You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, June 15th 2019, 1:32am

Author: AKKA

The Coast of France - The Coast - Level 3152

Hat mir sehr gut gefallen! index.php?page=Attachment&attachmentID=98130 index.php?page=Attachment&attachmentID=98131

Thursday, June 13th 2019, 12:16pm

The Coast of France - Dunes - Level 3152

Danke Eddy! Spoiler Nun habe ich die Spuren gesehen....

Thursday, June 13th 2019, 11:07am

The Coast of France - Dunes - Level 3152

Quoted from "nad" Was?? Jetzt sollich den ganzen Weg zurück zu den Minen Hier gibt es ja noch geschlossene Türen. Dieses Bild wird gezeigt wenn man an die richtige Stelle schwimmt. Hier verzweifele ich so langsam. Ich hab hier was gelesen von einem Kreuz. Ich finde es aber nicht. Hinter einer Gittertür sehe ich einen Jumpie. Wie bekomme ich denn die Tür auf? Oder muss ich erst den Minen-Part machen?

Wednesday, June 12th 2019, 3:38pm

The Coast of France - The Church - Level 3152

Bis zum Tower hatte ich es gestern noch geschafft. Dann kam mein 40 Kilo Hund dazwischen. Das Aas hatte Angst vor dem Gewitter und wollte auf meinem Schoß Nun geht es weiter...

Tuesday, June 11th 2019, 9:57pm

The Coast of France - The Coast - Level 3152

Quoted from "Gabi" Secrets sind hier wohl sehr dünn gesät, oder hat schon jemand eins gefunden? Ich wollte gerade nachgefragt haben...... Nad???? Lässt sich gut spielen

Tuesday, June 11th 2019, 3:56pm

The Replicants Planet - Level 3153

Danke Roberto! Nun sind erstmal die Spieler von trle.net an der Reihe Einen schönen Gruß an Franky!

Monday, June 10th 2019, 11:48pm

Jetzt aber...... Danke nad, für das "Goldene" index.php?page=Attachment&attachmentID=98096

Monday, June 10th 2019, 10:22pm

Quoted from "nad" Beim Timie durch die Laser gab es ein ZPM Stimmt und das suche ich jetzt...... Bin hier im Secret-Wahn. Hab jetzt auch das "goldene Ei" Wo finde ich denn jetzt ein ZPM? Oben gabs doch nur eine CD, oder?

Monday, June 10th 2019, 7:27pm

Ich werd nicht mehr. Das hat geklappt. Danke nad!

Monday, June 10th 2019, 6:27pm

Mache noch einen Durchgang..... Und schreibe mir meine Funde auch genau auf. Die Schlinge hätte ich ganz gerne, komme aber mit dem Visier nicht nahe genug heran. Wie hast du das gemacht, nad? Quoted from "nad" Spoiler Spoiler In dem Raum wo man die Kugeln abschießen muss, gibt es gleich drei. Ein "zpm" und auf der Mittelsäule Muni und ganz oben die Schlinge.

Monday, June 10th 2019, 12:52pm

Das lässt mir ja mal wieder keine Ruhe. Ich war mal so frei und habe den "Secret" Text übersetzen lassen Spoiler Im ersten Bereich unter einer der Säulen. Nach den Stufen nach den ersten zwei Scheiben an einer Ecke können Sie jum. Im Zimmer mit dem c3po gibt es einen pushblock. Wo der Laser in einem Zimmer ist, müssen Sie die Säulen besteigen, um die Säule in der Mitte zu senken. Dort, wo Sie die Bälle in einem Zimmer schießen (sieht wie ein zpm aus)? In einem Zimmer, wo Sie einen Artikel auf ei...

Monday, June 10th 2019, 12:19am

Weiß auch nicht ob ich mich nochmal auf die Suche begebe? Super Level! index.php?page=Attachment&attachmentID=98091

Sunday, June 9th 2019, 10:56pm

Quoted from "Gabi" ich bin jetzt im Hüpferaum mit all den Schrägen, konnte man da noch eine Etage höher? index.php?page=Attachment&attachmentID=98090 Bin erstmal weitergegangen und hab die Teile eingesetzt. Scheinbar fehlt mir noch ein ZPM? 4 habe ich und eins wird nicht aufgelistet. Oder geht das letzte Tor anders auf? Knöpfchen übersehen

Sunday, June 9th 2019, 7:19pm

Danke Perry und Gabi! Ich lade mal lieber ein Save, anstatt mir hier die Finger zu verrenken, um in den Eingang zu kommen. Hoffentlich muss ich nicht so weit zurück.... Das hat man nun davon, wenn man zuuuu gierig nach einem Secret ist...

Sunday, June 9th 2019, 6:52pm

Soll das jetzt heißen, dass ich wieder zum Eingang zurück muss, um von dort aus auf die rechte Säule zu springen? Wenn ja, werde ich das wohl kaum schaffen, habs schon versucht.....

Sunday, June 9th 2019, 6:31pm

Hm......gibt es hier eine Hangelstrecke? Ich sehe zwar über einer Säule einen Schacht, ich komme aber nicht auf die Säule..... Das Secret zu ergattern war einfacher

Sunday, June 9th 2019, 6:09pm

Quoted from "perry48" Warte dann mal auf nad, dieser Raum nervt, komme weder rechts noch links herum irgendwo hin... Da scheine ich jetzt verkehrt gesprungen zu sein. Ich stehe auf der anderen Seite und komme nicht weiter.... Quoted Doch geschafft. Habe neu geladen und bin auf die rechte Säule gesprungen. Dann habe ich Gabis Tipp befolgt. Alles klar!

Sunday, June 9th 2019, 5:40pm

Ulla hat Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag, Ulla!

Sunday, June 9th 2019, 12:44am

Quoted from "Gabi" Spoiler Vielleicht findet man dort ein Secret bevor man den Hebel zieht. Das habe ich eben nachgeprüft. Nix gefunden. Aber manchmal habe ich Tomaten auf den Augen....