Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:28

Forenbeitrag von: »perry48«

ORC18 - Xumongkh - Level 3083

Tja, das erste was ich machen würde, lade Dir mal von Chip oder so, die „All in One Runtime“ runter und installiere die mal… Da scheint wieder der übliche Fehler zu sein, das da die Runtime Sachen fehlen…

Gestern, 11:40

TR The Discovery - The Hidden Excavation Site - Level

Mmm. Noch mal installieren, evtl neu runterladen,, scheinbar ist da der Ordner Plugin_ClassicInventory kaputt..

Donnerstag, 14. März 2019, 11:35

Neuer PC bzw. Komponenten Austausch

Stimmt genau, Edith, ich schalte einfach am Gehäuse einen Schalter um und schon bootet das Teil entweder von 1 oder 2 Platte, sind natürlich SSDs, kannst aber auch andere nehmen und draufbringen was Du möchtest, habe ja Win 10 einmal in 32 und einmal in 64 Bit. Ja, ein Easy-Swap-Dingern hat er natürlich auch, dafür brauche ich ja mindestens 8 Sata Anschlüsse… Kannst ja mal schauen, ob Du bei Ebay noch einen gebrauchten findest… Cooler Master Silencio 650, jo, gibt dort noch einen, also, am beste...

Mittwoch, 13. März 2019, 16:13

AKKA, Du must Dich leider hinten anstellen… Nein Edith, möchte unbedingt mein Super Coolmaster Gehäuse behalten, das gibt es so nicht wieder…Gedämmt und dieser tolle Zwei Betriebssystem Schalter… Also geht es um Motherboard, CPU, Ram und einen neuen Lüfter, da ich ja Zeit habe und nach und nach alles kaufen kann, habe ich schon mal angefangen, der neue Lüfter wird wieder ein Scythe Mugen. Diesmal der Neue, 5 Rev. B, der ist schon bestellt. Habe ihn für einen Super Preis bei Ebay gefunden Jetzt k...

Dienstag, 12. März 2019, 18:54

Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird, mir neue Komponenten zu kaufen. Für meinen Neuen PC… Da kann man schon sagen, was ich will, kriege ich nicht und was ich kriegen kann, will ich nicht…

Freitag, 8. März 2019, 17:02

TR The Discovery - Forgotten Monastery - Level

Mmh, hoffe ich erinnere mich jetzt richtig , einmal gab es den Block, den man mit Fackel nach oben fahren muste und dann noch die Treppen nach oben, dort konnte man auch was anzünden. Also, 2x Fackelrätsel.

Mittwoch, 6. März 2019, 13:48

TR The Discovery - Ice Catacombs - Level

Schließe mich nad nahtlos an… Wau, wau, was für ein Erstlingswerk, dafür muss ich PhryneCroft eine Beurteilung schreiben…

Mittwoch, 6. März 2019, 12:29

Was ist den hier los, habe das Light, aber finde nichts zum Abschießen...?

Mittwoch, 6. März 2019, 12:27

Redfoxylady hat auch Geburtstag!

Hallo Redfoxylady, nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Dienstag, 5. März 2019, 17:34

Tja, ein Block hat sich gesenkt, Blochverschiebe, nun Face to Face mit Buddha, nun fehlt wohl irgendwas, den die Tür hier ist noch zu ???

Dienstag, 5. März 2019, 16:29

Bin begeistert, was für ein schönes Erstlingswerk

Dienstag, 5. März 2019, 15:39

Scheine mal wieder was zu übersehen, das ist jetzt nach dem Rolltor, bin zuerst recht rein in den Gang oben den Schalter, was hat der bewirkt ?, nun linker Gang oben, habe da keine Ahnung wie ich da rüber kommen soll…? Okay, man sollte die Augen offen halten...

Dienstag, 5. März 2019, 12:48

Vielleicht ein wenig zu linear bisher, aber PhryneCroft kann man schon jetzt sagen, super Level tolle Atmosphäre und das ganze Drumherum ist auch Stimmig

Dienstag, 5. März 2019, 12:44

Clara hat Geburtstag

Hallo Clara, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. CU perry48

Montag, 4. März 2019, 17:28

Somewhere Far Away - Level 3134

Tja, glaube das wars…

Montag, 4. März 2019, 17:08

Ein wenig Luft wäre auch ganz gut....

Montag, 4. März 2019, 16:44

Schauen wir mal, was Jeff uns gezaubert hat…

Freitag, 1. März 2019, 15:48

Day on the Train - Level 3133

Okay, ist eben ein Short Level, auch nichts Neues, aber wie immer gut gemacht. Bin auch irgendwie richtig mit den Schaltern durcheinander gekommen…