Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Scully«

TR 5 Chronik - Sprache Umstellen?

Alles klar, vielen Dank für eure Antworten. Dann muss ich wohl doch ein bisschen meinen Kopf anstrengen und auf Englisch spielen, oder die alten CDs wieder finden

Samstag, 29. Dezember 2012, 11:38

Hallo ihr beiden, danke erst mal für die schnelle Hilfe! Hab mal nachgeschaut und die Audiodateien sind tatsächlich alle Englisch. Ich möchte gerne, dass sowohl das Menü aber hauptsächlich die Audiodateien (Dialoge etc.) Deutsch sind. Kann sein, dass ich die nochmal von Steam runterladen muss. Übrigens hat mein Mann mir die Spiele nicht einzeln geschenkt, sondern als "Tomb Raider Collection" die es vor einigen Tagen im Flash Sale gab. Gibt es jetzt natürlich nicht mehr, daher kann ich nicht nach...

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:16

PS: In dem Spieleverzeichnis kann ich sehen, dass die GERMAN.DAT vorhanden ist, nur leider wird darauf scheinbar nicht zugegriffen...

Samstag, 29. Dezember 2012, 10:09

Hallo Zusammen, habe von meinem Mann bei Steam das ganze TR Paket bekommen und kann nun endlich mal wieder die schönen alten Spiele durchspielen, die ich schon lange verloren hatte. Leider werden sie automatisch auf Englisch installiert, obwohl mein Account auf Deutsch ist. Rechtsklick --> Einstellungen --> Sprache funktioniert nicht, da es den Reiter Sprache einfach nicht gibt. Habe schon versucht direkt im Spieleverzeichnis die ENGLISH.DAT einfach zu löschen, dann läuft aber das ganze Spiel ni...

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:16

Eure liebsten Weihnachtslevel?

Hallo Zusammen, nun kommt ja heute vermutlich das letzte Level des diesjährigen Adventskalenders aus dem Türchen und ich bin gerade am anspielen. Ich weiß ja, das Levelbauen seine Zeit braucht, aber ich finde es war ein bisschen wenig dieses Jahr, daher werde ich vermutlich noch ein paar ältere Weihnachtslevel spielen und wollte zu diesem Anlass mal von euch wissen: was ist euer Lieblings-Weihnachtslevel? Und vielleicht auch warum? Mein Favourit ist übrigens seit Jahren unangefochten "Nikolaus v...

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:46

Christmas Dreams - Level 2593

Danke mal wieder, Mulder! Bin jetzt endlich durch, gefühlt habe ich 10 Mal so lange gebraucht. Komisch, der Anfang war zwar unübersichtlich, lief aber total gut bei mir und dann hab ich irgendwie nichts mehr gefunden... Die Unübersichtlichkeit in dem großen Kletter-Raum hat mir irgendwie gefallen

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:25

So, ich irre immer noch im Dorf umher. Zwei Schlüssel und ein Secret gefunden, in den Bereich mit dem JS komme ich nicht hinein... Ein weiterer kleiner Tipp wäre toll...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:26

Ahhhhhhh Ich habe die ganze Zeit nach etwas zum schieben auf Bodenhöhe Ausschau gehalten. Da kann ich ja lange gucken! Lieben Dank Perry, ich versuche dann mal wieder auf die Brücke rauf zu kommen...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:18

Hmm, ich glaub ich bin echt ein bisschen blind... Ich hab zwei Kugeln ausgelöst und an der hinteren Wand (diese Wand ist doch gemeint, oder?) sind jetzt drei Plattformen hochgeklappt. Wo ist da ein Eingang? Oder stehe ich vor der falschen Wand? Gehe mal Mittagessen und hoffe so lange auf Erleuchtung...

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:13

Hallo Zusammen, hänge leider immer noch an diesem Level fest, gleiche Stelle wie Sponge in Post 55. Kann ich mal eine ganz genaue Beschreibung dieser Stelle haben, wo ich was schieben muss? Menno, ich hatte mich so gefreut, dass ich nach ca. 1000 Versuchen endlich diesen komplizierten Sprung unter dem Fels durch geschafft habe Im Gepäck habe ich bisher übrigens zwei Teddys, fehlt da etwa noch einer und muss ich noch weiter zurück?

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:34

Ich bin eben bei den Rentieren in ein Loch gefallen, in dem ich einen Schalter umlegen konnte. Jetzt komme ich da aber nicht mehr raus... Irgendwelche Ideen wie das geht?

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:56

A little Gift Remake - Level 2594

Bin auch durch! Ein sehr schönes Level, so feierlich! Und das Haus war super schön gestaltet! Vielen Dank!

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:28

NEIN!!!!! Da muss man erst mal drauf kommen Dankeschön!!

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:22

Ich habe schon mehrfach auf den Leuchter geschossen, aber da passiert nichts... Was kann man denn da groß falsch machen?

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:14

Hallo Zusammen, wie geht es denn in der Bibliothek weiter? Ich finde keine Bücher zum betätigen und aus dem Fenster komme ich auch nicht...

Montag, 10. Dezember 2012, 18:30

The Golden Helmet - Level 2587

Juhuu, nachdem ich den letzten JS echt ewig gesucht habe, habe ich es endlich auch geschafft! Danke für den Level und die Hilfe aus dem Forum!

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:12

Wow, da muss man erst mal drauf kommen Ich glaub ich muss mal ne Pause machen, denn jetzt geht er irgendwie schon wieder nicht weiter. Zwei RBs sind oben, aber die Glastüre geschlossen und selbst wenn sie offen wäre, würde ich in die Öffnung nicht reinspringen können... Naja, eine kleine Pause wird wohl nicht schaden!

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:00

Und leider hänge ich schon wieder: inzwischen bin ich das Amulett und den Siverkey losgeworden. In dem Hof habe ich einen Hebel umgelegt. Mit der Fackel kann ich nichts anzünden und der Zugang zum hinteren Hof ist noch geschlossen Ein kleiner Tipp, Mulder?

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:41

Ohhh Mann, da war ich schon lange und hab gedacht der Schlüssel sei das einzige was man da holen musste.... Danke, Mulder!!

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 18:32

Hallo zusammen, ich hab grad den Käfer zwei Mal eingesetzt und könnte jetzt zurück. Ich finde keine Kugeln und weiß nicht wohin mit dem Amulett. Schätze mir fehlt das Brecheisen für einen weiteren Hof... Wo gibt's denn das?