You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 259.

Monday, June 25th 2018, 8:18pm

Author: dagmar

Bitte um Hilfe

@Scotti, Danke, Danke, Danke, du kannst nicht ermessen was es mir bedeutet endlich wieder Lara 1 zu spielen. Hat Problemlos geklappt. Wirklich gutes investiertes Geld. Du bist wirklich "erleuchtet".

Saturday, June 23rd 2018, 3:14pm

Bitte um Hilfe

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. In der Tat suche ich eine Möglichkeit TR 1-5 Original zu spielen. Freue mich über jede Antwort. Die selbstgebauten Levels funktionieren einwandfrei. Liebe Grüße Dagmar

Thursday, June 21st 2018, 8:04pm

Bitte um Hilfe

Hi Leute, ich habe mich lange nicht melden können, gesundheitliche Probleme etc. Nun möchte ich gerne mal die alten TR spielen, leider bringe ich mein Laptop nicht dazu. Ich habe es mit dosbox versucht und scheitere kläglich. Wer kann mir bitte einen hilfreichen Rat geben wie ich am besten vorgehen kann. Über jedwede Antwort freue ich mich sehr. Hae einen Laptop mit XP und einen mit WIN 10. Ganz egal zu welchem System ich eine Hilfe bekomme ich freue mich wenn es Schritt für Schritt erklärt wird...

Sunday, June 7th 2015, 1:41pm

Ancient Artifact II - Brijett Lab - Level 2840

Hallo, kann mir bitte jemand den Sprung machen? bin immer irgendwie zu langsam. Hat sich erledigt; habe den Trick rausbekommen. glg Daggi

Wednesday, December 31st 2014, 3:28pm

Guten Rutsch und alles Gute für 2015

Hallo meine Lieben, auch ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr. Hoffentlich gehen alle Eure Wünsche für die Zukunft in Erfüllung! Nachdem ich dieses Jahr echt gebeutelt wurde ist für mich der Spruch: "Pass auf Dich auf" nicht nur ein Spruch. In Folge dessen: Passt auf Euch auf lebt Eure Träume jetzt! und viel Gesundheit und Erfolg in 2015 glg Daggi

Monday, December 22nd 2014, 3:47pm

Alle Jahre wieder

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch auf diesem Wege eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start in das neue Jahr wünschen.

Saturday, December 20th 2014, 4:57pm

Coyote Creek 2 - Battle for Coyote Creek - Level 2580

Hi Leute, bin jetzt hier und finde keine Weg nach oben; Wasser geht aus nix; wer kann mir bitte helfen?

Wednesday, December 17th 2014, 11:06am

Coyote Creek 2 - Canyon Bridge - Level 2580

Hi, habe alles erledigt und finde nun den richtigen Weg nicht; bin hier gelandet und habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Hoffe es kann sich noch jemand erinnern.

Thursday, December 11th 2014, 11:28am

Coyote Creek – Acient Temple - Level 1641

Hi, vielen Dank für die Info; da hätte ich ja bis zum nächsten Jahr geballert. Mal sehen ob ich schnell genug bin. glg Daggi

Thursday, December 11th 2014, 10:28am

Coyote Creek – Acient Temple - Level 1641

Hi Leute, wie kann ich den Totem platt machen? Schieße hier schon seit nervigen 10 min. rum. Gibt es einen Trick?

Sunday, November 9th 2014, 7:54pm

Experiment 3 (Part 2) - Budapest-Secret Passages - Level 1706

Hi, erinnert sich denn wirklich niemand mehr? stelle nochmal ein SG ein; ich kann diesen Bömmel nicht treffen; muss ich erst in den "Gitterkäfig"? Bitte um eine Antwort. Und bitte, wo ist der Ziegenbock?

Sunday, November 9th 2014, 6:23pm

Experiment 3 (Part 2) - Budapest-Secret Passages - Level 1706

Hi komme einfach nicht weiter und finde auch keine geeignete Antwort. Habe 2 Schlüssel; ich weiß nicht wie ich die Stacheln für Schlüssel nr. 3 ausschalten kann und was für ein Ziegenbock? Stelle mal ein SG rein; hoffentlich erinnert sich noch jemand.

Friday, October 31st 2014, 10:54am

Relic - Level 2710

Hi Gandalf, ich bin halt ein Blindfisch. Vielen Dank. Konnte das Level beenden. glg Daggi

Thursday, October 30th 2014, 4:07pm

Relic - Level 2710

Hi Leute, erinnert sich noch jemand wo der Wassersack war? finde den einfach nicht. Bin mit der Vespa gefahren und habe danach die Harfe verschoben; anschließend den Raum mit dem gezeigten Fenster besucht und bin nun am Ende mit meinem Latein glg Daggi

Wednesday, April 23rd 2014, 12:27pm

HyperSquare - Download und Installation - 2754

Hi Gandalf, vielen, vielen Dank, bin am saugen. :-)

Wednesday, April 23rd 2014, 11:49am

Hi Gandalf, thx für die schnelle Antwort ja das kann ich sehen ab nur intudruction anwählen.

Wednesday, April 23rd 2014, 11:38am

Hi Leute, bei mir bewegt sich nix mit den Cursortasten und auch nicht mit den Tastaturkürzeln wie angegeben. Was mache ich denn falsch?

Tuesday, December 31st 2013, 10:59pm

Hogwarts Ruins - Level 2720

Hi, bin ein ganzes Stück weiter und weiß nun wirklich nicht mehr wo ich hin muss. Stelle mal ein SG rein in der Hoffnung, dass sich noch jemand erinnern kann.

Tuesday, December 31st 2013, 7:14pm

Hogwarts Ruins - Level 2720

Hi Junior, thx für die Antwort; bin wieder ein Stück weiter und finde die Bibliothek nicht. Weißt Du vielleicht noch wo ich die finde? lg