Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 15:34

Forenbeitrag von: »nad«

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge - Level 3129

Zitat von »francoise« bin immer noch auf der suche nach dem 2 Münze. Habe das Secret bei der Doppeltür geholt, dabei gingen 2 andere Tür auf, man könnte einen bodenhebel ziehen so das im Wasser eine Klappe aufgeht (bild). Lara kommt bei den Jeep heraus, wo ist da der Sinn? Zu zweiter Bild, wie geht diese Tür auf? Francoise ps.kann man bei level 4 wenn man die 3 secret findet + Münze in den 5 level spielen auch wenn ein secret bei 3 fehlt? Da wo Du bei den Jeeps herauskommst, (Dein erstes Bild) ...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:18

Temple of Lud - Temple of Lud – Level

Richtig. Er kann es ja auch so richtig lange wie mit "The Temple Of Seth" Das ist ja gar nicht einmal so lange her. Temple of Seth - Level 3051

Mittwoch, 20. Februar 2019, 21:46

Zitat von »perry48« Ein Secret gibt es noch bei der Tauch Aktion..Also, fehlt uns das letzte.. Gemeint ist Bild 3 (bevor man Flossen bekommt)

Mittwoch, 20. Februar 2019, 21:26

Das war kein Glücksspiel. Man musste nur den drei Zeichen an den Wänden folgen. In unterschiedlicher Richtung.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:03

Oswaldo steigert sich von Spiel zu Spiel. Diesmal waren auch die Aufgaben anspruchsvoller, insbesondere das Labyrinth für eine Rose. Sehr zu empfehlen

Mittwoch, 20. Februar 2019, 18:37

Zitat von »perry48« Nein, denke, die wird man hinter der Tür brauchen. Kann mir nicht vorstellen, das man die in der Etage hoch kriegt, wo am Boden ein Holzscheit war.. Ein Secret gibt es noch bei der Tauch Aktion..Also, fehlt uns das letzte.. Man muss auch nicht nach oben

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:33

Bis zur Fackelfundstelle ( mit verschlossener Tür) habe ich vier gefunden. Werde heute Abend nachschauen. Hast Du die Fackel überhaupt benutzt?

Mittwoch, 20. Februar 2019, 12:28

Temple of Lud - Aldwych - Level

Zitat von »perry48« Bei Michael schreiben sie was von besonderen Bereich, denke, der liegt nahe Fundort hinter der Tür, die noch zu war...wie bist Du den mit der Fackel wieder ins andere Level gekommen? Ist scheinbar auch nur für Secrets.. Wird wohl so sein. Die Fackel ist wohl für das Beenden des Levels nicht notwendig. Mit der Fackel (lag hinter dem Pushblock beim Wasser wo die Armbrust lag) bin ich so zurückgekommen, wie ich zur Fackel hingekommen bin. Nur was soll man anzünden?

Dienstag, 19. Februar 2019, 23:18

Wo finde ich eine Fackel Ich bin in dem Raum mit dem rotierenden Halbmond. Da muss wohl eine Kerze angezündet werden Edit Lässt sich nicht anzünden

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:48

Kommt man hier noch einmal zurück? Da fehlt mir noch ein Schlüssel.

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:30

Geht diese Tür später auf?

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:24

Bin auch hier gelandet, mit zwei Secrets aus dem ersten Teil. Da war noch eine Wand in der Schalterhalle die geöffnet werden kann. Kommt man da noch zurück?

Dienstag, 19. Februar 2019, 13:34

Schon sein 5. Level 2019

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:25

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Ruins in the Desert - Level 3129

Zitat von »Junior« Hat noch jemand Probleme das Spiel zu starten? Wenn ich auf die Play.exe klicke kommt die Windows Meldung mit welcher App diese Datei gestartet werden soll. Ich habe Windows 10. Haben andere Spieler auch gehabt. s. http://forum.trle.net/viewtopic.php?f=78&t=31508 Bigfoot soll auch eine neue Version an trle.net geschickt haben. Versuch doch die Originalexe zu benutzen, oder die aus einem aktuellen Spiel wie Tomb Raider: Anniversary II - Definitive Demo Einfach die exe mit der ...

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:19

Zitat von »francoise« ich muss kurz fragen: ist das zweite Teil Auge damit das zweite Teil eye gemeint? Francoise Ja. S. Post 67: Tears of a Ptolemaic Dynasty I – City Of Nimiha' Bi - Level 3129

Montag, 18. Februar 2019, 17:21

Die drei Secrets in Tower sind: Spoiler Oben in dem Raum wo die blauen Platten gezeigt werden > schau nach rechts > Perry' s Bild 15 in "Tower" Da wo der Boden gesprengt ist und man den Bodenhebel betätigen muss um zu den Dromedaren zu kommen gibt es einen dreieckigen Gang an einer Wand Nach dem zweiten Teil für das Auge in dem Raum wo die Kletterstange nach unten führt Mit den drei geht die Tür Beitrag 6 auf und Du bekommst zwei weitere Secrets Wenn Du alle hast geht eine zweite Tür auf die dan...

Montag, 18. Februar 2019, 16:45

Zitat von »francoise« Die doppeltür ist noch zu, was habe ich vergessen? (Beitrag6) Francoise Die Tür geht auf wenn man alle drei Secrets in "Tower Of Knowledge" hat. s. Beitrag 55 in "City Of Nimiha' Bi"

Samstag, 16. Februar 2019, 21:10

Zitat von »Gabi« Zitat von »nad« Da solltest Du auch ein Secret abgestaubt haben. Da wo das zweite Augenteil is. Danke, das habe ich gefunden. Jetzt fehlen "nur" noch drei. Eins aus diesem Level und zwei aus dem vorigen. Werde mir noch mal alle Beiträge aus diesen Leveln durchlesen, vielleicht gibt's ja irgendwo einen (oder zwei, oder drei ) Hinweis(e). s. Tears of a Ptolemaic Dynasty I – City Of Nimiha' Bi - Level 3129

Samstag, 16. Februar 2019, 20:15

Zitat von »Gabi« Habe jetzt das ganze Auge und gehe es gleich einsetzen, denn ja, diesmal weiss ich ausnahmsweise mal wo ich hin muss. Da solltest Du auch ein Secret abgestaubt haben. Da wo das zweite Augenteil is.