You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, May 31st 2019, 1:24pm

Author: francoise

MotLP – Tears of Crocodiles - Level 3150

In dem raum den ihr meinte, war ich. Es ist bei den Adler. Aber bei meinem zweite Bild, das Zeichen ist nicht frei, also Stachelfrei. Bei dem Adler ist man in dem Raum wo an der Wand einen Eingang für das Zeichnen bei erste Bild, das ist erledigt. Francoise

Thursday, May 30th 2019, 6:29pm

Nad, ich muss wieder noch fragen, wie finde ich die Lösung um die Pickers bei bild 2 abszuschalten? Das was du meinst ist im Raum bei dem Adler und ist für die Schlange (bild0) oder sehe ich falsch? Francoise

Tuesday, May 28th 2019, 12:43pm

ich bin im Wasserlabi. Mir fehlt das zu finden womit ich die letzte Stacheln ausschalten kann. Finde aber nichts, drehe im Kreis. Wo ist es dann? (es gab den Vogel, die Schlange und das dritte mit den 2 Zeichnen, das letzte fehlt mir) Francoise

Sunday, May 26th 2019, 1:10pm

MotLP - Mystery of the Lost Pyramid - Level 3150

was ist endlich passiert nach dem Lara den Hebel gedrückt hat, im Raum wo sie ganz links springen musst? Francoise ok ball übersehen!

Saturday, May 25th 2019, 6:16pm

MotLP - Mystery of the Lost Pyramid - Level 3150

worauf soll Lara schiessen, habe schon alles verscuht! Francoise

Wednesday, May 22nd 2019, 4:26pm

Fragments of Destiny 1 - Laras Home - Level 3149

bei mir nach dem erschiessen der Statue: nichts! Warum , ist es ein Bug? Francoise

Thursday, February 21st 2019, 2:11pm

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge - Level 3129

bin immer noch auf der suche nach dem 2 Münze. Habe das Secret bei der Doppeltür geholt, dabei gingen 2 andere Tür auf, man könnte einen bodenhebel ziehen so das im Wasser eine Klappe aufgeht (bild). Lara kommt bei den Jeep heraus, wo ist da der Sinn? Zu zweiter Bild, wie geht diese Tür auf? Francoise ps.kann man bei level 4 wenn man die 3 secret findet + Münze in den 5 level spielen auch wenn ein secret bei 3 fehlt?

Wednesday, February 20th 2019, 4:19pm

Die Tür endlich gefunden, damit ein Secret mehr, dann wurde eine neue Tür aufgemacht die ich auch fand, wieder ein Secret, das heisst bei diesen Level 3 von 4. Muss ich das 4 haben um die Münze zu bekommen und wen ja wo ist da 4? Francoise

Wednesday, February 20th 2019, 1:25pm

ich bin verzweifelt, bin zwar zurück aber bis dahin (Bild) weiter geht es nicht. Welche Weg muss ich nehmen. Ich bin auch bis dorthin wo Lara 2 rote "Kleopatra" Münze suchen müssen bis die große Tür auch mit dem Muster aufgeht. Egal welche Weg ich versuche , es gelingt mir nicht. Bei welche Bereiche muss ich vorbei? Francoise

Wednesday, February 20th 2019, 10:46am

In welche Bereich finde ich die zweite Münze , wenn nicht wenn die Doppeltür auf ist,n nach den 3 Secret? Françoise

Tuesday, February 19th 2019, 8:07pm

wer gibt mir für morgen eine Idee wo der weg zum doppeltür ist, finde ich nicht mehr? Francoise

Tuesday, February 19th 2019, 5:22pm

ich bin ein blindes huhn, die suche nach dem 3 secret! Es ist doch zu sehen leider finde ich den weg zu diese doppeltür nicht mehr, Lara hat keine Fusssohle mehr! Francoise

Tuesday, February 19th 2019, 12:58pm

Nad, mit den Dreiecke bei den defekte Boden habe ich, auch das Dreiecke im Wasser wo Lara, um dahin zu kommen, sich fallen lassen muss nach dem lange Hangeln. Kannst du mein letzte Lauf machen bei der Vase, das letzte war gestern ohne Problem, heute geht nicht mehr. Wäre lieb Francoise

Tuesday, February 19th 2019, 9:52am

ich spiele es nochmal durch, schaffe aber das letzte Vase gegenüber nicht mehr, gestern war kein Problem aber die Sicherung ist natürlich überspielt. Wer kann das letzte für mich erledigen (die Anderen sind erledigt). Francoise

Tuesday, February 19th 2019, 8:55am

ich muss kurz fragen: ist das zweite Teil Auge damit das zweite Teil eye gemeint? Francoise

Tuesday, February 19th 2019, 8:07am

Nad, danke für alles, gestern hatte ich Kopfschmerzen, ging nichts mehr, nun gehe ich wieder auf Suche, endlich hast du alles gut geschrieben, mal sehen wie ich mich anstelle.... Françoise

Monday, February 18th 2019, 5:11pm

es ist schwer zu errinnern was man getan hat, bei den Secret gab es , dort der Boden gerissen ist einen Dreieck, davor gab es ein im Wasser wo Lara so einfach nicht hin km. Dazu musste sie hangeln und sich im Wasser fallen lassen in der Höhe des Loches. Mehr dort weiss ich nicht. Nicht dass ich zum Dritten Mal wieder alles machen muss! Dann lasse ich es sein. Francoise