You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, May 17th 2019, 10:37pm

Author: Markus

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

welch eine Überraschung die CH ist im Finale , aber ich höre trotzdem den "Norweger" Song (Melodie) hat was besonderes an sich, mit dem Sänger den ich zwar nicht verstehe (Fred Buljo) KEiiNO - Spirit In The Sky - Norway - LIVE - Second Semi-Final - Eurovision 2019

Friday, May 17th 2019, 10:21pm

Umwandeln einer 7.1 Audioausgabe wieder in normal in 2Kanal Stereo

Quoted from "VolkerE" Normalerweise wird das Tonsignal immer über den HDMI-Port ausgegeben, solange nichts anderes angeschlossen ist. Schau doch mal im Systemmenü des BR-Players nach ob da ein anderes Ausgabegerät eingestellt ist. Guten Abend Volker, im Untermenu von meinem BR-Gerät, steht folgendes: BD Video Wiedergabe. siehe die 2 Optionen. 1. Automatisch = unter 7.1 - Kanal ausgegeben. 2. Aus = Ausgabe über den ursprünglichen Audiokanal. Surround Audio DTS + DTS-HD werden automatisch als 7.1...

Thursday, May 16th 2019, 8:03pm

Umwandeln einer 7.1 Audioausgabe wieder in normal in 2Kanal Stereo

Hallo Technikfreaks ja ich weiss meine Frage, ist schon sehr aussergewöhnlich. Kurz zu meiner Ausgangslage Ich habe keine 7.1 Soundanlage. Auch keine 5.1...einfach nur Stereo = 2Lautsprecher das reicht mir völlig Das Abspielgerät ist ein BluRay Recorder. Verbindung über HDMI zum TV. Es passiert zwar nur mit einer BluRay Disc! Da der Ton in diesem Fall, nur als Master-DTS vorhanden ist! Mein Problem jetzt: Sobald ich diese BluRay-Disc starte wird, dann automatisch die Master HD-Tonspur (DTS) auf ...

Thursday, May 2nd 2019, 7:23pm

MichaelP hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Saturday, April 27th 2019, 9:53pm

Gandalf hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Monday, April 22nd 2019, 8:58pm

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Spoiler Zuerst dachte ich das es das war mit unseren Forum Vielen herzlichen Dank Hans, für deine Arbeit

Tuesday, March 26th 2019, 6:32pm

Wortschlange (20)

Fläche(n) BRAND

Tuesday, March 26th 2019, 6:30pm

Häppi Burzeltach Volker

Alles Gute zum Geburtstag, Volker

Sunday, March 17th 2019, 1:51pm

Windows 10 und Customlevel

Quoted from "eddy" Jup... da fehlt wohl die Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package Laufzeitumgebung... THXS und es Funktioniert

Sunday, March 17th 2019, 1:49pm

ORC18 - Xumongkh - Level 3083

Quoted from "perry48" Tja, das erste was ich machen würde, lade Dir mal von Chip oder so, die „All in One Runtime“ runter und installiere die mal… Da scheint wieder der übliche Fehler zu sein, das da die Runtime Sachen fehlen… THXS und es Funktioniert

Sunday, March 17th 2019, 1:32pm

Windows 10 und Customlevel

Ich werde hier nochmals meine Frage posten Seit ich Windows10 habe kann ich keine C-Levels Spielen! immer erhalte ich solche Fehlermeldungen: (error/1) weiss jemand an was das liegt? danke im Voraus

Sunday, March 17th 2019, 1:20pm

ORC18 - Xumongkh - Level 3083

Leute ich hab da ein gr. Problem ich kann seit ich Windows10 habe, nicht einmal diesen Level starten

Sunday, March 17th 2019, 12:26pm

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level 3135

Quoted from "perry48" Mmm. Noch mal installieren, evtl neu runterladen,, scheinbar ist da der Ordner Plugin_ClassicInventory kaputt.. du ich habe keinen Erfolg, x Download ka warum das nicht geht ich werde mal ein anderes Level DL

Sunday, March 17th 2019, 10:53am

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level 3135

Hallo Leute nach einer längeren Pause, wollte ich wiedermal "starten" Da ich aber einen anderen PC mit Windows10 habe. Bekomme ich beim starten, diesen Fehler: error muss ich da noch was spezielles Einstellen? thxs

Tuesday, March 5th 2019, 6:40pm

Clara hat Geburtstag

Alles Gute Zum Geburtstag Clara

Friday, February 8th 2019, 6:06pm

Hangman 2019

R?

Tuesday, February 5th 2019, 6:46pm

Suche ein Mal-Programm mit dem ich Landschaften erstellen kann

Thanks Nun das es etwas klarer wird, was ich eigentlich machen will bzw. Malen möchte, hier so einen Abschnitt davon. nb. die Hilfslinien benötige ich nur um das ganze zu so platzieren damit alles in der korekten Position ist. Es wird am Ende sehr Umfangreichreich sein. Mit all den vielen Details + Gleise + Berge + Strassen + Flusslauf + Häuser usw. ich werde sicher noch andere Malprogramme austesten so ich habe da was passendes gefunden ist zwar erst am Anfang aber es nimmt formen an