Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 8. Januar 2019, 20:46

Forenbeitrag von: »banissimo«

Linux Mint Live auf USB-Stick

Da kann ich dich nur einladen rüber zu Linux zu kommen Nach etwas Einarbeitungszeit lohnt es sich allemal War auch viiiieel zu lange auf Windows, aber wenn man sich die EULA von Windows10 intensiv anschaut, weiß man, dass man definitiv zum gläsernen Menschen gemacht wird (oder bereits wurde)!!! Außerdem gibt es für die Windows Plattformen viel zu viele Schädlinge wie Viren, Trojaner, ... Haste eben auf Linux nicht! Ich habe keine Virensoftware oder Ähnliches laufen - mein aktualisierter Kernel r...

Dienstag, 8. Januar 2019, 20:04

Linux Mint Live auf USB-Stick

Grüße dich rotes Zottelmonster Mein HauptBS ist Mint 19 Tara Cinnamon 64bit! Bei Fragen bin ich meist auf linuxmintusers.de unterwegs, weil "da werden Sie geholfen" Habe mal was für dich rausgesucht. Hoffe es hilft bei deinem Problem Ansonsten melde dich dort an und frage! Dieses Forum ist echt klasse - kann ich nur empfehlen! https://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=40031.0 Edit: Btw - ubuntuusers.de ist auch ein sehr geiles Ubuntu/Mint Forum

Montag, 31. Dezember 2018, 17:54

Guten Rutsch

Guten Rutsch ins neue Jahr

Dienstag, 25. Dezember 2018, 11:39

Another Winter Forest – Level 3119

In der Nähe des großen Holztores ist ein Timiehebel. Keinen Schimmer wohin dieser Timie gemacht werden soll Edit: Timie muss nun warten! Jetzt ist erstmal die Weihnachtsgans dran

Dienstag, 25. Dezember 2018, 11:24

Diese kleinen weißen Knilche gehen mir auf den Senkel Hoffentlich gibt es bald Waffen

Dienstag, 25. Dezember 2018, 10:50

Nach Einsetzen des 1. Schlüssels: Wo kommt man denn nach oben

Dienstag, 25. Dezember 2018, 10:43

Sobald die Weihnachtsgans verdaut ist, gibt es Froschschenkel als Nachspeiße

Dienstag, 25. Dezember 2018, 10:19

Wir wollen es doch nicht anders

Dienstag, 25. Dezember 2018, 10:13

Download funktioniert jetzt

Dienstag, 25. Dezember 2018, 10:12

Late for Christmas - Level 3115

Zum Schluss nochmal ein kleiner Timie beim Feuerwerk und fertig ist ein schöner, einfach zu spielender Weihnachtslevel Hat viel Spaß gemacht Danke an Dreamfall und alle die am Adventskalender mitgewirkt haben

Dienstag, 25. Dezember 2018, 08:32

Na hoffentlich bald Kann leider auch noch nicht den Download Button anklicken Spiele aber nun erstmal "Late for Christmas" weiter

Montag, 24. Dezember 2018, 12:13

Dreamfall hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch

Montag, 24. Dezember 2018, 12:12

Assoziationsspiel (4)

China Böller

Montag, 24. Dezember 2018, 12:11

Schöne Weihnachten

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest

Montag, 24. Dezember 2018, 12:10

Zitat von »eddy« Wo ist eigentlich diese Banane abgeblieben? Der wird doch wohl nicht im Teich eingefroren sein?! Dann kann man den Kerl nur noch als Banana-Split verwerten... Moin! Kann leider erst heute Abend bzw. morgen weiterspielen Schaufel und Armbrust habe ich auf jeden Fall schonmal See you later....

Sonntag, 23. Dezember 2018, 09:06

Nach dem Balanceakt habe ich unten die Mülltonne rausgezogen. Aber für was Edit: Hat sich erledigt

Sonntag, 23. Dezember 2018, 08:52

Weihnachtszeit ist Larazeit Da muss ich mich doch auch mal wieder mit einklinken. War schon lange nicht mehr hier auf der LB Grüßet Euch Leute Brechstange habe ich schon gesehen und unten in dem Laden war ich auch schon! Na, mal schauen wie ich an die Brechstange rankomme

Sonntag, 16. September 2018, 14:50

ORC18 - Gateway to Atlantis - Level 3091

...und ich überlege die ganze Zeit wo ich klettern kann

Sonntag, 16. September 2018, 14:19

ORC18 - Gateway to Atlantis - Level 3091

Ich hatte jedenfalls den Schalter übersehen im Feuerpusterraum gleich links. Vielleicht war es der Habe nun ein paar Laser ausgeschaltet in einem Schacht. Nur für was Power Plug habe ich auch nur Einen. Wo ist wohl der Zweite? Dann kann man noch die Harpune mit Laservisier bestücken. Doch was sollte man unter Wasser abschießen? Fragen über Fragen