Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 728.

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:26

Forenbeitrag von: »LarasWelt«

I Am Legend - 11, Washington Square Laboratory - Level 2134

kann mir jemand bitte einen save geben wo man bei den ratten ist ??? weil mein pc ist abgekackt und ich hab die ganzen daten verloren.naja.

Samstag, 4. Juli 2009, 22:47

und wo sind der revolver und der laserzielgerät ? gib mir nur einen guten tipp und wo finde ich diese mutantin und wie fange ich die ??? []

Samstag, 4. Juli 2009, 16:34

also muss ich alle zombies töten die im haus reingekommen sind.. ne ?? und dann aufheben was er verliert...und wie gehts dann weiter ??? muss ich auch noch nach draußen was erledigen ??

Samstag, 4. Juli 2009, 11:06

ich den inactive serum...was jetzt damit ? hab auch den roten schlüßel gefunden..und da kamen diese gestalten..soll ich die abknallen...? oder sol ich mit de roten key nach draußen gehen..wenn ja was muss ich draußen machen ??

Freitag, 3. Juli 2009, 23:47

ok und wo ist dieser bunsenbrenner ??? und was ist wen ich fertig bin was mss ich dann machen ???

Freitag, 3. Juli 2009, 20:04

Welche Customlevel spielt ihr zurzeit?

ich spiele gerade i am legend...ist wirklich cool das spiel...und voll spannendddd....

Freitag, 3. Juli 2009, 20:03

ah hab alles....so jetzt hab ich den serum 391 und den bluttest..und was soll ich mit den beiden sachen machen ???

Freitag, 3. Juli 2009, 19:40

aha 1. was isz zentrifuge und wo ist das genau im labor ??? 2. welches apparat... wo ist das ...damit ich das wasser destillieren kann

Freitag, 3. Juli 2009, 19:13

so jetzt hab ich die kleine schüßel mit wasser....den powder und den bloodtest....was soll ich mit den sachen machen die kann man nich verbinden ???

Freitag, 3. Juli 2009, 19:08

ok ich probier das mal aus..danke clara...übrigens sehr schön das bad...und die stadt ist auch wahnsinn ich fühl mich wie zuhause 8o

Freitag, 3. Juli 2009, 19:05

ah ich hab die dusche gefunden.... so und da wo die dusche ist ist auch ein schalter aber da ist ein kasten davor...wie krieg ich den auf ??? und wieso bellt der hund immer ???

Freitag, 3. Juli 2009, 12:48

hier wird ganze zeit von dusche gesprochen aber bis jetzt habe ich noch keine dusche gesehen....habe alle räume durchsucht... ich komme nich weiter... hab diese powder teil...ein bowl wie komm ich denn weiter ??? ich blick nicht mehr durch und in dem raum mit den feuer kom ich auch nich weiter da fackelt lara immer ab.

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:52

Fotothread 2009

danke marcelo :love: du siehst auch gut aus

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:27

Fotothread 2009

Das bin ich.. ...(da hatte meine mutti geburtstag)

Donnerstag, 23. April 2009, 15:42

Script

Zitat von »Kingdom-Hearts« Eigl müsste das funktionieren du musst was falsch machen. Nimm doch das originale Script zuhand und verbessere dort alles bis auf das das du vorher hattest wenn du z.b Objekte umbenannt hättest. Und dann kannst du doch mit TREP das Wort ändern und wenn das nicht funktioniert schreib oben bei FlyCheat DISABLED hin also das sollte da stehen: FlyCheat= DISABLED Hast du ein Leerzeichen vergessen? Mach nach dem Gleichzeichen einen Leerschritt und schreibe dann DISABLED. ka...

Donnerstag, 16. April 2009, 17:41

Script

bringt alles nix....voll schei***

Mittwoch, 15. April 2009, 13:05

Script

und was ist mit dem trep...den hab ich ja.....und ich habs auch mal versucht..den flycheat nen anderen namen zu geben...dan hab ich auf apply und danach auf modify gedrückt...das spiel gestartet und auf mein level geklickt...danach ladet er ein stück und stürtzt ab .....hab ich irgendwas falsch gemacht ???

Mittwoch, 15. April 2009, 00:46

Script

hm vll ist mein script.txt defekt !! ;( ps: kann mir jemand ein script von sich geben...vll funzt es bei mir...