You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, May 7th 2019, 9:38pm

Author: Gabi

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Ja AKKA, hab' ich schon gemerkt. Habe aber auch gesehen dass wohl "Tombs of London" angesagt ist, also steige ich dort gleich ein. Eddy, sprich mir nicht von Brexit … Ansonsten war erst das Forum offline, dann war ich in Salzburg und Deutschland und dann hatte es mich dahingerafft. Jetzt ist aber alles wieder ok und ich kann wieder öfter vorbeischauen. Was ist ein Succubär?

Tuesday, May 7th 2019, 6:46pm

Ich muss zwar keine Kuchen backen, habe aber im Moment kaum Zeit für irgendwas. Habe gestern mit "Imprisoned Spirits Forever" angefangen, aber das kann ich ja erst mal auf Eis legen - gemeinsam spielen macht halt doch mehr Spass. Also, wie AKKA schon fragte: mit welchem fangen wir an?

Tuesday, April 9th 2019, 9:24pm

TR Above the Horizon (Demo) Level 1 - Prologue - Level 3137

Hat alles nix genutzt. Habe aber jetzt den PC rebooted und es funktioniert! Danke für die Hilfe.

Tuesday, April 9th 2019, 8:34pm

Mit "I" geht es nicht, das habe ich als erstes versucht. Und "so schnell wie möglich da wegkommen" ist gut. Muss den Taskmanager bemühen und selbst dann gibt es noch Probleme weil die gesamte Taskbar verschwindet und ich den PC neu starten muss.

Tuesday, April 9th 2019, 7:46pm

Das fängt bei mir schon gut an. Ich habe keine Informationstaste auf meinem Keyboard, Escape tut's auch nicht, also hänge ich an der Stelle auf Perrys Bild 2 fest und komme nicht weiter.

Tuesday, April 9th 2019, 7:09pm

Ich hab' mal ne Frage: an wen sollte man sich wenden wenn man etwas "melden" möchte? Durch meine Tätigkeit as Moderator bei TRF ist mir bekannt dass einer der neuveröffentlichten Level mit grosser Sicherheit von jemandem stammt dessen Level hier nicht länger gelistet werden.

Saturday, April 6th 2019, 5:50pm

Wortschlange (20)

Glied MAẞE

Tuesday, March 26th 2019, 7:53pm

Wortschlange (20)

Herd KLAPPE

Tuesday, March 26th 2019, 7:51pm

Häppi Burzeltach Volker

Herzlichen Glückwunsch

Thursday, March 21st 2019, 7:30pm

The Ruins of Kaitelbu-Ra - Level 3136

Beim UW Rätsel addieren, subtrahieren - ist ja wie in der Schule! Hat trotzdem Spass gemacht.

Wednesday, March 20th 2019, 8:07pm

The Ruins of Kaitelbu-Ra - Level 3136

Den suche ich auch gerade. Habe zwar die Cutscene , die anzeigt wo er ist, gesehen,, habe auch ein Tor hoch oben in einer Wand entdeckt, aber damit komme ich im Moment noch nicht weiter. Es sei denn, das ganze ist ein Timie … Muss ich nochmal nachschauen. Edit: kein Timie - man kann Spoiler einen Block verschieben. Edit 2: und dann gibt's doch einen Timie.

Friday, March 8th 2019, 6:48pm

Assoziationsspiel (5)

Weltausstellung

Friday, March 8th 2019, 6:42pm

Wortschlange (20)

Besitzer STOLZ

Thursday, March 7th 2019, 11:17pm

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level 3135

Bin auch durch und muss sagen dass es für ein Erstlingswerk echt toll geworden ist. Hoffentlich sehen wir in der Zukunft noch mehr von PhryneCroft.

Wednesday, March 6th 2019, 8:43pm

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level 3135

So, ich bin jetzt auch in diesem Level gelandet und ich muss sagen das fängt schon gut an. Wenn ihr wüsstet wie lange ich gesucht habe um das Tor im Anfangsbereich aufzubekommen … Als Entschädigung habe ich jetzt aber auch schon das erste Secret gefunden.

Tuesday, March 5th 2019, 8:27pm

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level 3135

Dann habe ich doch alle. Ich meinte die weisse Platte in der Struktur neben dem Eis, da habe ich nichts bewirkt. Danke, nad.

Tuesday, March 5th 2019, 8:14pm

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level 3135

Oh, war das ein Secret? Dann habe ich das nämlich verpasst. Bin jetzt am Ende des ersten Levels mit drei Secrets insgesamt. Nad, wieviele hast du bis dahin gefunden?