Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 7. Februar 2019, 03:17

Forenbeitrag von: »Sponge«

Was hört ihr im Moment? - You're currently listening to? (5)

Manche sind ja richtige Fans von ihm, aber ich hat die Stimme von Udo nie so richtig angesprochen. Imagine Dragons: It's Time

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:09

Was kocht Ihr heute?

Mein Speiseplan ist heute ölig; nachher eine Pizza am Hbf mit meiner ältesten Schwester, am Abend dann mit zwei meiner Schwestern Veggiedöner...

Montag, 28. Januar 2019, 23:02

Neu eingestellte Level auf der LB

Der ist aber ein Busy Beaver, dieser Osvaldo.

Samstag, 26. Januar 2019, 09:11

Elke hat Geburtstag

Happy Birthday! Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Elke! Viel gutes Glück, olle Erlebnisse mit den Enkeln und reichlich schöne Uberraschungen wünsch' ich dir!

Freitag, 25. Januar 2019, 12:53

Assoziationsspiel (5)

Freilichtbühne

Donnerstag, 24. Januar 2019, 22:36

OpenLara: Neue Tomb Raider Engine von XProger

Winston glänzt sehr schön.

Donnerstag, 24. Januar 2019, 02:00

TR Anniversary II - Definitive Demo - St. Mark's Square - Level 3120

Fürs Boot muss man erst einmal durchs Canal House kommen und dort ein Tor öffnen. Ich habe es auch fast übersehen. Geschafft! Ich mag die neue Hangelanimation. Die Atmosphäre an der Mauer mit dem schwungvollen Verlauf, sowie die Stadt mit den vielen Brücken und hervorragenden Texturen haben mir SEHR GUT gefallen.

Dienstag, 22. Januar 2019, 01:31

Einstiegs-Tipps

Auf Youtube gibt es alles zu Texturen, beispielsweise dies: https://www.youtube.com/watch?v=Lwt-4xvY5Jk Eigentlich brauchst du nur Texture Builder und ein Bildbearbeitungsprogramm. Es muss nicht Photoshop sein, das kostenfreie GIMP macht's auch. Ich selbst nutze nur Photoshop, keinen Texture Builder, weil man auch direkt als TGA speichern kann. Sei gewarnt! Wenn du erst einmal selbst Fotos machst für Texturen, siehst du die Welt bald etwas anders: in Strukturen, sich wiederholenden Mustern, und ...

Dienstag, 22. Januar 2019, 01:01

Was macht ihr gerade..? (5)

Choo-choo! Schaut chic aus.

Montag, 21. Januar 2019, 00:04

Trophäensammlung

Kein Leveleditor-Level, aber ich habe nun erstmals Tomb Raider IV gespielt. Als ich jünger war, fand ich es doof, dass Lara nicht wieder globetrottet, wie sonst. Ägypten war dann auch durch die Customlevels lange ausgelutscht. Jetzt habe das Original aber komplett und ohne Cheats gemeistert. ...hat ja auch nur 20 Jahre gedauert. Jetzt weiß ich auch, warum der Polarbär in Eiszeit III die Fässer zerstört, wo er doch auf dem Stier aus TR4 basiert. Das ist hard-coded und wurde damals genutzt.

Sonntag, 20. Januar 2019, 23:59

Deinser hat Geburtstag

Fürs neue Lebensjahr die besten Wünsche!

Samstag, 19. Januar 2019, 23:24

MrXY hat Geburtstag !

Alles Gute im neuen Lebensjahr Kev! Viele schöne Tage, gutes Glück und weiterhin geniale Einfälle wünsche ich dir!

Montag, 14. Januar 2019, 16:35

Was lest ihr gerade?

Mission: Polaroid (2018 ) von Tom Reven Als ich den Namen des Autors sah, habe ich erst einmal nach einer englischen Originalfassung gesucht, aber es handelt sich hier nicht um eine Übersetzung. Man bekommt hier also einen deutschen Jugendroman, welcher sich nebst großen Themen, wie insbesondere Freundschaft, auch mit verschiedenen sexuellen Themen wie Transgender, Homosexualität, sexueller Gewalt und in Verbindung damit der Überwindung von Beschämung auseinandersetzt, sich aber trotz dieser in ...

Montag, 14. Januar 2019, 00:48

Ich suche... Part III

Leider nein. LarasBoyFriend ist allerdings auf tombraiderforums noch immer mal aktiv.

Dienstag, 1. Januar 2019, 19:44

Late for Christmas - Level 3115

Nicely done!

Montag, 31. Dezember 2018, 16:43

Guten Rutsch

Euch allen ein schönes Silvester!

Samstag, 29. Dezember 2018, 00:23

Was lest ihr gerade?

I'll give you the Sun von Jandy Nelson Dieses Buch handelt von den Zwillingen Jude und Noah mit dreizehn Jahren, und erneut mit Sechzehn, einige Zeit nach einem Schicksalsschlag. Im ersten Teil wird in Noahs Perspektive gezeigt, dass beide künstlerisch begabt sind in ihrer eigenen Art, was die Mutter der beiden stets fördert, dabei jedoch Noah mehr Beachtung schenkt. Jude's Stolz ist daraufhin so tief verletzt, dass sie anfängt, sich von ihrem Bruder und der Mutter zu distanzieren, und stattdess...

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 00:32

The Prophets Trail – Level 3108

Die Explosionspfeile richten beim Ritter nicht mehr Schaden an, als normale Pfeile. Er muss auch immer an der Brust getroffen werden, also direkt von vorne.