You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, July 13th 2019, 12:36pm

Author: Markus

Don't Kill The Monkeys – Level 3157

es ist kein bug, du musst nur die richtigen tasten drücken, damit sich lara umdreht... siehe Readme.pdf New Moves Ledge jump up: Press Alt (Jump) to jump up then Ctrl to Grab Ledge Hang Back flip: Hold Ctrl (Action) + Press Down arrow sg back

Sunday, July 7th 2019, 7:16pm

A Spooky Tomb – Level 3158

Auf den oberen "Etage" Hängebrücke habe ich die Lichter "aktiviert" Nun in der unteren "Etage", konnte ich die 2Pfeiler Verschieben. Kamera-Hinweis folgt... wo ist den dieser Bereich? thxs

Sunday, July 7th 2019, 11:15am

soweit bin ich zwar noch nicht, aber ich wurde nach einer kleinen Blockverschieber Aufgabe belohnt mit Münzen... weiter geht's mit einem neuen Abschnitt

Sunday, July 7th 2019, 9:52am

Quoted from "eddy" Was für ein Drama... Der blöde Kübel ist drüben... aha, es gibt doch eine Lösung hier sah ich etwas zu Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=Zy_pwbdlXFg und "Iido's Gaming Den" kommt nicht mehr weiter mal sehen ob ich da damit auch mal starte

Wednesday, July 3rd 2019, 9:35pm

ich bin nun vom Seebereich nach oben, über die Felsbereiche raufgeklettert, nur den Sprung zum Felsen bzw. zur Kante bekomme ich nicht hin. Lara hält sich nicht fest... egal ich sie drehe mit Salto oder ohne. Wie bitte geht dieser Move?

Wednesday, July 3rd 2019, 8:07pm

(Nach einer kleine Nische) gibt es diese Gittertüre, hat jemand diese schon geöffnet? wenn ja, wo ist den der Schalter dazu? Thxs

Saturday, June 29th 2019, 9:21pm

Masha hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Wednesday, June 26th 2019, 6:48pm

Sponge hat Geburtstag

Sunday, June 9th 2019, 10:10pm

Ulla hat Geburtstag

Saturday, June 8th 2019, 9:23pm

MotLP – Tears of Crocodiles - Level 3150

so noch einigen Pausen... bin ich nun auch am Ende, was für ein schönes Abenteuer Ein sehr toller 2teiler! für alle ist was dabei EDIT: Ein Review geschrieben... So ein M-Werk muss Belohnt werden

Friday, June 7th 2019, 7:51pm

banissimo + Ray Croft haben Geburtstag

An die zwei Alles Gute zum Geburtstag

Monday, June 3rd 2019, 9:14pm

MotLP – Tears of Crocodiles - Level 3150

ich möchte gerne Wissen ob die Lösung betreffend UW-Labyrinth die Vorgehensweise... irgendwo im Spielbereich Sichtbar ist oder es nur möglich ist durch das Austesten der einzelnen UW-Hebeln um da eine Logik zu erkennen? EDIT: Meine Frage hat sich erledigt. Es ist vorgegeben... und eigentlich einfach zu Lösen.

Saturday, June 1st 2019, 10:03am

Castle Kriegler Part 1 - Level 3151

Quoted from "perry48" Danke Markus… Dann mal weiter schauen, wenn es bloß ein wenig heller wäre.. Bitte gerne... ja ist schon recht dunkel. Ist ein Level für den Abend

Saturday, June 1st 2019, 9:58am

Castle Kriegler Part 1 - Level 3151

obwohl ich eigentlich diesen Level noch nicht Spiele ... so nach Ach und Krach ist sie auf der anderen Seite

Friday, May 31st 2019, 12:13am

MotLP - Mystery of the Lost Pyramid - Level 3150

Wie bekomme ich bitte dieses Gitter auf? nb. Die Feuergeister-springerei habe ich, sowie auch die Unterwasserhebel Aktion. thxs

Wednesday, May 29th 2019, 10:06pm

Landavia hat Geburtstag

Sunday, May 26th 2019, 3:47pm

Quoted from "perry48" Der Balll ist unter den Zugang zu den Raum, wo Du das Bild gemacht hast... Oha, diesen hätte ich niemals gesehen thxs

Sunday, May 26th 2019, 3:39pm

@perry Quoted Ball abgeschossen? Diese Stelle finde ich nicht, auch diese ebenso Quoted .wo lustige machmichplatt Kugeln an der Decke hängen danke

Sunday, May 26th 2019, 2:12pm

Bin nun hier, war auch Tauchen, Symbol gesehen... aber keine Ahnung wohin ich jetzt muss

Saturday, May 25th 2019, 11:15pm

Anzeige, kann man diese weissen Linien beim Wasser-(rand) irgendwie unterdrücken? Thxs