Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. Februar 2019, 20:46

Forenbeitrag von: »Gabi«

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – The Treasure (Bonus) - Level 3129

Geschafft!!! Was soll ich sagen? Ein Hammer-Levelset mit tollen Herausforderungen, Verstecken und Gameplay. Das einzige was ich nicht ganz so toll fand war dass ich in Level 3 und 4 sooo oft die Orientierung verloren und dadurch bestimmt mehr als eine Stunde Spielzeit extra habe. Allerdings gebe ich zu dass das eher an mir und nicht am Levelbauer liegt. Der Bonuslevel war es jedoch wert durchzuhalten. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf den nächsten Level freuen oder mich davor fürchte...

Sonntag, 17. Februar 2019, 01:15

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – City Of Nimiha' Bi - Level 3129

Die Tür ist dort wo … Hmm, ist schwierig zu erklären. In deinem Beitrag 62, bei dem Hebel und dem Secret, da musst du nach unten, auf die Kiste im Wasser und von dort in den (kurzen) Kriechgang. Ziemlich am Ende dieser Strecke teilt sich der Weg - schau dort mal nach. Ich mache für heute Feierabend. Morgen gehe ich auf die Jagd nach 20 Ankhs.

Samstag, 16. Februar 2019, 20:47

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge - Level 3129

Zitat von »nad« Da solltest Du auch ein Secret abgestaubt haben. Da wo das zweite Augenteil is. Danke, das habe ich gefunden. Jetzt fehlen "nur" noch drei. Eins aus diesem Level und zwei aus dem vorigen. Werde mir noch mal alle Beiträge aus diesen Leveln durchlesen, vielleicht gibt's ja irgendwo einen (oder zwei, oder drei ) Hinweis(e).

Samstag, 16. Februar 2019, 19:33

Habe auch erst gerade wieder angefangen. Hmmm, was meinst du genau mit vierfachem Timie? Du machst einen nach dem anderen - das habe sogar ich geschafft. Habe jetzt das ganze Auge und gehe es gleich einsetzen, denn ja, diesmal weiss ich ausnahmsweise mal wo ich hin muss. Mittlerweile habe ich insgesamt 7 Secrets, das heisst es fehlen mir noch vier. Da werde ich wohl wieder mal auf Suche gehen.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:38

OK., dann ziehe ich Lara mal ihre Wanderschuhe an, sie hat jetzt schon Blasen an den Füssen.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:31

Also ich habe inzwischen ein Okular und ein Augenteil, Ankhs habe ich noch keine gesehen. Weiss im Moment auch nicht so recht, wo ich nach den fehlenden Teilen suchen soll. Habe irgendwo gelesen dass eins dort ist wo ich die beiden Thusneldas nach unten befördert habe, aber ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst dass ich dahin wieder zurückfinde. Oh AKKA, wo war den das zweite Okularteil? Ich habe das aus dem Käfig.

Freitag, 15. Februar 2019, 18:40

Danke für die Tipps, nad. Den dreieckigen Gang in der Wand bei den gesprengten Platten habe ich gestern schon gesucht (jemand hatte ihn erwähnt), aber nicht gefunden. Wahrscheinlich mal wieder Tomaten auf den Augen. Bei dem anderen war ich noch nicht, denn ich komme nicht nach oben!!! Werde dann mal weiter suchen. @ eddy: Über die Dächer habe ich schon versucht - scheint dass die Tomaten im Weg waren. Was würde ich nur ohne euch anfangen?

Freitag, 15. Februar 2019, 18:32

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn … Denn kaum bin ich die Kletterstange hoch stecke ich auch schon fest. Gegenüber ist ein Baum (mit Affen), aber ich finde keinen Weg weiter von dort ausser wieder nach unten. Ich will aber doch nach OBEN! Es sei denn ich habe das Ganze von hinten aufgerollt. Es war ja die Rede von der "Kletterstange nach unten". Muss ich vielleicht ganz woanders hoch und die Kletterstange ist der Weg zurück? Kann aber eigentlich nicht sein, denn ich könnte Lara j...

Freitag, 15. Februar 2019, 18:10

Danke Perry. Aber die jeweileige Anzahl der Secrets ist mir schon bekannt. Ich weiss halt nur nicht mehr ob die Schrägen im Tower oder in der City waren, das gleiche gilt für die Mauerspalte. Mein Orientierungssinn ist eh nicht der beste, aber das hier führt mich schon nah an meine Grenzen. Wenn du wüsstest wie oft ich schon hin- und her gelaufen bin und das bei all den gleichaussehenden Gängen und unzähligen Türen. Lara fühlt sich schon wie Grönemeyer - ich drehe schon seit Stunden …

Freitag, 15. Februar 2019, 17:42

Endlich habe ich die Kletterstange nach oben gefunden!!! Habe bisher zwei Secrets Spoiler das von der Mauerspalte unter Wasser und das bei den Schrägen Also fehlen mir noch fünf - wieviele im jeweiligen Level weiss ich nicht. Verschwindende Platten sind mir auch noch nicht untergekommen, aber vielleicht finde ich die ja jetzt wenn ich die Kletterstange hoch bin. Gehe mich mal umschauen ...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 20:07

Boah ey! Dieses Levelset schafft mich. Laufe so ziemlich orientierungslos in Tower of Knowledge und City Of Nimiha' Bi herum. Habe ein Ocular piece (das aus dem Käfig) und bisher zwei Secrets von den insgesamt sieben in diesen beiden Leveln. Habe eine ungefähre Ahnung wo das zweite Ocular piece ist, weiss aber noch nicht wie ich dahin komme. Dann hat Lara mir noch was von einer Türe erzählt, die jetzt wohl zugänglich sein soll. Keine Ahnung wo die sein soll. Ich glaube grosse Pause ist angesagt,...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 01:01

Schau mal auf die Wand gegenüber. Und der Timie ist auch nicht so schlimm wie er aussieht (wenn man einmal weiss wo man hin muss). Viel Glück - ich drücke dir die Daumen.

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:25

Hangman 2019

Genau!

Dienstag, 12. Februar 2019, 19:41

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Ruins in the Desert - Level 3129

Gitti, ist das der Ornate Moon Key vom Sarg? Den brauchst du eigentlich um wieder zurück zu der von dir gezeigten Doppeltür zu kommen. Bin jetzt leicht verwirrt, weil du da ja wohl schon bist.

Dienstag, 12. Februar 2019, 18:45

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Crash in the Desert - Level 3129

Danke Eddy! Hab's gefunden. Diese beiden Türen, die bei den Secrets angezeigt werden: muss ich da jetzt hin oder kommt das später in einem der neuen Level? Ich frage weil ich glaube mich zu erinnern dass jemand erwähnte dass man den Coin erst nach dem Aufzug findet.

Dienstag, 12. Februar 2019, 17:22

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Crash in the Desert - Level 3129

Genau die drei habe ich, aber wo (ungefähr) ist das vierte? Lara läuft sich hier schon die Füsse wund.

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:09

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Ruins in the Desert - Level 3129

Zitat von »perry48« Das hatten wir schon mal, Lara kann hier keine Rolle machen, versuch was anderes.... Das stimmt nicht ganz. Ich bin da hinein gerollt und auf gleichem Weg wieder hinaus gekommen. Nur das Gittimobil wollte ncht durch den Spalt.