Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 17. September 2018, 17:24

Forenbeitrag von: »Eva«

"Dies & Das" Geplänkel-Thread

Inzwischen hab ich mein erstes level durch Und ich weiß wieder wie ich ein Level ausschalte *g Wir haben Spaß hier ... das steht fest. Wir lesen uns jetzt wieder öfter-- hoffe ich zumindest. Candy mountain werden wir dann auch mal runter laden. EDIT: brauch ich auf der LB zum Download ein anderes Passwort? Ich komme da nicht rein ?

Freitag, 14. September 2018, 22:38

Vielen Dank, lieber Markus! Ich habe inzwischen bei tombraidergirl die Informationen zur Steuerung gefunden. Das meiste wußte ich noch Jetzt finde ich es witzig zuerst mal meine eigenen Level wieder zu spielen...witzig auch weil ich nichts finde und mich wirklich dämlich anstelle . Ich spiele zusammen mit meiner Enkeltochter, die ist inzwischen schon 7 Jahre und macht ihre ersten Schritte mit Lara...das findet sie toll Da werde ich demnächst Tipps für gewaltfreie und einfache Level gebrauchen kö...

Donnerstag, 13. September 2018, 21:46

Hallo Markus...toll, dass du noch dabei bist ich meine die normalen Customer Level

Mittwoch, 12. September 2018, 18:01

Liebe Leute Jaaaaas ich weiß, ich stelle mich gerade oberdämlich an.....aber ich muss mal die tastenbelegung erst wieder lernen, bevor ich wieder spielen kann. Gab es nicht irgendwo eine Beschreibung dazu ? Hab länger gesucht aber nix gefunden. Und wie man das Spiel wieder ausmacht weiß ich auch nicht mehr...

Dienstag, 6. März 2018, 12:02

Mitglieder stellen sich vor

Hast mal einen Link dazu ?

Montag, 5. März 2018, 14:38

Jo, ich finde es auch klasse, wieviele hier noch aktiv sind. @volker..genau das war das Problemchen...dankenfürvden tipp. Jetzt lese ich die walkthroughs meiner eigenen Level um alles wieder zu finden

Montag, 26. Februar 2018, 21:03

Wie cool, noch mehr Altbekannte...hallo Markus, michael und alle anderen ! @ raidertom, ok, das hab ich wieder klar ,) ein Problemchen hab ich noch, bei Win 10 dreht sich der Bildschirm immer wenn ich Strg mit den Pfeiltasten drücke ? Wielöst ihr das ?

Montag, 26. Februar 2018, 15:23

Hallo masha... soviele alte Bekannte sind immer noch hier

Montag, 26. Februar 2018, 15:22

Hallo agnes... ich war ja immer im Hintergund weiter interessiert und hab auch einiges auf FB gelesen Jetzt möchte ich wieder ein wenig spielen... meine eigenen Level z.b... ich habe total alles vergessen *lach.. zumindest vieles vergessen. Das kommt sicher schnell wieder. Zuerst muss ich wieder raus kriegen wie die Tastaturen belegt sind und wie ich das level wieder ausschalte

Montag, 26. Februar 2018, 15:02

Hallo liebe Levbelbasler Nach ganz schön langer Zeit bin ich wieder mal hier .. schön, dass es euch weiterhin gibt! Ich vesuche auf neuem PC die alten Level ans laufen zu kriegen.. irgendwie bin ich wohl aus der übung Kein Wunder ! Wie spielt man die Level am Besten? Gibts irgendwelche Tipps zur Einsatellung/Bildschirmauflösung? Wer kennt mich hier überhaupt noch??

Sonntag, 27. März 2016, 19:44

Windows 10 und Customlevel

Danke an euch... ich werds mal ausprobieren... was gibt es für eine nettes einfach zu spielendes neues Level, immerhin bin ich wieder Anfängerin

Sonntag, 27. März 2016, 07:41

Windows 10 und Customlevel

Und... wie laufen die Cutsomlevel inzwischen auf Win 10? Wohl oder übel musste ich mir auch einen neuen PC zulegen... und würde mal wieder gern ein Level spielen. Vorher frage ich mal lieber hier nach, ob ich mit Problemen zu rechnen haben.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 06:22

Augusta Treverorum - Level 2242

Wie schön dass jemand meinen Level nochmal spielt , mir kommt es wie eine Ewigkeit vor, dass ich den gebaut habe. Dabei sind es gerade mal 6 Jahre . Danke fürs Spielen, eddy

Sonntag, 29. November 2015, 07:59

Seemeister hat Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch !!

Montag, 29. Juni 2015, 06:25

Sponge hat Geburtstag :)

Happy Birthday !

Montag, 29. Juni 2015, 06:25

Masha hat heute Geburtstag!

Happy Birthday !

Sonntag, 14. Juni 2015, 06:52

Technik hat Geburtstag

Alles Gute auch von mir...

Donnerstag, 22. Januar 2015, 06:06

Forenbeitrag von: »eva«

Ich suche... Part III

OT: Grüße an Vandit und alle anderen noch aktiven Levelbauer... schön euch ab und zu zu lesen... und Vandit baut wieder Unvergessen bleiben deine Geröllhaufen

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 06:54

Ice Cave - Level 1859

Danke schön Ich habe auch immer mal wieder Lust, mich TR wieder mehr zu widmen... hab nur zu wenig Zeit im Moment... kann nur besser werden

Dienstag, 9. Dezember 2014, 06:21

Ice Cave - Level 1859

Hallo Wie schön, dass mal wieder jemand diesen Level spielt, ich selber erinnere mich gar nicht mehr so genau, wie er gespielt wird... Jedenfalls gefallen mir die Bilder von meinem Level immer noch sehr gut Danke fürs Spielen !