Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:00

Forenbeitrag von: »eddy«

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – Tower Of Knowledge - Level 3129

Im Abschnitt City Of Nimiha' Bi... Spoiler Fast ganz an den Anfang des Abschnittes zurück. Da war doch eine Unterwasser-Tür, die man erst mit einem Schalter öffnen musste. In der Nähe dieses Schalters dürftest Du auch die Tür finden. Ich hoffe mein Gedächtnis ist nicht getrübt...

Samstag, 16. Februar 2019, 20:34

Damals gab es im Yps-Heft mal das "Um-die-Ecke-Blasrohr". Vielleicht solltest Du es mal damit probieren... Spoiler index.php?page=Attachment&attachmentID=97602

Samstag, 16. Februar 2019, 20:04

Zitat von »AKKA« Was ist denn das bitteschön für ein vierfach Timie? Das ist kein 4-fach Timie. Das sind genau genommen 4 Einzelne und man muss diese Ebene dafür auch nicht verlassen...

Freitag, 15. Februar 2019, 20:58

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – City Of Nimiha' Bi - Level 3129

Nützt Dir eh nicht viel. Aber wenn Du das Okular hast. Das kann man am Ende der großen Halle im Tower einsetzen und dann erscheint eine Kletterstange nach oben. Also los... hol dir die Augenteile. Monsterchen geht derweil erst mal auf die Couch... Beine hochlegen...

Freitag, 15. Februar 2019, 20:41

Zitat von »AKKA« Die habe ich wohl auch noch nicht gefunden.... Muss man nicht zuerst mal im Tower gewesen sein, um überhaupt das Okularteil aus dem Käfig zu bekommen? Bin mir jetzt nicht sicher... aber ich meine das war so.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:38

Das erste Okularteil gab es im Kneippkur-Bereich, wo man die Tussen schieben muss. Stimmt... hab gerade mal geguckt.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:34

Ja Leute... da kann man immer nur alles nochmal ablaufen. Ich wusste auch nicht mehr wo was war... das kann ich Euch sagen.

Freitag, 15. Februar 2019, 20:30

Die Augen-Teile werden einem doch im Flyby angezeigt, wenn man den Tower unten in der großen Halle betritt, Du Rübe...

Freitag, 15. Februar 2019, 20:24

Da gab es einmal 2 Teile, die man zu dem Okular zusammenbauen konnte und danach musste man 2 Teile für das Auge suchen. Meinst Du vielleicht das Okular... Die Augenteile sehen so aus...

Freitag, 15. Februar 2019, 20:13

Zitat von »AKKA« ich suche den Raum (Bild) aus Beitrag 32. Und den würde ich im neuen Gang finden? Ja genau... dieses Rätsel sollte zum 2. Teil des Auges führen, wenn ich mich nicht irre...

Freitag, 15. Februar 2019, 19:52

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Der kürzeste Maiden-Track, aber wohl auch einer der Genialsten... Iron Maiden - The Ides of March

Freitag, 15. Februar 2019, 19:36

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Nightwish - Shudder Before The Beautiful

Freitag, 15. Februar 2019, 18:37

Zitat von »Gabi« Gegenüber ist ein Baum (mit Affen), aber ich finde keinen Weg weiter von dort ausser wieder nach unten. Der LB hat doch eine Schwäche für diese kleinen Vordächer...

Freitag, 15. Februar 2019, 18:31

Gott sei Dank muss man mit den Jeeps nicht auch noch Rückwärts einparken...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 23:48

Nee... im City-Level... Spoiler Fast wieder ganz zum Anfang von dem Abschnitt zurück...

Donnerstag, 14. Februar 2019, 23:39

Spoiler Da gehts noch weiter... um die Ecke Die Tür würde ich mir aber auch mal einprägen.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:26

Tears of a Ptolemaic Dynasty I – The Treasure (Bonus) - Level 3129

2 Münzen müssen es sein für die volle Packung... d.h. alle Secrets und dann noch die Türen zu den Münzen finden. Eine gibt es im Abschnitt 1 & 2, die andere in Abschnitt 3 & 4 zu holen...