You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Friday, May 20th 2016, 1:52pm

Author: KingOfTheValleys

Mein Portal 2 Test Chamber in Portal 2's Steam Workshop

Link zu der Playlist die alle erwähnten Videos enthält: https://www.youtube.com/playlist?list=PL…aCRMEhGeMCD8cgi

Wednesday, May 18th 2016, 1:43pm

Mein Portal 2 Test Chamber in Portal 2's Steam Workshop

Hallo allerseits, Gestern habe ich ein Test Chamber in Portal 2's Steam Workshop veröffentlicht: Chamber of Choices Allerdings sind in Portal 2's Steam Workshop innerhalb von weniger als 24 Stunden mehr als 100 neuere Test Chambers veröffentlicht worden. Das heißt, mein Test Chamber ist untergegangen, ohne entdeckt zu werden. Ich wünsche so vielen Leuten wie möglich, dieses Level zu spielen, denn ich habe sehr viel Zeit und Gedanken darin investiert. Ganz besonders denke ich, dass es mit Fans de...

Monday, January 4th 2016, 10:59am

Eure meist-erwarteten Spiele von 2016

@ perry48: Ja, da hast du schon recht. Gerade eben lade ich 2 GB runter und das dauert mir schon lang genug; ganz geschweige von 10-30 GB! Dabei hab ich sogar relativ schnelles Internet. @ Markus: Gern geschehen! Was meinst du mit SF?

Sunday, January 3rd 2016, 7:51pm

Wow, Markus, du nimmst mir die Wörter aus dem Mund! O.O Du magst es zwar nicht glauben, aber dein Text hätte ziemlich genau von mir sein können! Das hast du perfekt ausgedrückt! Aber ich denke, wenn du gut genug suchst, findest du auch heutzutage tolle Spiele, wo es nicht nur die ganze Zeit ums Töten, Waffen und RPG-Elemente geht und wo die Umgebung und das Abenteuergefühl zumindest relativ wichtig ist. Ich stimme zu, dass leider, seit Core Design nicht mehr existiert, es absolut gar kein offizi...

Sunday, January 3rd 2016, 1:48pm

@ Markus: Interessant, dass es bei dir nur TRLEs sind. Ich habe die selbe Frage auch auf trle.net gestellt und es gab dort auch jemanden, der sich nur auf TRLEs gefreut hat. Ich hab dann dort eine Antwort geschrieben, die ich jetzt einfach mal hier reinkopieren werde: Quoted @ OverRaider: Wow, I'm always very glad whenever I see another person who also thinks that Tomb Raider III is the greatest game of all time! It's my favorite game as well and I wonder if there is EVER going to be another off...

Friday, January 1st 2016, 4:48pm

Hallo allerseits und frohes neues Jahr! Ich würde gerne wissen, was eure meist-erwarteten Spiele von 2016 sind. Hier sind meine, in Reihenfolge von vorraussichtlichem Erscheinungsdatum: Path of Exile Ascendancy (Expansion for Path of Exile) - January 11th 2016 (https://www.youtube.com/watch?v=vwCGT8ttfWE) Rise of the Tomb Raider (PC) - January 29th 2016 (https://www.youtube.com/watch?v=F0Q4HVFTwM0) Obduction - Q2 2016 (http://obduction.com/) No Man's Sky - June 2016 (http://www.no-mans-sky.com/)...

Sunday, May 3rd 2015, 10:46am

Absturz beim Laden meines Spielstands (Wreck of Blue Storm)

Vielen Dak für die Screenshots Snork! Das ist schon mal gut zu wissen! Ja, Eddy, das mit dem "getürktem" Fenstermodus hatte ich auch irgendwo gelesen. Jedenfalls passiert dieses Problem nicht mit der DLL Version 1.2.2.7. Überhaupt scheint es so, dass die Levels die selber mit dieser DLL-Version kommen, problemlos unter Windows 8 laufen. Die mit Version 1.2.2.6 sind aber eben nicht ganz so kompatibel. Es gibt manchmal sogar sehr eigenartige Probleme. Ich hab jetzt bei Mists of Avalon zum Beispiel...

