Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 21. März 2019, 02:05

Forenbeitrag von: »AKKA«

The Ruins of Kaitelbu-Ra - Level

Menno, kein Secret. Wo war das denn wieder versteckt? Hat mir gut gefallen! index.php?page=Attachment&attachmentID=97734

Mittwoch, 20. März 2019, 22:43

Ich brauch ne Brille.....Fielmann, ich komme.....

Mittwoch, 20. März 2019, 22:28

Beitrag1, ist das der Anfang? Ich habe hier einen ganz anderen vor mir. Eine Cutscene gab es auch nicht.....

Mittwoch, 13. März 2019, 15:22

Neuer PC bzw. Komponenten Austausch

Wenn Perry ihn nicht nimmt.....her zu mir!

Freitag, 8. März 2019, 12:13

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level

Zitat von »AKKA« Nee, du musst wieder ganz zurück. Dort wo der kleine Wasserfall ist und eine Leiter nach unten führt. Da war ich dann aber neben der Spur....

Donnerstag, 7. März 2019, 22:21

Da biste ja Nee, du musst wieder ganz zurück. Dort wo der kleine Wasserfall ist und eine Leiter nach unten führt.

Donnerstag, 7. März 2019, 21:44

Ein wirklich gelungenes Erstlingswerk! Hoffentlich folgen noch weitere. Herzlichen Dank an PhryneCroft! index.php?page=Attachment&attachmentID=97696 Eddy?

Mittwoch, 6. März 2019, 00:54

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level

Zitat von »Gabi« Ich meinte die weisse Platte in der Struktur neben dem Eis, da habe ich nichts bewirkt. Die meinte ich auch, Nad. Alles gut

Dienstag, 5. März 2019, 18:59

Hm.....hätte ich wohl irgendwie abknallen sollen...... Habs verpasst.

Montag, 4. März 2019, 22:11

Hat die weiße Platte irgendwas zu bedeuten? Ich dachte die Andere geht dann runter......

Montag, 4. März 2019, 20:57

Das scheint der angeschlagenen Hex zu gefallen. Download läuft Angeschlagen.......nee, nicht vom Besen geknallt, oder einen auf die Pappnase bekommen..... Hab ne Bronchitis.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 12:47

Wer spielt gern Wimmelbildspiele ?

Bin jetzt auch dabei. Aber eher unbeabsichtigt. Hatte mir doch reichlich Spiele besorgt, mit aussagekräftigen Titeln. Naja, hab zu spät bemerkt, dass viele davon Wimmelbild-Spiele sind. Ist aber ein schöner Zeitvertreib.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 12:42

Was macht ihr gerade..? (5)

Zitat von »eddy« Aber lass bloß den großen Kupferkessel in der letzten Ecke des Kellers stehen. Das muss ich mir aber gründlich überlegen......

Mittwoch, 27. Februar 2019, 16:49

Was macht ihr gerade..? (5)

Bei dem Wetterchen hats mich nach draußen verschlagen. Hab reichlich Hornveilchen gepflanzt, nun sieht es überall bunt aus. Ostern kann kommen...... Des weiteren habe ich mir meine Fenster, nebst Gardinen und Vorhängen vorgenommen. Bin hier im Frühjahrsputz-Fieber......

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:27

Temple of Lud - Temple of Lud – Level 3132

Zitat von »perry48« Wo ist denn eigentlich die Frau auf den Besen, erst große Sprüche klopfen und dann uns die Arbeit allein machen lassen… Die genießt eure Beiträge

Montag, 18. Februar 2019, 20:24

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – The Treasure (Bonus) - Level 3129

Nö, ich mag nicht hinterher hängen. Da warte ich doch lieber auf einen Level von unserem Freund Osvaldo.....

Montag, 18. Februar 2019, 00:38

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – The Treasure (Bonus) - Level 3129

Danke Bigfoot und danke an alle, die mitgewirkt haben! Ich ziehe meinen Hut! Spielspaß ohne Ende. Was bleibt ist ein Tennisarm..... index.php?page=Attachment&attachmentID=97612

Sonntag, 17. Februar 2019, 19:47

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge - Level 3129

Francoise, unter der Brücke ist ein Krabbelgang, dort rein und den Hebel betätigen. Dann gehen die Türen zu. index.php?page=Attachment&attachmentID=97609

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:28

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – City Of Nimiha' Bi - Level 3129

Zitat von »eddy« Zitat von »perry48« Du kleines Miststück Wohl wahr. Der widerspenstige Taler hat sich ja echt die allerletzte Ecke zum Verweilen ausgesucht.... Auch ich möchte den Moment festhalten...... Das war jetzt wirklich ein hartes Stück Arbeit........ index.php?page=Attachment&attachmentID=97606