Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:07

Forenbeitrag von: »eddy«

Windows 10 und Customlevel

Ich benutze zum schnellen Umkonvertieren von Audios "PowerEnc". Ausgabeordner angeben, Dateien hinzufügen-Button anklicken, MP3-Dateien auswählen, den Encoder-Button anklicken, Wave PCM auswählen und Start drücken...

Sonntag, 17. März 2019, 13:44

Windows 10 und Customlevel

Jup... da fehlt wohl die Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package Laufzeitumgebung...

Freitag, 15. März 2019, 13:17

Neuer PC bzw. Komponenten Austausch

Zitat von »perry48« den nur der hat diesen Umschalter Komisch... ich hab so einen Umschalter auf der Tastatur... steht "F11" drauf. Der kann auch noch Sticks, externe HDs usw. booten und das alles im laufenden Betrieb ohne den PC auszuschalten. Außerdem ist es auch kein Problem das 2. Windoof z.B. mit EasyBCD in das Bootmenu der 1. Win-Installation zu integrieren. Also... wofür braucht man denn so einen Hardwareschalter unbedingt ?

Mittwoch, 13. März 2019, 23:04

Zitat von »AKKA« Wenn Perry ihn nicht nimmt.....her zu mir! WAT ?! Du hast doch schon mein Knuddel-Mobil mit der kaputten Hupe in der Garage stehen...

Mittwoch, 13. März 2019, 14:06

Perry kann ja meinen alten Power-Knuddel-Läppi haben. Immerhin ein extraterrestrisches Stück High-Tec, welches der Erdentechnik um Lichtjahre voraus ist... Spoiler index.php?page=Attachment&attachmentID=97700

Donnerstag, 7. März 2019, 23:05

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level

Sooo auch geschafft. Tolles Erstlingswerk. Kann man nicht anders sagen...

Donnerstag, 7. März 2019, 22:39

Huch... sowas. Dann hab ich da was übersehen... EDIT: Ach... Alles klaro. Die Klappe. Da stand ich doch auch schon vor. Habs vergessen...

Donnerstag, 7. März 2019, 22:31

Ähhh joa...da war ich schon und hab die Brchstange benutzt. Das Drachenteil werde ich da nicht los oder ich seh mal wieder nix...

Donnerstag, 7. März 2019, 21:59

Joa... hier wo das rote Zauselfell leuchtet. Ich lauf auch grad hier rum. Hab grad das Drachen-Emblem kassiert. Denke mal ist nicht mehr so weit bis zum Ende. Dann kann die Grillparty steigen... EDIT: Hmmm... ich dachte die passt oben bei der anderen Maske rein, die da schon drin steckt in der 2. Einsetzstelle. War wohl nix. Hab jetzt kein Plan wo die hinkommt...

Mittwoch, 6. März 2019, 14:03

Redfoxylady hat auch Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Red Sonja

Dienstag, 5. März 2019, 17:26

Clara hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Clara

Freitag, 1. März 2019, 11:02

Day on the Train - Level 3133

Zitat von »Gitti« Der Level ist leider wieder mal nicht auf seinem Mist gewachsen Ich hab den Level hier zwar noch nicht angespielt, aber ich vermute, Du verwechselst Osvaldo mit Pedro...

Mittwoch, 27. Februar 2019, 21:16

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Buddy Guy ft. Beth Hart - What You Gonna Do About Me

Mittwoch, 27. Februar 2019, 20:59

Gary Clark Jr. - When My Train Pulls In

Mittwoch, 27. Februar 2019, 20:54

Danger, danger, save your soul... the fingers writing on the wall, where i am the angels are blind... Accept - Midnight highway

Mittwoch, 27. Februar 2019, 17:04

Was macht ihr gerade..? (5)

Aber lass bloß den großen Kupferkessel in der letzten Ecke des Kellers stehen. Deko-Osterhasen würde ich an deiner Stelle aus bekannten Gründen auch nur in nicht einsehbaren Bereichen aufstellen... Hab grad eine kleine Timerschaltung mit einem NE555 IC auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet. Auweia... was bin ich aus der Übung und die Augen werden ja auch nicht besser. Gott sei Dank habe ich noch altes Lötzinn mit 40% Bleianteil. Mit dem neuen bleifreien Zeugs wäre das wohl eine Katastrophe...

Dienstag, 26. Februar 2019, 20:49

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Eine Folge Supernatural... Hoffentlich findet diese Osterhasenkopfmaske niemals den Weg in den Harz...