You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, February 26th 2014, 12:12am

Author: l.m.

No X-Mas without a tree - Level 2379

Quoted from "banissimo" Da 2013 der bislang einzige Weihnachstlevel von Larabiker301 nicht so dolle ist (abgesehen davon dass der Levelbauer sich auch noch aus dem Werkzeugkasten von Sponge bediente ) , hab ich diesen Level boykotiert und mich mich entschlossen, hier nochmal aufzulaufen. Muss sagen, es hat wieder genau so viel Spaß gemacht, wie vor 3 Jahren danke fürs spielen! Freut mich das er dir gefallen hat!

Wednesday, February 26th 2014, 12:09am

OT-Thread

hello ja kenne dich auch noch! hallo masha

Thursday, August 23rd 2012, 9:11pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

ah der ... neben pizza lello - der is ja wirklich fast gegenüber von mir Quoted from "eddy" Vergammeln Hast Du etwa Festplatten aus organischem und kompostierbarem Material oder wie 8o na klar

Thursday, August 23rd 2012, 9:00pm

Quoted from "eddy" Hi Nachbar Ich war gestern ganz bei Dir in der Nähe...im Getränkeshop meines Vertrauens, um den Vorrat an Mineralwasser wieder aufzufüllen, der die letzten Tage doch ziemlich geschrumpft ist cool, in welchem denn? Quoted from "Gerda" Hallo Leif das ist aber schön, dass Du wieder mal vorbeischaust 8o und dass Dir die Gegend hier doch noch vertraut ist Was den Levelbereich betrifft, ist es gerade in den Sommermonaten immer relativ ruhig, es wird schon wieder Leben reinkommen, s...

Thursday, August 23rd 2012, 8:26pm

nach längerer abstinenz bin ich doch mal wieder da... ungewohnt - aber doch vertraut wie geht es euch allen? habe bemerkt, das es im bereich custom level irgendwie ruhiger wird, oder kommt mir das nur so vor?

Sunday, April 29th 2012, 1:22pm

Nachwuchs in Zickchens Home

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! :thumbsup:

Friday, December 16th 2011, 11:52pm

Ripping von Objekten im Weihnachtslevel von raidermatty

Quoted from "Deinser84" Als nichtlevelbauer würde ich sagen, dass es eine ehre sein KÖNNTE wenn sachen benutzt werden im Level. ich weiß welche arbeit dahintersteckt, meiner meinung nach is das aber irrelevant. damit hast du aber definitiv recht! :thumbup:

Friday, December 16th 2011, 10:02pm

Ripping von Objekten im Weihnachtslevel von raidermatty

juhu endlich mal wieder ein "klau nich meine objekte" thread ^^. meine meinung dazu: ich verstehe das vollkommen, das es objekte / level - bauer nicht gerne sehen wenn sachen "kopiert" werden, und in level eingesetzt werden - und dann auch noch ohne credits zu geben. absolut. ABER. hey leute - das ist eine Community die eigentlich zusammen halten sollte, und wo es solche Diskussionen eigentlich erst gar nicht geben sollte. Wieso wird überhaupt von "klauen" oder "raub-kopieren" gesprochen?! Diese...

Wednesday, October 12th 2011, 6:58pm

Heavy Rain - PS3

nein, ich glaube habe das auch nur so mit dem sixaxis gespielt.. aber sicher bin ich mir nicht mehr. wobei hast du denn da genau probleme? bei den vielen kombis.. wo man alle finger braucht ? ja.. du hast recht, das ist nicht ganz einfach.. aber man gewöhnt sich mit der zeit dran.

Wednesday, September 21st 2011, 6:25pm

Suche Tester

Quoted from "kaufi-lc" Es handelt sich um eine Art Intro zu einem größeren Projekt Wenn die Testphase etwas fortgeschrittener ist, werd ich des nochmal genauer ankündigen. :^^: hört sich toll an! :thumbup:

Wednesday, September 21st 2011, 6:10pm

Suche Tester

darf man fragen was ein projekt das ist, das du testen lässt ?

Saturday, September 17th 2011, 4:45pm

The Jerusalem Projekt - 09 - The Cherubim are calling - Level 2442

Quoted from "masha" @Leif: der Kran ist nicht das Einzige von dir in unserem Spiel - auch das Riddle Map in Oldcity 70 a.d. , das mir sehr gut gefallen hat und wirklich toll gelungen ist achja, das hatte ich ja schon fast vergessen und in dem cherubim level, die rohre, das gefahrenstofffass und das geländer

Friday, September 16th 2011, 8:17pm

Quoted from "Clara" Danke, Leif, für dein Lob! Das geht runter wie Öl. :^^: Und? Was meinst du zu deinem genialen Kran? Der macht sich gut, oder? hehe, ja auf jeden Fall! Fand das echt toll, das eines meiner kleinen Werke in einem solch tollen Projekt enthalten waren Quoted from "masha" von solchen eastereggs gab es 2 danke für dein Lob - das bedeutet mir und uns allen, denke ich, sehr viel! 8o Oh, wo gab es denn das zweite? meinst du evtl. den toten Indiana Jones Kein ding, und vielen Dank für...

Friday, September 16th 2011, 5:20pm

ich bin durch . Absolut fantastisches Projekt, muss man definitiv gespielt haben :thumbup: . Hier musste ich einfach "Druck" drücken : index.php?page=Attachment&attachmentID=68152index.php?page=Attachment&attachmentID=68153 Und meine Statistik: index.php?page=Attachment&attachmentID=68150 danke euch 3en! Review folgt!

Wednesday, September 14th 2011, 9:25pm

genau hier: The Jerusalem Projekt - 09 - The Cherubim are calling - Level 2442 bin ich auch, und ich habe nichts was der hohe Priester haben möchte. was nun?

Wednesday, September 14th 2011, 8:28pm

Jetzt bin ich hier und fluche, weil ich den blöden Schlüssel suche... index.php?page=Attachment&attachmentID=68123