Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 8. März 2019, 18:48

Forenbeitrag von: »Gabi«

Assoziationsspiel (5)

Weltausstellung

Freitag, 8. März 2019, 18:42

Wortschlange (20)

Besitzer STOLZ

Donnerstag, 7. März 2019, 23:17

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level

Bin auch durch und muss sagen dass es für ein Erstlingswerk echt toll geworden ist. Hoffentlich sehen wir in der Zukunft noch mehr von PhryneCroft.

Mittwoch, 6. März 2019, 20:43

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level

So, ich bin jetzt auch in diesem Level gelandet und ich muss sagen das fängt schon gut an. Wenn ihr wüsstet wie lange ich gesucht habe um das Tor im Anfangsbereich aufzubekommen … Als Entschädigung habe ich jetzt aber auch schon das erste Secret gefunden.

Dienstag, 5. März 2019, 20:27

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level

Dann habe ich doch alle. Ich meinte die weisse Platte in der Struktur neben dem Eis, da habe ich nichts bewirkt. Danke, nad.

Dienstag, 5. März 2019, 20:14

Oh, war das ein Secret? Dann habe ich das nämlich verpasst. Bin jetzt am Ende des ersten Levels mit drei Secrets insgesamt. Nad, wieviele hast du bis dahin gefunden?

Dienstag, 5. März 2019, 20:03

Redfoxylady hat auch Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

Dienstag, 5. März 2019, 18:45

Clara hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.

Montag, 4. März 2019, 19:44

Brrrr - ganz schön kalt hier. Na, dann wollen wir mal schauen.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 19:37

Temple of Lud - Temple of Lud – Level 3132

So, alles erledigt, alle Secrets gefunden und keine Schwimmhäute bekommen. Hat Spass gemacht.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:40

Zitat von »perry48« Ein Secret gibt es noch bei der Tauch Aktion. Meinst du die Tauchaktion mit den Hebeln, wo man eine der Rosen findet, oder kommt da nachher noch eine andere? Oh, und danke für den Tipp gestern. Wie ich das nur übersehen konnte. @ Eddy: das Teleporter-Labyrinth habe sogar ich geschafft. Das sollte doch für jemanden wie dich ein Klacks sein. Nicht aufgeben!

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:45

Zitat von »perry48« Ganz schwach erinnere ich mich, das ich schon mal soon Rätsel hatte. Mit den einen Schalter kann man unten den Block hin und her bewegen, der andere klappt die Tür zu, nur, jetzt fehlt ein dritter Schalter… Genau da hänge ich jetzt auch fest. Kannst du mir bitte einen Tipp geben?

Dienstag, 19. Februar 2019, 17:46

Temple of Lud - Aldwych - Level 3132

Danke, dann mache ich jetzt bei dem (geschafften!) Doppeltimie weiter.

Dienstag, 19. Februar 2019, 17:39

Ziemlich am Anfang, der Raum bei den Gleisen, den man mit dem Schlüssel öffnet. Dort stehen jede Menge Kisten herum, die man zum Weiterkommen benötigt. Es gibt dort eine Hangelstrecke und das Shotgun. Hier:

Dienstag, 19. Februar 2019, 17:14

Wie macht er das nur, quasi (fast) jede Woche einen neuen Level zu produzieren? Ich wette, die sind schon längere Zeit fertig und er gibt sie nach und nach frei, damit wir hier keine Entzugserscheinungen kriegen. Aber mir soll's recht sein, ich mag seine Werke. Doppeltimies - na das wird lustig. Übrigens, in dem Raum wo man das Shotgun bekommt ist eine Tür mit Kette. Bekommt man die irgendwie auf? Brechstange und Schloss zerschiessen hat nicht geklappt. Ich frage weil ich kein Secret verpassen m...

Sonntag, 17. Februar 2019, 20:46

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – The Treasure (Bonus) - Level 3129

Geschafft!!! Was soll ich sagen? Ein Hammer-Levelset mit tollen Herausforderungen, Verstecken und Gameplay. Das einzige was ich nicht ganz so toll fand war dass ich in Level 3 und 4 sooo oft die Orientierung verloren und dadurch bestimmt mehr als eine Stunde Spielzeit extra habe. Allerdings gebe ich zu dass das eher an mir und nicht am Levelbauer liegt. Der Bonuslevel war es jedoch wert durchzuhalten. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf den nächsten Level freuen oder mich davor fürchte...

Sonntag, 17. Februar 2019, 01:15

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – City Of Nimiha' Bi - Level 3129

Die Tür ist dort wo … Hmm, ist schwierig zu erklären. In deinem Beitrag 62, bei dem Hebel und dem Secret, da musst du nach unten, auf die Kiste im Wasser und von dort in den (kurzen) Kriechgang. Ziemlich am Ende dieser Strecke teilt sich der Weg - schau dort mal nach. Ich mache für heute Feierabend. Morgen gehe ich auf die Jagd nach 20 Ankhs.

Samstag, 16. Februar 2019, 20:47

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge - Level 3129

Zitat von »nad« Da solltest Du auch ein Secret abgestaubt haben. Da wo das zweite Augenteil is. Danke, das habe ich gefunden. Jetzt fehlen "nur" noch drei. Eins aus diesem Level und zwei aus dem vorigen. Werde mir noch mal alle Beiträge aus diesen Leveln durchlesen, vielleicht gibt's ja irgendwo einen (oder zwei, oder drei ) Hinweis(e).

Samstag, 16. Februar 2019, 19:33

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge - Level 3129

Habe auch erst gerade wieder angefangen. Hmmm, was meinst du genau mit vierfachem Timie? Du machst einen nach dem anderen - das habe sogar ich geschafft. Habe jetzt das ganze Auge und gehe es gleich einsetzen, denn ja, diesmal weiss ich ausnahmsweise mal wo ich hin muss. Mittlerweile habe ich insgesamt 7 Secrets, das heisst es fehlen mir noch vier. Da werde ich wohl wieder mal auf Suche gehen.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:38

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – City Of Nimiha' Bi - Level 3129

OK., dann ziehe ich Lara mal ihre Wanderschuhe an, sie hat jetzt schon Blasen an den Füssen.