You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Friday, June 1st 2018, 12:55pm

Author: benny

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

Gestern mal wieder Mona Lisa von Miguel...

Friday, June 1st 2018, 12:53pm

Was macht ihr gerade..? (5)

Warte auf Hermes, habe für meine Enkeltochter einen kleinen Lernzoo, mit Musik, einem tanzenden Affen (wenn sie den Joystick bewegt) und vielen Tierstimmen und was weiß ich noch für Funktionen gekauft und möchte endlich damit spielen

Friday, June 1st 2018, 12:51pm

Fotos von euren Haustieren (2)

So, hier sind meine beiden Hübschen!

Friday, June 1st 2018, 12:48pm

Eiszeit 3 - 24 - S-O-S - Level 3050

Quoted from "nad" SUPER SPIEL Was für tolle Animationen und Aufgaben. Selten so viel Spaß gehabt. Danke an das Team CMS für die lange und sehr gelungene Arbeit. Okay, zwei habe ich noch gefunden, aber das fünfte in "Global Seed Vault" versteckt sich noch ... EDIT s. Post 15 Da möchte ich mich mal uneingeschränkt anschließen!

Tuesday, May 29th 2018, 4:48pm

Fotos von euren Haustieren (2)

Ich habe zwei Stafford-Mädels. Beide 3 Jahre alt und Bilder werde ich die Tage nachreichen!

Tuesday, May 29th 2018, 4:46pm

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Avengers - Invinity War Wie es sich für einen Avengers-Film gehört, viel Action, epische Schlachten und jede Menge Humor ... am Ende hat jedoch keiner mehr gelacht. Mehr will ich an dieser Stelle allerdings nicht verraten.

Tuesday, May 29th 2018, 4:44pm

Was lest ihr gerade?

Zurzeit lese ich die Witcher Saga von Andrzey Sapkowski und bin gerade bei dem Buch Das Erbe der Elfen <3 Ich lese die Bände in chronologischer Reihenfolge ^^ Bin ein riesen Fan der Witcher Trilogie (Spiele) und hab dann noch die Bücher angefangen. Einfach nur mega <3

Tuesday, May 29th 2018, 4:41pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Kannte ich nicht, aber gefällt mir sogar ganz gut...Muss auch nicht immer Metall sein!

Tuesday, May 29th 2018, 4:39pm

Eure Fotos - Rund um die Fotografie 2

Hey, danke für deine Antwort! Ich habe mich jetzt am Wochenende auch etwas mit GIMP beschäftigt und komme eigentlich soweit ganz gut klar. Was nicht klar ist google ich und finde immer wieder hilfreiche Tutorials...

Friday, May 25th 2018, 4:36pm

Eure Fotos - Rund um die Fotografie 2

Quoted from "andijanoschi" mal eine kleine Photoshop Spielerei von mir: index.php?page=Attachment&attachmentID=56547 Sag mal, ist so etwas auch mit GIMP möglich oder braucht man dafür Photoshop? Ich habe hier viele coole Bilder gesehen und auch ich selbst fotografiere viel mit meiner EOS, aber beim Thema Bildbearbeitung hört es momentan noch auf. Ich habe mich schon viel eingelesen und oftmals mitbekommen, dass GIMP wohl eine ganz gute Alternative zu Photoshop darstellt. Kann das jemand bestäti...

Friday, May 25th 2018, 4:03pm

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

https://www.youtube.com/watch?v=Ckom3gf57Yw Metallica - The Unforgiven

Wednesday, March 21st 2018, 11:20am

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zuletzte den neuen Film "Veronica" auf Netflix...

Wednesday, March 21st 2018, 11:17am

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Quoted from "Scottie" Nutzt hier jemand die kostenlose Variante von Spotify und wenn ja, ist da viel Werbung drin? Wie schon geschrieben, ist schon sehr viel Werbung. Alle 2-3 Lieder nen Spot.... Such am besten einen Studenten im Familien- oder Freundesumkreis und hole dir Premium für 5€ im Monat :p Quoted from "AKKA" So langsam krabbele ich wieder aus meinem Krankenbett Mich hats voll erwischt Grippe....Bronchitis.....was weiß ich? Konnte vor lauter Reizhusten kaum ein Auge zu machen Gestern h...