Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:51

Forenbeitrag von: »Markus«

Windows 10 und Customlevel

Zitat von »eddy« Jup... da fehlt wohl die Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package Laufzeitumgebung... THXS und es Funktioniert

Gestern, 13:49

ORC18 - Xumongkh - Level 3083

Zitat von »perry48« Tja, das erste was ich machen würde, lade Dir mal von Chip oder so, die „All in One Runtime“ runter und installiere die mal… Da scheint wieder der übliche Fehler zu sein, das da die Runtime Sachen fehlen… THXS und es Funktioniert

Gestern, 13:32

Windows 10 und Customlevel

Ich werde hier nochmals meine Frage posten Seit ich Windows10 habe kann ich keine C-Levels Spielen! immer erhalte ich solche Fehlermeldungen: (error/1) weiss jemand an was das liegt? danke im Voraus

Gestern, 13:20

ORC18 - Xumongkh - Level 3083

Leute ich hab da ein gr. Problem ich kann seit ich Windows10 habe, nicht einmal diesen Level starten

Gestern, 12:26

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level

Zitat von »perry48« Mmm. Noch mal installieren, evtl neu runterladen,, scheinbar ist da der Ordner Plugin_ClassicInventory kaputt.. du ich habe keinen Erfolg, x Download ka warum das nicht geht ich werde mal ein anderes Level DL

Gestern, 10:53

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level

Hallo Leute nach einer längeren Pause, wollte ich wiedermal "starten" Da ich aber einen anderen PC mit Windows10 habe. Bekomme ich beim starten, diesen Fehler: error muss ich da noch was spezielles Einstellen? thxs

Dienstag, 5. März 2019, 22:37

Redfoxylady hat auch Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag

Dienstag, 5. März 2019, 18:40

Clara hat Geburtstag

Alles Gute Zum Geburtstag Clara

Freitag, 8. Februar 2019, 18:06

Hangman 2019

R?

Dienstag, 5. Februar 2019, 18:46

Suche ein Mal-Programm mit dem ich Landschaften erstellen kann

Thanks Nun das es etwas klarer wird, was ich eigentlich machen will bzw. Malen möchte, hier so einen Abschnitt davon. nb. die Hilfslinien benötige ich nur um das ganze zu so platzieren damit alles in der korekten Position ist. Es wird am Ende sehr Umfangreichreich sein. Mit all den vielen Details + Gleise + Berge + Strassen + Flusslauf + Häuser usw. ich werde sicher noch andere Malprogramme austesten so ich habe da was passendes gefunden ist zwar erst am Anfang aber es nimmt formen an

Montag, 4. Februar 2019, 18:29

kaufi-lc hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag

Montag, 4. Februar 2019, 18:17

Zitat von »eddy« Wenn es um klassisches Malen geht, versuch doch mal MyPaint... Danke noch 1Paar Fragen... kennst du dieses Programm? Wenn ja, folgende Fragen: Gibt es eine Möglichkeit ein Gitternetz (=Hilfslinien) einzublenden bzw. auszublenden. Ist es möglich mit einem Lösch-Stift nur bestimmte teile aus einer Ovale Form heraus zulöschen. Was hälst du von GIMP?

Sonntag, 3. Februar 2019, 15:11

Hallo Leute Da ich mit dem neuen Projekt EEP auseinandersetze muss ich zuerst eine SW finden mit dem ich Landschaften "Modellieren" (Berge, Fluss, See, Häuser, Tunnels, Brücken und Gleise) und entsprechend danach mit Farben ausmalen kann. =Referenz= danach kann ich dann starten. Mit dem Planen/Bauen usw. nb. habe schon x-A4Seiten skizziert... aber die Ergebnisse sind nicht so das wahre Paint ist nicht das passende... Es sollte einfach zu Bedienen sein, gerne Freeware/Tool Kennt jemand sowas? Tha...

Dienstag, 29. Januar 2019, 20:35

Hangman 2019

P?

Dienstag, 29. Januar 2019, 20:34

Perry hat Geburtstag

Glückwunsch nachträglich!

Montag, 28. Januar 2019, 21:07

Hangman 2019

S?

Montag, 28. Januar 2019, 21:06

Elke hat Geburtstag

Nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, Elke

Montag, 28. Januar 2019, 21:05

Burner hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag,

Samstag, 19. Januar 2019, 10:08

Deinser hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, Deinser

Samstag, 19. Januar 2019, 00:53

Was macht ihr gerade..? (5)

Nun habe ich Angefangen mich mit einem Editor rumzuschlagen... was für einen Aufwand, aber es macht grossen Spass was zu Bauen/Erstellen so ich werde für eine Weile beschäftigt sein https://www.youtube.com/channel/UCV-vmpHBTOnYXX39LKjf9tA mal sehen wie weit ich komme so diesesmal mit D-Zug EDIT: So nun ist Zeit für ein Update...