst - Stacheldraht...

Friday, July 5th 2019, 3:02pm

Nevada Adventure – Level

Ja, Brechstange brauchst Du... Spoiler Oben beim den Schloss hangeln, dort kann man dann weiter zu den beiden Blöcken, dort rüber, Hangelspalt. Die Brechstange hat dann der Typ pben bei den Giftigen Wasser Man, man, das war wieder ein StromChaser Hardcore, also, ein kleines Medi habe ich noch.... Der Weg mit den Gitti Mobil hat echt Nerven gekostet. Diverse Gegner, Fallen Massenhaft, Timeaufgaben nein. Spassfaktor hoch, wieder ein Klasse Nostalgie Level von Stormchaser…

Friday, July 5th 2019, 11:45am

Ist so… Spoiler Du must oben auf der Brücke, dort am Ende ist ein Schräge, rückwärts runter unten festhalten und in den Gang hangeln…

Friday, July 5th 2019, 10:10am

Nevada Adventure – Level

Schaue mich mal hier um, der letzte von Stormchaser hatte mir auch gut gefallen…

Friday, July 5th 2019, 10:09am

A Spooky Tomb – Level 3158

Hatte angefangen, aber schon im 1 Raum nach den Spikes hat mich diese Schiebesache genervt, denke, ich hebe den für später auf..schaue mich erst mal in Nevada um..

Thursday, July 4th 2019, 4:29pm

So, das wars dann, kann man schon sagen ein „Affenstarkes“ Level… Hatte mir noch die erste Banana geholt..was auch hilft beim den Typen, Erst ein Auge schießen. Dann ist man so gut wie unbehelligt beim zweiten Auge..nur, wie soll ich den Schluß Cut verstehen ? Lara erinnert sich nicht mehr an Ihren Butler? Oder wie ist das gemeint…?

Wednesday, July 3rd 2019, 10:37pm

Der Block muss nach unten, dann geht es weiter Timie..

Wednesday, July 3rd 2019, 10:24pm

AKKA, bitte ein Bild.. Tja, irgendwie komme ich bei der Spikesache nicht weiter…

Wednesday, July 3rd 2019, 10:15pm

Wenn ich mich recht erinnere...erste Schräge anspringen dann zu den Mittelpart und von dort aus wieder zurück...

Wednesday, July 3rd 2019, 9:48pm

Ich habe die Bambus Aktion gewählt, die geht auch.... Naja, Gitter bleibt zu, aber es geht trotzdem zurück...

Wednesday, July 3rd 2019, 9:43pm

Tja, nad, keine Ahnung, habe die Sache Beitrag 8 so gelöst...

Wednesday, July 3rd 2019, 9:37pm

Du must links Schräge landen und greifen, dann kannst Du hangeln...

Wednesday, July 3rd 2019, 9:11pm

lefrik Wo Du den ersten Würfel gefunden hast..in den vorherigen Raum.. Spoiler Durchgang Zwei Schrägen, da an die Decke..hangeln, reinziehen..Bannana Tja, habe nun die Spikes weg, aber rüber komme ich trotzdem nicht???