You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 12:55pm

Author: eddy

HITZE oder KÄLTE und Schnee, wie geht's Euch ? (II)

Die Außentemperaturanzeige auf der Wetterstation zeigt aktuell 34°C an. War heute morgen schon 2 Stündchen mit dem Rad unterwegs. Bin froh, dass ich wieder in der 25° "kühlen" Wohnung bin...

Yesterday, 12:48pm

The Coast of France - The Coast - Level 3152

Quoted from "Gitti" Das Ruckeln war bei mir nur minimal Wie kommt das? Entweder hast Du einen megafetten Rechner oder einen ultraträgen Monitor... Das Problem ist, dass die alte TR4-Engine weder eine moderne Grafikkarte, noch einen modernen Prozessor auch nur ansatzweise gut ausnutzt. Hinzu kommt noch, dass die Grafikkarte quasi nur zum Texturen filtern benutzt wird und alle restliche Arbeit dem Hauptprozessor zugeführt wird... und das auch nur auf einem Kern. Dazu noch die schlechte Effektivit...

Yesterday, 12:40pm

Raspberry Pi

Na bitte... geht doch. Wurde auch Zeit !!! Raspberry Pi 4

Sunday, June 16th 2019, 9:38pm

Eigentlich hatte ich ja von Dir als "Insel-Amazone" erwartet, dass Du uns in diesem maritimen Terrain gnadenlos abhängst und völlig hinten anstehen lässt !!!

Sunday, June 16th 2019, 9:29pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Mal wieder Zeit den Sultan swingen zu lassen... Was für ein megageiler Gig, was für megageiles Konzert... Dire Straits - Sultans Of Swing (Alchemy Live)

Thursday, June 13th 2019, 7:34pm

Dino Caves - Level 3154

Nette TR1-Hommage an "Das verlorene Tal"...

Thursday, June 13th 2019, 12:01pm

The Coast of France - Dunes - Level 3152

Wenn Du unterhalb dieses großen Kanonenraumes bist, dann hast Du bestimmt so ein rotes Doppelkreuz an einem Wasserbecken gesehen. Das ist das Kreuz... Spoiler Guck dir den Gang dahinter ganz genau an... Wenn Du das Kreuz hast, kannst Du zur Mine. Da gibt es auch noch ein Teil zwischen den Fässern. Mit den beiden Teilen kann man dann am Tümpel mit dem Schiff vorbei zum großen Tor...

Wednesday, June 12th 2019, 2:28pm

Quoted from "perry48" Tür Weindepo, kann das sein Da ist auch wieder was zum Abballern. Was sonst...

Wednesday, June 12th 2019, 2:27pm

So... bis auf das Geruckel am Ende, was mir echt zusetzte, ein Hammer Abenteuer. Kann man nicht anders sagen. Gute Secret-Nebenquests wären sicher noch das Sahnehäubchen gewesen. Aber man kann nicht alles haben...

Wednesday, June 12th 2019, 2:06pm

Hab das DIngen gerade gefunden. Wie fies versteckt !!!

Wednesday, June 12th 2019, 1:49pm

Wo ist denn der 2. Anker. Einen hab ich vom brennenden Sockel in der oberen Etage. Mir fehlt nämlich der Nerv bei dem Geruckel hier alles nochmal abzulaufen...

Wednesday, June 12th 2019, 1:15pm

UARGHH... das Hafenviertel treibt aber meine Framerate übelst in dem Keller.

Wednesday, June 12th 2019, 12:57pm

Spring über die Platte auf den Steg hinter der Tür. Die geht von hinten auf...

Wednesday, June 12th 2019, 12:56pm

Nee... war nur das Gitter an der langen Treppe wo man von der anderen Seite durchgesehen hat. Also nur Deko...

Wednesday, June 12th 2019, 10:54am

Quoted from "perry48" Da muss ich wieder blind gewesen sein Ja... in dem Raum unter dem Loch ganz genau hinsehen...

Wednesday, June 12th 2019, 10:46am

Ach du Sch***. Das gibt es vieeel zu erledigen. Spoiler Geh vom Startpunkt hinter das Häuschen wo du rausgekommen ist. Dann rechts runter diesen langen, kaputten Steinweg entlang. Am Ende geht es durch ein Loch eine Etage tiefer... Kanonen schieben, aber ohne Popeye.

Wednesday, June 12th 2019, 10:31am

Bin auch wieder hier.... allerdings meine ich, dass im Dune-Abschnitt noch Türen zugeblieben sind.

Wednesday, June 12th 2019, 10:27am

Spoiler Ich bin auf der linkes Seite hinter den Fässern irgendwie durch mit Quetschen und Gehüpfe. Nur so weit wie es geht von den Minen weg bleiben.

Tuesday, June 11th 2019, 8:37pm

The Coast of France - The Church - Level 3152

Aumann... hoffentlich erwartet einen am Ende hier nicht noch ein grüner Kanzler Habeck auf dem Thron mit dem Gänseblümchen-Zepter in der Hand, samt Quassel-Zofe Baerbock an seiner Seite. Gruselige Vorstellung !!! Sooo. Den 2. Diabolo bin ich auch los und im nächsten Level. Pause !!!