You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 10:15pm

Author: eddy

MotLP - Mystery of the Lost Pyramid - Level

Also ich hab insgesamt 6 Secrets gefunden im 1. Teil gefunden... Spoiler 1. In der Höhle am Anfang 2. Oben im Gebirge bei den 3 Schaltern für die 3 großen Tore. 3. In der Nähe der Armbrustfundstelle, wo man die Säule hochfahren musste um nach oben zu gelangen. 4. An der großen Rampe ein dunkler Schacht direkt in der Rampe. 5. An der großen Rampe im Tümpel ein schmaler Spalt. 6. An der großen Rampe über dem Tümpel eine Kugel in einem grünlichen Spalt abschießen... öffnet im Schacht nach unten zu ...

Yesterday, 9:20pm

Im Bereich der großen "Resterampe" hab ich satte 3 Secrets abgeräumt. Bin jetzt im 2. Teil. hat mir bisher mal richtig super gefallen... Jetzt braucht es ein Päuschen...

Yesterday, 8:42pm

Nein die Armbrust hatte ich nicht...aber jetzt. Hab die Steh-Flächen da gar nicht bemerkt...

Yesterday, 8:22pm

Quoted from "perry48" Brille geputzt OK... 2 mal Brille geputzt und immer noch nichts gesehen da wo man die Armbrust durch die Gitter sieht...

Yesterday, 7:47pm

Quoted from "perry48" die Lösung findest Du dann, wie Eddy, bei dem neu geöffneten Tor... Das war alles. Die "Lösung" habe ich auch so herausgefunden...

Yesterday, 5:58pm

Was soll man denn unten hinter den kleinen Gittertor machen (Jumpi bei den Schiebekegeln). Da kann man höchstens Feuer holen... allerdings hab ich keine Fackel gesehen. Im Tempel nach den 3 Steinen kann man ja nicht wieder hoch wie es scheint. Kommt man später nochmal zurück?

Wednesday, May 22nd 2019, 10:22pm

Fragments of Destiny - Episode 1 - Laras Home - Level

Quoted from "nad" Den "front gate key" habe ich und könnte beenden. Komischer weise kommt man aber auch mit dem Seil vom Dach rüber Jup. Aber alle Ausgänge enden bei mir mit Crash auf den Desktop. Sollte da noch ein 2. Level kommen? Da sind 2 TR4-Dateien in Data-Ornder plus Title...

Wednesday, May 22nd 2019, 9:32pm

LOL... das neue freischwebende Vorhängeschloss. Könnte eine Erfindung von Perry sein...

Wednesday, May 22nd 2019, 9:18pm

Da war ich doch schon. Beitrag 29 EDIT: Alles klar... Noch mehr Walljump

Wednesday, May 22nd 2019, 9:13pm

So schön. Jetzt bin ich mal mit der Brechstange durch den Keller gelaufen und wieder im Haus. Hmmm, so richtig Plan hab ich jetzt aber nicht was zu tun ist.

Wednesday, May 22nd 2019, 9:12pm

Ui... da hab ich doch das erste Secret gefunden... Spoiler An der auffälligen Stelle mal ganz an der Wand Action drücken... index.php?page=Attachment&attachmentID=97979

Wednesday, May 22nd 2019, 8:52pm

Hmmm. Soll man später an den Schlüssel kommen oder kommt man da dran? Akka... an das Medi bin ich auch nicht dran gekommen... Man kann aber zwischen Hauswand und Holzturm beim Balkon per Walljump ganz oben drauf und dann die Mauer lang hangeln...

Tuesday, May 21st 2019, 9:06pm

Agnes hat Geburtstag

Häppi Burzeltach...

Tuesday, May 21st 2019, 9:06pm

Doozer hat Geburtstag

Häppi Burzeltach...

Saturday, May 18th 2019, 3:37pm

Raspberry Pi

Wieder "kleinen Zuwachs" bekommen in der Welt der Einplatinen-Hardware. Diesmal etwas aus der Microcontroller-Welt. Den kleinen Digitalknecht hab ich schon etwas mit C++ Code gefüttert. Hat alles brav gemacht wie befohlen. Wenn nicht, dann war ich die Fehlerquelle. Mal sehen was sich für Aufgaben finden für den Zwerg. Hatte mal an etwas wie Ambilight für den PC-Monitor gedacht. Die passenden LED-Stripes sind aber nicht gerade supergünstig im Moment...

Saturday, May 18th 2019, 3:32pm

Umwandeln einer 7.1 Audioausgabe wieder in normal in 2Kanal Stereo

Von dem Heimkino Mehrkanalton-Gedöns hab ich ehrlich gesagt keinen großen Plan, weil mich das nie interessiert hat. ich könnte mir aber vorstellen, dass in diesem Fall eigentlich grundsätzlich der Ton digital und falls vorhanden im Mehrkanalmodus über das HDMI-Kabel an den TV geschickt wird und der dann alles auf 2.0 heruntermischt. Dei DTS könnte es schon möglich sein, dass sich der TV-Hersteller die Lizenzgebühren sparen wollte und keinen Decoder implementiert hat. Wäre nicht das erste Mal. Nu...