You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, April 25th 2019, 3:20pm

Author: Eelkemama

The Tree of Life - Level 3140

Danke. Bin einfach nicht mehr auf die Tastenkombination gekommen.

Thursday, April 25th 2019, 1:27pm

The Tree of Life - Level 3140

Wie kommt man im Kriechgang durch die Stacheln?

Tuesday, August 21st 2018, 10:55am

Eiszeit 3 - 24 - Svalbard, Norway - Level 3050

Kann mir jemand erklären wie man die 3 Knöpfe abschießen soll. Sichtbar ist nur der mittige. Die anderen sind durch die Klappe verdeckt bzw. man sieht nichts. Oder kann mir jemand helfen.

Friday, August 3rd 2018, 7:34pm

Aktuelle Hitzewelle - Wie kommt ihr damit zurecht ?

Ein bißchen hat man sich daran gewöhnt. Aber am besten ist es drinnen. Wenn auch das Kühlhalten des Hauses auch immer schwerer wird. Nächste Woche sind wir am See, da können wir uns dann öfter abkühlen.

Friday, August 3rd 2018, 5:38pm

Eiszeit 3 - 24 - Kassel Airport (Tower) - Level 3050

Habe das Problem enträtselt. Den Kerl habe ich schon relativ früh erschossen und auch die Karte aufgenommen. Das ich darüber hangeln muss, habe ich nicht bemerkt. Bin wieder zum Terminal. Da wurde aus der Karte das Kabel. Mir ist beim Lesen des Lösungsweges aufgefallen, dass ich das Kabel gar nicht gefunden hatte. Bin jetzt zur Fundstelle, habe das Kabel geholt, welches jetzt im Towerbereich zu Karte geworden ist. Da ist wohl die gleiche Nummer der Puzzle-Teile verwendet worden.

Friday, August 3rd 2018, 4:17pm

Eiszeit 3 - 24 - Kassel Airport (Tower) - Level 3050

Wo bekomme ich das Teil für da drüben her? Im einem Beitrag vorher wird gesagt, dass man den Kerl erschießen muss, der da oben wo Lara steht, war. Habe ich.

Saturday, July 21st 2018, 2:59pm

Eiszeit 3 - 24 - Jack is back - Level 3050

Ich habe es jetzt das 2. Mal versucht. Lara hat 2 Maiskolben (Bild corn.jpg) nimmt den 3. Maiskolben und hat damit immer noch nur 2 Maiskolben (Bild corn3.jpg). Dafür gibt es ein extra 3 von 3 Maiskolben Item. Einsetzen lässt sich nichts. OK - alles klar. Da ich noch früher noch einmal ein älteres Savegame laden musste, dachte ich, dass ich Nr. 1 schon hatte. Es gibt aber drei Maiskolben mit den Namen 1/3, 2/3 und 3/3.

Saturday, July 21st 2018, 11:51am

Quoted from "Sponge" Ducken und die Sprinttaste (-) drücken. Dann springt er hinein. Danke für deine Hilfe.

Sunday, July 8th 2018, 11:01am

Wie kommt Jack dort wieder raus? Er weigert sich durchzukriechen. Das beenden und neues Laden des Savegames hat nicht geholfen.

Tuesday, May 8th 2018, 2:06pm

Wortschlange (19)

Technik ANWENDUNG

Tuesday, May 8th 2018, 2:05pm

Assoziationsspiel (4)

Freudscher Versprecher

Tuesday, January 30th 2018, 2:35pm

NG-Center Tools

Lösche mal die vorhandene SEtup-Datei. und dann: Datei (Tomb4.exe) mit rechter Maustaste anklicken - kopieren - auf eine freie Stelle klicken - rechte Maustaste - Verknüpfung einfügen - rechte Maustaste auf Verknüpfung - Eigenschaften - und -setup dahinter notieren (siehe 1.jpg im Beitrag

Tuesday, January 30th 2018, 2:32pm

Burner hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Tuesday, January 30th 2018, 2:32pm

Elke hat Geburtstag

Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Tuesday, January 30th 2018, 2:31pm

Perry hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.