Saturday, May 2nd 2015, 9:12pm

Vielen Dank an euch beiden! Leider funktioniert auch dein SaveGame bei mir nicht, eddy; egal ob ich mit DLL 1.2.2.6 spiele oder 1.2.2.7. Snork, dein SaveGame funktioniert bei mir nur wenn ich mit DLL 1.2.2.6 spiele. So habe ich aber sowohl das Problem, dass ich die PDA-Entries nicht lesen kann, als auch, dass die Ansicht bei mir gestreckt wird, also Lara fett wird. Immerhin ist es aber spielbar, und das ist schon mal besser als nichts.

Saturday, May 2nd 2015, 1:15pm

Ja, das hatte ich gleich am Anfang gemacht, eddy. :\ Ich lad mal mein SaveGame hier hoch.

Thursday, April 30th 2015, 2:52pm

Quoted from "Professor van Croy" Es liegt mit Sicherheit hier dran : Last diagnostic mexage:Scanning extra ng header for savegame loading WARNING: level "TITLE.TR4" has a version (1.2.2.6) different than current dll WARNING: level "SHIP2.TR4" has a version (1.2.2.6) different than current dll Daher bitte NIEMALS in den Konfigurationsdateien irgendwie rumpfuschen ! Ob ein Baboon in irgendeinem Slot ist oder nicht kann der SPIELER sowieso nicht ändern Also am besten neu installieren (mit Original...

Thursday, April 30th 2015, 8:19am

Achso, OK, danke für die Info. Hat vielleicht irgendeiner von euch irgendeine Lösung für mich?

Wednesday, April 29th 2015, 2:05pm

Hallo Elke, vielen Dank für deine Antwort! Das mit dem anderen Spielstand zuerst laden funktioniert leider nicht. Ich habe sogar ausprobiert, die DLL wieder mit der alten Version auszutauschen und dann meinen Spielstand zu laden. Funktioniert aber ebenfalls nicht. :\ Kann gut sein, dass es keine Lösung gibt. Ich hoffe sehr, dass Windows 10 besser mit den Custom Levels funktionieren wird. Es geht hier nicht nur um dieses eine Problem. Ich habe bereits mehrere verschiedene Probleme mit dem Spielen...

Tuesday, April 28th 2015, 11:51pm

Hallo allerseits, Ich spiele im Moment das Level "Wreck of Blue Storm". Neulich erreichte ich das zweite level und hab dann sofort am Anfang des Levels mein Spiel gespeichert. Jetzt, wenn ich mein Spielstand laden will, stürzt das Spiel beim Laden ab. Folgender Crash-Report kann im Spielordner gefunden werden: "Version=1.2.2.7+ Date: 20 January 2015 (0:2:14) Size=1765376 bytes CRS=Disabled Last diagnostic mexage:Scanning extra ng header for savegame loading Last directX error: MEMORY CODE MAPPIN...

Friday, April 17th 2015, 2:27pm

Problem mit Levels, die Bilder verwenden

Ja, die TRNG-Levels haben so ihre Probleme. Trotzdem habe ich sehr viel Respect vor Paolone. Die Möglichkeiten die der TRNG im vergleich zu TRLE anbietet sind unglaublich! Dass der TRNG Probleme hat, kann man von einem Ein-Mann-Programm erwarten.

Thursday, April 16th 2015, 7:24pm

Jaaaaaaaaaaaaa! Ich hab das Problem endlich lösen können! Jemand aus dem trle.net Forum konnte mir weiterhelfen. Ich musste einfach die Tomb_NextGeneration.dll mit der neuen 1.2.2.7 Version ersetzen!

Thursday, April 16th 2015, 3:21pm

Hallo Markus, In den Setupeinstellungen war ich schon. Ich hab das spiel sowohl im Fullscreenmode als auch im Fenstermodus ausprobiert; das habe ich ja aber schon beschrieben. Auflösung habe ich nur 1920x1080 ausprobiert und das ist die native Auflösung meines Bildschirms. Eine Auto-Funktion am Monitor habe ich nicht, da ich einen Laptop habe und keinen getrennten Monitor. Allerdings habe ich so ein bescheuertes System auf meinem Laptop, sodass ich sowohl einen NVIDIA GeForce GTX 850M Grafikkart...