You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, May 20th 2019, 2:24pm

Author: tombraidergirl

Bundesliga 2018/ 2019 Tippspiel

Ich bin auch nicht so recht zufrieden. 31 Punkte hinter dem ersten. Ich glaube, Düsseldorf hat mich ganz schön Punkte gekostet.

Thursday, July 12th 2018, 5:47pm

Rise of the Tomb Raider PC Version

Ich habe noch ein bisschen editiert: Wie man z.B. die Schwierigkeit runter stellt.

Thursday, July 12th 2018, 5:22pm

Rise of the Tomb Raider PC Version

So viele Pfeile wie möglich herstellen. EINEN Giftpfeil auf den Bären. Bär betäubt. In der Zeit je nach eigenem Können soviele normale Pfeile wie möglich (um die drei) auf ihn schießen, vorzugsweise am Kopf treffen. Wieder EINEN Giftpfeil auf den Bären, bevor er sich wieder bewegen kann. Wiederholen. Wenn man den letzten Giftpfeil verschossen hat, nutzt man die Betäubungsphase, um schnell neue herzustellen. WENN du aber da schon nicht weiter kommst, wird der Rest des Spieles auf der Schwierigkei...

Sunday, June 10th 2018, 9:35pm

Fußball WM 2018 - Tipprunde

Gut, dass ich das lese, dann werde ich mal in der anderen Tipprunde nochmal die Ergebnisse speichern, damit die auch für die Levelbase übernommen werden. janjan spielt auch mit.

Sunday, August 27th 2017, 2:02pm

Tippspiel Bundesliga 2017/2018

Ja, irgendwas ist mit dem HSV faul. Aber mal was anderes: So viele haben Bremen ein Tor gegen Bayern zugetraut. Habt ihr die Memo nicht bekommen, dass Manuel Neuer wieder da ist?

Friday, November 25th 2016, 4:53pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Quoted from "eddy" Ich habe meine DVD's auf dem NAS archiviert. Feine Sache, da hat man alles per Knopfdruck auf der Fernbedienung parat ... ohne wühlen... Bei mir ist es eher so, dass ich meine Blurays im Schrank stehen habe, um Filme dann auf Netflix zu schauen. Das NAS hat bei uns schon lange nichts mehr zu tun gehabt, das ist nichtmal "so 2015".

Tuesday, November 15th 2016, 11:08pm

Das kann jetzt durchaus gut gehen. Es ist auch nicht unüblich, dass man sich einen solchen Fehler in den Spielstand (da war ja das letzte Level von Tomb Raider Chronicles das beste Beispiel) holt und dann hilft ein alter Spielstand von vorher einfach.

Monday, November 7th 2016, 6:57pm

Was lest ihr gerade?

Nebenbei lese ich auch noch was, weil das TR Ding ja nicht zu ertragen ist. "Friedhof der Kuschentiere" nochmal nach langer Zeit (Gandalf ist Schuld) (Wobei ich mir das jetzt mal auf Englisch besorgt hatte, weil ich das Buch eh nicht selber hatte. Das hatte ich beim ersten Mal von jemandem geliehen.)

Friday, November 4th 2016, 5:26pm

Quoted from "eddy" So jetzt bin ich auch endlich mal mit der 6. Staffel von Game of Thrones durch. Aber wie es aussieht wird die 7. Staffel ja noch reichlich auf sich warten lassen... Was man wohl vom Buch auch immer noch behaupten kann. Da warte ich derzeit immer noch mehr drauf.

Friday, November 4th 2016, 5:23pm

Was lest ihr gerade?

Quoted from "redfoxlady" Ich tu mich auch noch schwer. Der Band "10.000 Immortals" gefiel mir besser. Naja mal schauen Also das kann ich nicht sagen, der war auch schon grausam. Quoted from "Clara" Quoted from "Sponge" Irgendwann entdeckte ich dann Tempe Brennan - auch Pathologin - von Kathy Reichs. Da stimmt für mich alles. Die Bücher dienten als Serien-Vorlage im Fernsehen, aber ich finde, die haben nicht wirklich was damit zu tun. Die habe ich auch immer noch auf meiner demnächst Liste. Auch...

Wednesday, November 2nd 2016, 3:58pm

Was lest ihr gerade?

Ich auch. Hab es aber noch nicht weit geschafft. Irgendwie werde ich damit nicht wirklich warm.

