You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 181.

Wednesday, October 14th 2009, 8:52pm

Author: Seth

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern hab ich nach einer Ewigkeit mal wieder "Elizabeth" mit Cate Blanchett gesehen.

Wednesday, October 14th 2009, 8:50pm

Wie sieht euer Desktop aus ?

Mein momentaner Hintergrund (:

Sunday, October 4th 2009, 11:30am

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Am Freitag wars "The Call" auf Tele 5. Ein japanischer Horrorfilm.

Wednesday, April 15th 2009, 4:24pm

Low- / Highlight des Tages 3

+++ warm und sonnig draußen --- schlechte Laune wegen M.

Thursday, March 19th 2009, 5:17pm

Was macht ihr gerade..? (4)

Ich höre Musik und langweile mich...

Tuesday, February 24th 2009, 8:28pm

+++ heute noch frei gehabt. --- die hoffnung, Silent Hill Homecoming am Donnerstag zu bekommen schwindet extrem. --- morgen wieder Schule. Auch noch bis 16:30. Auch noch wieder zwei Stunden Musik, wo wir mit Boomwhackers rumschlagen müssen, nix anderes. Ich hasse die Dinger.

Sunday, February 22nd 2009, 5:31pm

+ langes wochenende - langeweile - erfahren das Silent Hill Homecoming für XBOX 360 wohl nicht am Donnerstag erscheinen wird, sondern erst im März!!! ... hab mich so drauf gefreut... wieso erscheint das plötzlich nich zeitgleich mit PC und PS3? dabei is das spiel schon lange fertig.. alles nur wegen USK zensur ... ich könnte mich echt so aufregen.

Sunday, February 22nd 2009, 10:49am

Frühstücken Und hier im Forum rumgucken..

Monday, February 16th 2009, 9:30pm

Herumsitzen, langweilen, nachdenken und bald ins Bett legen um noch zu lesen.

Monday, February 16th 2009, 9:29pm

Was lest ihr gerade?

Quoted from "JoeyJordison" Hört sich gut an Mina Dieses fange ich gleich an: Ich bin ein richtiger Stephen King Fanatiker. Durch diese Sammel-Edition vom Weltbild, lese ich wieder viel mehr :thumbsup: Ui, ich hab den Film gesehen aber das Buch nie gelesen. Kannst ja mal schreiben wie es sich so liest, wenn du weiter bist. Ich lese momentan den vierten Band Bis(s) zum Ende der Nacht. Bin aber bald durch, leider.

Sunday, February 15th 2009, 4:33pm

Gerade nach längerer Zeit wieder TRU gespielt. Aber jetzt irgendwie keine Lust mehr... ich hab eindeutig zu wenige Spiele...^^

Friday, February 13th 2009, 10:25pm

+++ fertig mit den dummen Präsentationen und meine war gar nicht mal so schlecht. --- eine gewisse Person redet nich mit mir..

Friday, February 13th 2009, 10:23pm

langweilen, musik hören und warten..

Sunday, February 8th 2009, 9:23pm

Was lest ihr gerade?

Quoted from "DarkRaver" Ich les zur Zeit "Bis(s) zur Mittagsstunde" von...ach verdammt ich vergess den Namen immer...naja,es ist der 2. Teil der (ab dem 14.2.) 4 Bücher langen Bis(s) Reihe Von Stephenie Meyer ich lese momentan wieder den ersten, habs aber bald durch. Am Samstag kommt dann endlich der 4. auf Deutsch raus. Doch dann is es leider zuende... na ja.

Sunday, February 8th 2009, 5:18pm

TRU Erweiterungen "Beneath the Ashes und Laras Shadow" - xBox 360 exklusives Addon

Ich hab nun den Preis für Beneath the Ashes gefunden. Es wird wohl 800 MS-Points kosten. Quoted Nachdem wir gestern die MEldung des AddOn´s veröffentlichten, gab es vor allem in unserem Forum wilde Spekulationen, wie viel der Download Contend kosten wird. Auf unsere Nachfrage bei Eidos haben wir nun die "erleichternde" Antwort erhalten, dass das Zusatzpaket für 800 MS-Points erhältlich sein wird. Dieser Preis liegt also absolut im akzeptablen Bereich und dürfte nun viele Gemüter beruhigen und si...

Sunday, February 8th 2009, 5:12pm

--- Wochenende vorbei.. --- Totale Langeweile

Saturday, February 7th 2009, 8:45pm

+ Praktikumsmappe und Präsentation endlich fertig bekommen... - die beiden sind schon wieder...

Saturday, February 7th 2009, 8:44pm

Ich gucke TV und esse dabei Cornflakes...^^

Tuesday, January 27th 2009, 6:14pm

Low/Highlight des Tages 2

+++ heute war es kalt, aber es schien ein bisschen die Sonne. +++ nur 6 Stunden gehabt ---- morgen bis 16:30 uhr ... ---- eine gewisse Person ist wieder ein richtiges...

Monday, January 26th 2009, 6:10pm

Low/Highlight des Tages 2

+++ Erster Schultag nach dem doofen Praktikum. ---- Viel stress direkt schon und viele Hausaufgaben. +++ Hausaufgaben nun fertig und sogar das Kunstbild geschafft... +++ Nächsten Montag kein Sport