Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 9. März 2019, 11:49

Forenbeitrag von: »nad«

TR The Discovery - Forgotten Monastery - Level

Zitat von »Jörg« Hmm, gut dass du das mit diesem Block erwähnst, ich hab keine Ahnung was man damit anzünden soll, die Decke? Mit dem Bodenhebel kann man den Block mit Fackel hochfahren. Da ist noch unten ein Jumpi der einen anderen Block runterfährt. Da kann man was anzünden.

Donnerstag, 7. März 2019, 22:39

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level

Zitat von »eddy« Ähhh joa...da war ich schon und hab die Brchstange benutzt. Das Drachenteil werde ich da nicht los oder ich seh mal wieder nix... Die Drachenmaske benutzt man im Labyrinth.

Donnerstag, 7. März 2019, 17:09

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level

Zitat von »gegenueber« Ich brauche bitte einen tipp, hab den jade schlüssel gefunden und den bodenhebel gezogen. wo geht es jtzt weiter. LG Geli Da ist doch dieses Gittertor aufgegangen. Lass Lara da rückwärts runter und nach rechts und dann runter um die Ecke hangeln ..

Mittwoch, 6. März 2019, 20:18

Zitat von »lefrik« Könnte den Level jetzt abschliessen, finde aber das 3. Secret nicht. Der Level ist ja recht überschaubar, aber ich finde es nicht. Grrr. Hat jemand einen Tip? Gibt es nach dem Rolltor noch eines? Nein, aber beim Rolltor. Und zwar Spoiler bevor man das Rolltor öffnet links in den Gang reinspringen

Dienstag, 5. März 2019, 23:26

Redfoxylady hat auch Geburtstag!

Alles Gute auch von mir

Dienstag, 5. März 2019, 22:54

Tolles Level Klasse Atmosphere, die Aufgaben, insbesondere in den beiden letzten Teilen, sehr gut dosiert, die Gegner gut eingesetzt, die Musik passend ausgesucht und ein Gameplay vom Feinsten. Alles in allem ein gelungenes Erstlingswerk. Hoffentlich dürfen wir noch weitere Levels von PhryneCroft spielen

Dienstag, 5. März 2019, 22:10

Zitat von »perry48« Tja, ein Block hat sich gesenkt, Blochverschiebe, nun Face to Face mit Buddha, nun fehlt wohl irgendwas, den die Tür hier ist noch zu ??? Die Holzkiste muss man zweimal verschieben, dann geht noch ein zweiter Block runter.

Dienstag, 5. März 2019, 21:07

Geht diese Tür später auf? Die ist dort wo das Schalterrätsel mit dem Schiebeblock oben ist. EDIT Die geht auf Spoiler Wo der Schiebeblock ist, die beiden Löwenköpfe abschießen

Dienstag, 5. März 2019, 20:19

Zitat von »Gabi« Nad, wieviele hast du bis dahin gefunden? Im ersten: 3 Im zweiten: 3 Im dritten: 3

Dienstag, 5. März 2019, 20:18

Zitat von »AKKA« Hm.....hätte ich wohl irgendwie abknallen sollen...... Habs verpasst. Da muss man in der Hütte einiges erledigen .. dann geht die runter und man kommt unten wo das Eis war weiter. Oder bist Du anderswo

Dienstag, 5. März 2019, 13:19

Zitat von »AKKA« runter...... Ich glaube an der Stelle muss eine der Holzkisten runterknallen.

Dienstag, 5. März 2019, 11:26

Clara hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Montag, 4. März 2019, 23:57

Bekommt man diese Tür überhaupt auf Sonst bin ich in diesem Teil fertig.

Montag, 4. März 2019, 21:11

Bin jetzt im zweiten Teil. Der erste war nicht schlecht gemacht.

Freitag, 1. März 2019, 15:56

Day on the Train - Level 3133

Sehr kurzweilig. Eigentlich nichts neues.

Freitag, 1. März 2019, 10:52

Day on the Train - Level 3133

Das Level ist leider sehr, sehr kurz.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 15:34

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge - Level 3129

Zitat von »francoise« bin immer noch auf der suche nach dem 2 Münze. Habe das Secret bei der Doppeltür geholt, dabei gingen 2 andere Tür auf, man könnte einen bodenhebel ziehen so das im Wasser eine Klappe aufgeht (bild). Lara kommt bei den Jeep heraus, wo ist da der Sinn? Zu zweiter Bild, wie geht diese Tür auf? Francoise ps.kann man bei level 4 wenn man die 3 secret findet + Münze in den 5 level spielen auch wenn ein secret bei 3 fehlt? Da wo Du bei den Jeeps herauskommst, (Dein erstes Bild) ...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:18

Temple of Lud - Temple of Lud – Level 3132

Richtig. Er kann es ja auch so richtig lange wie mit "The Temple Of Seth" Das ist ja gar nicht einmal so lange her. Temple of Seth - Level 3051

Mittwoch, 20. Februar 2019, 21:46

Temple of Lud - Temple of Lud – Level 3132

Zitat von »perry48« Ein Secret gibt es noch bei der Tauch Aktion..Also, fehlt uns das letzte.. Gemeint ist Bild 3 (bevor man Flossen bekommt)