You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, May 2nd 2019, 10:30pm

Author: Sponge

MichaelP hat Geburtstag

Happy B-Day! Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Michael!

Sunday, April 28th 2019, 3:39pm

Gandalf hat Geburtstag

Fürs neue Lebensjahr alles Gute für dich, Regina! Dir gewogenes Glück, viel Sonne (und auch mal Regen für den Garten) und schöne Erlebnisse mit guten Menschen wünsch' ich dir!

Tuesday, April 23rd 2019, 1:50am

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Danke, Hans, für deinen Einsatz! Mir hat die Levelbase auch mächtig gefehlt die letzten Tage.

Friday, March 29th 2019, 1:26pm

Assoziationsspiel (5)

(nachdem meinKopf gerade vor Ideen übersprudelte, komme ich zurück auf die erste Assoziation Formenmuster

Wednesday, March 27th 2019, 10:53am

Häppi Burzeltach Volker

Viel Glück und alles Gute im neuen Lebensjahr, Volker!

Wednesday, March 6th 2019, 10:22am

Redfoxylady hat auch Geburtstag!

Fürs neue Lebensjahr alles Gute, Künstlerin!

Saturday, March 2nd 2019, 11:31pm

Eure Fotos - Rund um die Fotografie 2

Ganz genau! Angemalte Konservendosen sind das.

Saturday, March 2nd 2019, 6:49pm

Eure Fotos - Rund um die Fotografie 2

Letztes Wochenende war ich in Palma unterwegs, mein aller erster Inselurlaub. War gut, sehr sonnig. Dort habe ich eine Installation gesehen, wie sie mir im November schon in Paris aufgefallen war. Kunst Kunst Kunst!

Wednesday, February 27th 2019, 6:57pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Anfang dieser Woche war auf Arbeit so wenig los, dass ich zwei Tage in Folge früher gehen konnte (Überstunden zum Absetzen habe ich ja genug). Habe auch mal ordentlich geputzt und die Staubmäuse und Staubhasen eingefangen, die sich exponentiell vermehrt hatten in letzter Zeit.

Wednesday, February 27th 2019, 6:55pm

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Aww, die Hasenmaske die nie mehr abgeht. Ein Klassiker!

Monday, February 25th 2019, 8:14pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Quoted from "Sponge" Zaz: Port Coton Je n'ai jamais vu la mer Mais j'en ai vu des noyés Comment fais-tu pour oublier pour oublier Heute war ich zur Zahnreinigung und die Schwester hatte ihre Playlist aus spanischen und französischen Songs laufen. Fast zum Schluss lief Zaz, und auch wenn mir der Name der Künstlerin nicht mehr eingefallen ist in dem Moment, habe ich die Stimme wiedererkannt und musste an diesen Song denken. Das war vor sechs Jahren, dass ich den rauf und runter gehört habe aber s...

Monday, February 25th 2019, 8:09pm

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Achso, Manhattan Queen habe ich neulich im Kino geschaut. Die Mid-sized Popcorn war mega groß - habe gar nichts mehr essen können an dem Tag, weil ich so vollgestopft war. Der Film war witzig, hatte auch noch Substories, die im Trailer nicht zu sehen waren.

Monday, February 25th 2019, 6:38pm

Was lest ihr gerade?

The Poet X von Elizabeth Acevedo Dieser Roman handelt von einer jungen Erwachsenen in New York, welche zusammen mit ihrem Zwillingsbruder in katholischem Umfeld mit dominikanischen Eltern aufwächst. Xiomara ist karg mit gesprochenen Worten und schnell mit den Fäusten, wenn sie jemand belästigt, oder ihren Bruder angeht. Einige Herausforderungen haben sich in ihr angestaut, und finden in ihrem Tagebuch ein kreatives Outlet in Gedichtform. Der gesamte Roman ist nicht nur in Kapitel unterteilt, son...

Monday, February 25th 2019, 2:00pm

Eiszeit 2 - Lost Workers' Lair - Level 1783

Joah, wenn du gerade Eiszeit II gespielt hast, geht es schon einmal nahtlos über in der Story bei Eiszeit III.

Tuesday, February 19th 2019, 10:43pm

Beim Joggen vorhin hatte ich das Pfeiff-Sample aus diesem Song im Kopf, konnte es erst gar nicht zuordnen, bis es mir gerade wieder einfiel: Stranger in Moscow

Thursday, February 7th 2019, 3:17am

Manche sind ja richtige Fans von ihm, aber ich hat die Stimme von Udo nie so richtig angesprochen. Imagine Dragons: It's Time

Wednesday, February 6th 2019, 1:09pm

Was kocht Ihr heute?

Mein Speiseplan ist heute ölig; nachher eine Pizza am Hbf mit meiner ältesten Schwester, am Abend dann mit zwei meiner Schwestern Veggiedöner...

Monday, January 28th 2019, 11:02pm

Neu eingestellte Level auf der LB

Der ist aber ein Busy Beaver, dieser Osvaldo.

Saturday, January 26th 2019, 9:11am

Elke hat Geburtstag

Happy Birthday! Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Elke! Viel gutes Glück, olle Erlebnisse mit den Enkeln und reichlich schöne Uberraschungen wünsch' ich dir!