Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Samstag, 19. Januar 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »TR12349«

Deinser hat Geburtstag!

Alles, alles Gute zum Geburtstag! ^-^

Montag, 15. Oktober 2012, 06:52

Screenshot Showcase - Zeigt,was ihr draufhabt!

Das sieht wirklich einfach nur einzigartig und fantastisch aus! Vor allem lobe ich die Liebe zum Detail bei den einzelnen Objekten. Einfach grandios! 8o

Montag, 15. Oktober 2012, 06:45

Levelbase Urlaub/Auszeit/Abschieds Thread

Hallo, ihr Lieben. Ich möchte mich hiermit wieder zurückmelden aus meiner längeren, inoffiziellen "Pause" dieses Forums und allgemein von "Lara"/Tomb Raider. Ich habe endlich wieder gefallen und vor allem die Zeit zum Spielen und Levelbauen gefunden und freue mich schon auf die vielen neuen Level und Abenteuer, die auf mich warten. ^-^ Ich hoffe, dass sich der ein oder andere noch an mich erinnern kann, denn ich fand' die Leute hier immer besonders nett und sie konnten mir bisher immer sehr gut ...

Samstag, 7. Mai 2011, 07:54

TRNG-Einblendungen im Spiel - Tagebuch, Bilder, Text, FMV, Savegamebildschirm etc.

Guten Morgen allerseits! Ich würde in meinem Level gerne eine Art Karte einbauen und wollte fragen, ob es möglich ist, durch Knopfdruck, z.B. durch die Taste "M", ein Bild anzeigen zu lassen? Danke im voraus! ^-^ LG ^.~

Sonntag, 17. April 2011, 17:59

Tomb Raider - The Triangle of Light Part 1 (Kurz vor dem Release)

Das sieht einfach hammermäßig gut aus! *_________*

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:46

Unsere BaGi hat Geburtstag !

Alles, alles Gute, BaGi! ^-^

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:59

Tomb Raider - The Triangle of Light Part 1 (Kurz vor dem Release)

Das Manor sieht einfach genial aus! *-* Obwohl ich darüber nachdenken würde, ob Lara wirklich sich so eine Disco zulegen würde... ^^ Darf ich denn auch fragen, woher das Bett aus dem Schlafzimmer ist? Das gefällt mir nämlich teuflisch gut! *-*

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:55

Seemeisters birthday

Alles, alles Gute nachträglich, lieber Seemeister!

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:45

Mitten im Nirgendwo - Level 2366

Ich habe das Problem auch und ich hab auch XP! ;(

Montag, 29. November 2010, 14:50

Aha-Effekt

Nicht verzagen, Skribblerz fragen! http://www.skribblerz.com/tuts/laraaha.htm

Mittwoch, 10. November 2010, 21:15

Grosses Gemeinschafts Projekt

Das sieht doch recht schön aus, Niklas! Auch eine schöne Idee, ein wenig umzutexturieren (also die Objekte ^-^)! Nur zwei Sachen, die mir nicht so gut gefallen; erstens: die Beleuchtung! Es sieht so aus, als wäre keine drin; aber ich denke, das machst du alles nacher, wenn die wohnung fertig ist! Zweitens: Ich glaube nicht, dass sich Lara in so einer "kleinen" Wohnung wohlfühlen würde...^^' Najya, egal; ist nicht so wichtig^^ Aber ansonsten; Gut gemacht! LG Marci GaGa! ^-^

Donnerstag, 4. November 2010, 19:35

Soundfragen Vol II

Ich häng es Mal an, ich hoffe, dass du auch das Selbe, wie ich meinst ^.^ http://www.4shared.com/file/keK1pyT9/BTB_2006-Lied.html LG ^-^

Mittwoch, 3. November 2010, 20:54

Soundfragen Vol II

Guten Abend zusammen! Ich weiß jetzt nicht so recht, ob das hiereinpasst, aber ich wüsste nicht, wo ich's sonst unterbringen sollte... Nya, also; ihr errinert euch doch bestimmt noch an BTB 2006, Asia Competition, oder? Da war doch diese eine Hintergrundmusik und die ist ja auch beim Download mit dabei. Jetzt wollte ich fragen, ob ich die in einem meiner Level verwenden darf? Wenn ja, müsste ich dann Horus creditieren? Wenn ich Horus fragen müsste geht das ja schlecht, da sie ja... ich weiß ja a...

Mittwoch, 22. September 2010, 15:39

The Apartment

Ich finde, die Bilder sehen doch schonmal vielversprechend aus! Soll es etwa eine Anlehnung an Silent Hill 4 sein? Mit dem Zimmer 302?^^ Wenn ja, dann freu ich mich riesig, da ich Silent Hill liebe, auch wenn ich Teil 4 nicht so sehr mochte, gefiel mir das Prinzip und das Spiel ansich sehr gut! Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Glück bei deinem Projekt! LG ^.~

Samstag, 26. Juni 2010, 21:29

Objekt-Anfrage

@Jayke2006: So, es gibt für dich drei Möglichkeiten: 1. Du schaust mal auf tombraiderforums.com, da gibt es jemanden, der versucht alle Objekte für den Manor aus Anniversary zu bauen; sein Name ist "Trangel". Hier der Link zu seinem Thread: http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=95108 (Du musst dich da mal durchwuscheln, guck mal lieber auf den letzten 30 Seiten, da hat er auch viele Bilder verlinkt.). Leider hat man lange nichts mehr von ihm gehört, d.h. wir werden wohl noch ein bissc...

Samstag, 26. Juni 2010, 21:13

Spongebob is nu auch etwas älter

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsche ich dir!

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:53

TRNG + Engine - Fragen, die nicht in andere Threads passen

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das hier der richtige Thread dafür ist, wenn nicht, dann bitte verschieben. So, ich vermute doch mal, dass die meisten von euch "The Angel Within" von Skyler Ortega kennen. So, und man konnte dort vom Menü aus das Manor-Level auswählen und ich weiß, dass das ganze mit TREP gemacht wurde. Meine Frage: geht das auch mit der TRNG, dass man einen Level vom Menü auswählen kann? Danke im voraus! MFG TR12349!

Sonntag, 23. Mai 2010, 06:29

Agnes hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich liebe Agnes!

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:58

TRNG - Crashes, Bugs, Requests

Ich hätte da ein Request: Raymond, könntest du Paolone fragen, ob er das Limit der Objekte-Anzahl (also die Objekte die man im Editor setzen kann) erhöhen kann? Denn ich baue gerade ein Manor und ich benutze sehr viele Moveables und Statics und ich wollte ungern das Level in mehrere aufteilen... Danke im voraus! MFG TR12349!

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:50

Grosses Gemeinschafts Projekt

Zu den beiden neuen Bildern kann ich jetzt nicht viel sagen, da man auf ihnen nicht soviel erkennen kann und was ich sehen kann, beeindruckt mich nicht so sehr. Aber ich muss doch ein Lob aussprechen: Jade13 hat seinen Baustil und die Texturauftragung verbessert! Es ist zwar immer noch nicht so viel besser, aber man sieht, dass er vorrankommt und sich weiter in den LE hineinarbeitet. @Jade13: Das mit dem Doppelpost: du kannst nicht jemand anderem sagen, er soll keine Doppelposts machen, wenn du ...