You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, June 13th 2019, 9:54am

Author: nad

The Coast of France - The Coast - Level 3152

Quoted from "vimmers" i don't understand this reply Spoiler where you enter the harbor area is on the very left a column with a movable block There you come to the lower floor.

Wednesday, June 12th 2019, 7:45pm

Dino Caves - Level

Kurzweilig. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Wednesday, June 12th 2019, 3:03pm

Quoted from "perry48" Ist das Feuer getimet bei Anker oben, ewig, wenn ich hin komme brennt dies... Du sagst es .. Timie

Wednesday, June 12th 2019, 2:07pm

Quoted from "perry48" irgendwann wurde mal ein Schiff kurz einblendet, aber ich finde nichts... Kein Schiff sondern ein Spoiler UW-Hebel

Wednesday, June 12th 2019, 2:01pm

Quoted from "eddy" Wo ist denn der 2. Anker. Einen hab ich vom brennenden Sockel in der oberen Etage. Mir fehlt nämlich der Nerv bei dem Geruckel hier alles nochmal abzulaufen... Den anderen gibt es auf dem brennenden Sockel in der unteren Etage. Spoiler An einer Ecksäule im Eingangsbereich ist ein Pushblock Wie hast Du nochmal die Tür da hinten im Weindepot aufbekommen Hab ich glatt vergessen.

Wednesday, June 12th 2019, 12:58pm

The Coast of France - Dunes - Level 3152

Quoted from "perry48" Also, das klappt irgendwie nicht, kann mir jemand mal die Plattengeschichte machen ? Nehme an, das die mittlöere Tpür aufgehen sollte.. Geht später auf. Geh doch mal zu dem zweiten Eingang v. rechts, dann geht an einem anderen Durchgang eine Platte vor.- Lauf hin und Spoiler spring drauf und dann weiter nach rechts um die Ecke Oder s. Post 18

Wednesday, June 12th 2019, 12:31pm

The Coast of France - The Church - Level 3152

Quoted from "Ulla" Steh oben bei der Kanone, aber komm nicht zur Glocke und draufschiessen bringt auch nix, hab kein Visier. Was mach ich nu, Grüsse Ulla Unten an der Wand hinter dem Grünzeug kannst Du etwas mit der Brechstange holen. Wird bei der Kanone oben gebraucht.

Wednesday, June 12th 2019, 11:41am

Quoted from "eddy" Bin auch wieder hier.... allerdings meine ich, dass im Dune-Abschnitt noch Türen zugeblieben sind. Welche? In "The Church" war bei mir noch eine unten im Turm zu, wo man die Vase abschießen musste.

Wednesday, June 12th 2019, 9:35am

Quoted from "vimmers" i have a cross and see where you are nad when you pick the cross but where to use it ?? i don't see a slot in that waste area have also being to the small lake with the pirate ship and to an area there are closed with some doors or whatever it is You are in the right area. But first go to the mines. It's not far. There is something you need to open the closed doors you mentioned. (post eight)

Wednesday, June 12th 2019, 12:16am

Hammer Level Was für eine tolle Kulisse im letzten Teil von "The Coast". Nur das Ruckeln hat etwas genervt. In "Dune" muss man Ersatzsohlen haben, wenn man etwas in einem der drei wichtigen Bereiche vergessen hat. Ansonsten, super Rätsel und Aufgaben.

Tuesday, June 11th 2019, 11:51pm

Endlich hat Lara den Überblick Das ruckelt aber ganz schön heftig. Aber super gemacht

Tuesday, June 11th 2019, 10:43pm

Das geht ja nach dem corridor key noch weiter

Tuesday, June 11th 2019, 10:19pm

Ich bin aus "Dune" zurück in "The Coast". Hier braucht man auch diesen corridor key Secrets? Bis jetzt noch kein einziges. Vermutlich gibt es auch keine.

Tuesday, June 11th 2019, 9:09pm

Quoted from "perry48" Mal ne dumme Frage, also ich habe bisher NULLLLL Secret, gibt es überhaupt welche? NULL

Tuesday, June 11th 2019, 8:48pm

Da gibt es noch viel zu laufen und zu erkunden

Tuesday, June 11th 2019, 8:34pm

Was?? Jetzt sollich den ganzen Weg zurück zu den Minen Hier gibt es ja noch geschlossene Türen. Dieses Bild wird gezeigt wenn man an die richtige Stelle schwimmt.

Tuesday, June 11th 2019, 8:19pm

The Coast of France - The Church - Level 3152

Quoted from "eddy" Ja komm, lass jucken. Ich will wissen was unten im blöden Tower abgeht. Ich komm da nicht weiter... Und wo genau bist Du?

Tuesday, June 11th 2019, 8:11pm

Quoted from "Gabi" Nur um Klarheit zu haben: Das ist richtig. Vermutlich liegt es an den Kugeln oben, dass Lara nicht bis zur Säule springt. Dort habe ich fast eine halbe Stunde herumprobiert. Ich hatte keinen Nerv den richtigen Moment abzuzwarten und habe den "corner bug" benutzt

Tuesday, June 11th 2019, 6:28pm

Quoted from "nad" Über den Spikes hinter Lara ist so eine schwarze Kante. Da kann sie greifen und kurz nach rechts und links hangeln, nur wozu. Tja, wozu hat man den Revolver mit Lasersight