Tuesday, November 1st 2016, 12:32pm

Ich merke immer wieder, dass ich hier ganz gut wohne. Es ist zu weit weg, als dass hier irgendwer mit Maske oder Laterne vor der Tür steht, es ist aber nicht so am A*** d*W*, dass man nicht auch mit dem Fahrrad zum Einkaufen kann, mit der Bahn schnell zur Gamescom (alternativ auch zu den Flughäfen CGN und FRA) kommt, und schon seit einiger Zeit eine stabile 50MBit Leitung hat. Fehlt eigentlich nur das Nachtflugverbot (oder für mich persönlich auch eine dauerhafte Schönwetterlage, dass von der an...

Friday, October 28th 2016, 8:36pm

Tippspiel Bundesliga 2016/2017

Quoted from "Scottie" So ein Mist, ich hätte doch auf den HSV als Absteiger tippen sollen Ich hatte auch gedacht, dass sie sich jetzt gefangen haben und nicht wieder da unten mitmischen.

Tuesday, October 11th 2016, 12:15am

25 fps bei 4000 Fischen auf dem Laptop, mit Chrome unter 10. Mit Edge sind es 28.

Sunday, October 2nd 2016, 10:35pm

Ich habe keine Probleme mit Windows 10, mit der einzigen Ausnahme, dass mein Laptop manchmal von alleine angeht, um sich zu aktualisieren, dann aber nicht wieder aus geht. War lustig, als ich letztes Wochenende weg war und wieder kam und das Ding lief, daraufhin hat die Katze erstmal einen Anschiss bekommen, dass sie schon wieder das Internet benutzt hat. Mir wären da auch echt keine anderen Farben aufgefallen, ich musste schon nachsehen, ob ich das neue überhaupt schon habe. Ja, scheint so, war...

Wednesday, September 14th 2016, 7:31pm

Tippspiel Bundesliga 2016/2017

Quoted from "Scottie" Also die Bonustipps von Günter sind ja mal richtig interessant... Hab ich auch schon gedacht. Der 17. wird Herbstmeister und Meister. Das ist mal ein cooler Trick. Also Herbstmeister und 17. wäre ja theoretisch möglich, aber irgendwie zweifel ich doch daran. Ich hab dann schonmal direkt zwei Spieltage getippt. Englische Wochen!

Monday, May 23rd 2016, 11:25pm

Bundesliga-Tippspiel 2015/ 2016

Ich hätte da wahrscheinlich eh das tippen vergessen, wobei ich sagen muss, dass ich jetzt beide Spiele sogar gesehen habe, allerdings nie vom Anpfiff an. Bei uns (Forum von tombraidergirl.com) läuft dieses Jahr auch wieder das EM Tippspiel, falls jemand von euch mitspielen möchte, es ist natürlich jeder Raider willkommen: https://www.kicktipp.de/tombraidergirl/tippuebersicht (Man kann da das selbe Login benutzen, muss sich halt nur auch für unsere Runde melden. Wenn man einen Wettbewerb in mehre...

Sunday, May 8th 2016, 6:29pm

HITZE oder KÄLTE und Schnee, wie geht's Euch ? (II)

Momentan ist es bei uns hervorragend. Schön warm, aber auch schön windig. Bei uns wird es bei warmen Temperaturen schon mal schnell unangenehm schwül und wenn dann kein Luftzug geht, ist alles ab 24 Grad total übel, weil man irgendwie nur schwitzt. Dann habe ich dann schon lieber wieder 36 Grad. Und: der Wind kommt aus der richtigen Richtung, was bedeutet, dass der Flughafen aus der anderen Richtung angeflogen wird und wir hier auch Ruhe haben. Dieses Wetter möchte ich bitte für 70% des Jahres h...

Sunday, May 8th 2016, 6:13pm

Quoted from "Scottie" Da dir, realistisch betrachtet, niemand mehr von uns ans Bein pinkeln kann, gratuliere ich dir vorzeitig (das hast du mit den Bayern gemeinsam... ) zum Titel Danke. Man kann mir übrigens auch mit Vergleichen zum FC Bayern nicht ans Bein pinkeln.

Sunday, May 8th 2016, 1:51pm

Angesichts dessen, dass das Quetz's erste vier Bonus-Punkte sind verkraftbar.